Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Es müffelt im hr ( Ich will meine LateLounge behalten! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
... Ich will meine LateLounge behalten!
Was sonst kann man denn da noch gucken? Was soll ich machen ohne das Dream Team? Wer raucht jetzt, wenn Capellutti auflegt?

Frisch aus'm Journal

BTW: LL-Forum geht's natürlich entsprechend zur Sache, aber davon abgesehen... ist der HR nun ein Schnarchsender oder nicht? fröhlich Mir drängt sich neben den üblichen Verdächtigungen der Hessen-CDU, an denen ich mich immer gern beteilige, schlicht der Spruch "getroffene Hunde bellen" auf.

Aber ich darf ja eigentlich keine Meinung dazu haben, schließlich habe ich hierzulande noch keinen Cent GEZahlt. Davon werde ich auch in Zukunft gerne absehen... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 02.11.2004 1:52]
02.11.2004 1:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Bitte beachten
HR issen Schnarchsender, keine Frage.

Das einzig "innovative" was die Herren in der Bertramstraße 8 in den letzten 20 Jahren geschafft haben neben unzähliger Wiederholungen geselliger Abende mit Heinz Schenk und abertausenden Wiederholungen von "Die Hesselbachs" und anderen "modernen" Sendungen ist "Hessenschau unterwegs" - wo jedes noch so kleine Pisskaff mit 15 Einwohnern die Dorffeuerwehrspritze und die Landfrauenbrotbackvereinigung mal vorzeigen kann, damit eine quasi-idylische "Gute alte Zeit" gepflegt werden kann sowie "maintower". Unter coolem denglischen Namen wird hier aus jeder noch so kleinen Mücke ein berichterstattungstechnischer Elefant gemacht - es muß nur in Hessen passiert sein. Gemeiner Einbruch bei 70jähriger Omma in Bad Hersfeld? Immer! Kinder aus einem Ortsteil von Weißdergeier dürfen nicht wie die anderen nach Hessisch Uganda in die Schule, sondern sollen in die nähere Schule im Norden und kriegen nach Süden nicht das Busgeld bezahlt? Sofort her damit, absoluter Skandal! Verkehrsunfall auf der Kreisstraße Dingens mitten in Hessisch-Sibirien mit 2 schwer verletzten Kühen? Absolute Schlagzeile! Omma Hillebrands 20 Jahre alter Kater ist gestorben? Tränen von Omma in Großaufnahme sofort rein in die Sendung!

Der Rest sind ja Standards, die auf allen 3ten laufen.
Ach ja, im übrigen bin ich der Meinung, daß man alle 3ten auflösen könnte - 2 Stunden "Lokalprogramm" in der ARD am Nachmittag reichen völlig aus und es würde Geld sparen ohne Ende...

Und ja, ich trauere auch um Late Lounge. Capellutti ohne Herl ist nicht das gleiche. Natürlich ist der Mann auch so gut, aber gerade deren herrlich lockerer Dialog hat die Sendung so erfrischend gemacht.

Könnte sich nicht irgendein anderer Sender erbieten, die Sendung zu übernehmen? fröhlich
03.11.2004 1:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Du hast mitbekommen, daß auch Roberto auf 1/Woche reduziert wird und vermutlich auch "gehen soll", wenngleich nicht "gegangen wird"?
03.11.2004 2:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
Du hast mitbekommen, daß auch Roberto auf 1/Woche reduziert wird und vermutlich auch "gehen soll", wenngleich nicht "gegangen wird"?



Erstes ja, zweites nein. Ich als momentan außerhessig Wohnender krieg da (manchmal zum Glück) nicht soviel mit.

Dann spräche ja nichts mehr gegen die "Abwanderung" zu einem toleranteren Sender... peinlich/erstaunt
03.11.2004 2:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
Verdammt rege Diskussion hier Breites Grinsen


Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Darktroll gesperrt werden muß.
06.11.2004 12:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von TylerDurdan
Verdammt rege Diskussion hier Breites Grinsen


Die Diskussion ist so öde wie der HR.
06.11.2004 15:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von TylerDurdan
Verdammt rege Diskussion hier Breites Grinsen


Die Diskussion ist so öde wie der HR.



Und der Thread stand tagelang ganz oben in der Forenübersicht - na wenn das nicht das gleiche Licht auf das Hessen-Forum wirft Augenzwinkern


Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Darktroll gesperrt werden muß.
06.11.2004 15:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Wir sind langsam, aber dafür effizient.
06.11.2004 16:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
froehlich grinsen
 
Zitat von Mountainbiker
Wir sind langsam, aber dafür effizient.



Schweizer Weisheiten #51? Augenzwinkern


Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Darktroll gesperrt werden muß.
06.11.2004 16:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Nein, einfach nur eine dumme Ausrede; Schweizer sind einfach nur langsam.

Nette Signatur!
06.11.2004 18:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Es müffelt im hr ( Ich will meine LateLounge behalten! )


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum