Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Teamspeak+2 Rechner+Hoher Ping ( Brauche hilfe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MasterGE

Arctic
Brauche hilfe
Guten nabend,

habe gerade schon gegoogelt habe aber leider nichts gefunden was mein problem beseitigen könnte!Wir sind mit 2 rechner am I-Net(DSL 768+FP) angeschlossen und sitzen hinter einem Switch!Wenn wir auf einem server joinen und zocken (CS 1.6) ist noch alles ok!Nur sobald wir beide im Teamspeak sind geht der Ping in die höhe(500-900)!Nur ein rechner im TS ist kein Problem!Zocken beide mit ner rate von 30-40!Bei Netmeeting funzt es 1a!Habe auch schon alle programme im hintergrund ausgeschaltet!Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen?Schon mal vielen dank im voraus...

System PC 1:
AMD Athlon 3200
ATI Radeon 9600 XT
Asus K8V Deluxe
1024 MB DDR

System PC 2:
AMD Athlon XP 2200+@3200+
ATI Radeon 9600 XT 256 MB
Asus A7N8X-E Deluxe
512 MB DDR

Zu dem Switch:Einer hostet und der andere greift auf den host zu!Das mit der quali im TS werde ich mal testensage dann bescheid!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MasterGE am 22.10.2004 18:58]
22.10.2004 18:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
mit nem switch kann man nicht ins interget gehen *g*

in TS ne niedrigere quali auswählen...
22.10.2004 18:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>Paranoid

Leet
manche codecs bei ts sind bandbreitenkiller... probiert mal den gsm 14 nochwas. de ris eigentlich ganz gut
22.10.2004 19:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFH]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von d4n
mit nem switch kann man nicht ins interget gehen *g*

in TS ne niedrigere quali auswählen...



kann man wohl. das kabel vom dsl modem an den uplink vom switch. der 1.rechner baut ne verbindung auf, der 2. geht per ics über den ersten rein.

zum ts:
sehr ungewöhnlich, das da so hohe pings enstehen sollen, gerade teamspeak ist ja für das online zocken erfunden worden, d.h. extrem niedrige bandbreitenbeanspruchung.
ich hab eher den eindruck, das der ts server bzw der client probleme auf dem rechner macht, welcher auch die ics stellt. das ließe auf die hohen pings bei beiden rechnern schliessen.
gegenfrage: hat einer von beiden rechnern den server gleichzeitig am laufen, oder connecten ihr auf nen online-ts-server?
€: hab grad nochmal nachgelesen, das das prob mit den pings ja nur auftritt, sobald beide ts benutzen.
wie schaut es mit den ts versionen aus? beide die selben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [SFH]MadMax am 22.10.2004 20:01]
22.10.2004 19:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MasterGE

Arctic
Wir haben es jetzt!Haben in der config einige sachen umgeschrieben da wohl CS die volle leitung in anspruch genommen hat und TS zu kurz kam!Hier die Settings:

rate "20000"
cl_cmdrate "81"
cl_cmdbackup "30"
cl_updaterate "71"
cl_dlmax "512"
ex_interp "0.07"

Und jetzt funzt es ohne Probleme!:-)

Trotzdem danke

mfg

MasterGE
22.10.2004 20:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Teamspeak+2 Rechner+Hoher Ping ( Brauche hilfe )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum