Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Fungamer sucht Clan.... ( Aber bitte mir Sahne.... ;) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
te.AMOK

Leet
Aber bitte mir Sahne.... ;)
Hi all,

also ich such einen Clan.... so wie viele andere sicher auch....

Zu mir:
- 22 Jahre jung / alt
- Auch wenn ich den Ausdruck nicht mag Skill middle
- Zeit hab ich nicht sonderlich viel
- Deswegen suche ich vorzugsweise auch nur einen Funclan
- Leute sollten Ü18 sein
- Gerne auch Älter Ü25 oder so....
- 1 Server sollte vorhanden sein
- Zahlen dafür tu ich aber nicht weil....

Ich bringe mit:
- 1x 14 Slot CS 1.6 Server (Anfang Dezember dann CS Source)
- Jede Menge Spass, kann austeilen und einstecken
- Spass am Spielen
- Wenig Zeit 10 - 15 Std./Woche (Wegen Arbeiten und Abendschule)
- ICQ hab ich auch, geb ich aber nur per PM raus
- MSN das gleiche wie ICQ
- IRC auch vorhanden
- Ich mache mir im IRC KEIN Clankürzel vor dem Nick (Erklärung gibt es später und es gibt auch kein wenn und aber, bei wem so ein Kram Vorraussetung ist brauch sich garnicht erst melden)
- Email ist auch vorhanden
- Bin ab und an Lanfähig im Umkreis 100km um Köln
- Ich bin nicht Frauenfeindlich

Mhh ja, bei weiteren Fragen einfach fragen.... und nicht vergessen.... It´s just a Game....
02.11.2004 13:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=[DUFF]=WOBBEL

X-Mas Leet
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=72217&SID=b41264c0c95669080af9cbe5fb07f292
Breites Grinsen

Bei fragen kannste mich gerne anhauen Augenzwinkern

MfG
Wobbel
02.11.2004 13:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
te.AMOK

Leet
Da steht das man 4€ für Server zahlen soll,
ich hatte aber geschrieben das ich nichts zahlen möchte da ich einen eigenen Server den ich schon komplett zahle mitbringe.... hast du nicht richtig gelesen? *gg*
02.11.2004 14:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foL

Marine NaSe
Hi Amok,

wenn du nicht vergeben bist, sollten wir uns mal unterhalten. Würdest vom Alter her sehr gut zu uns passen.
Server wäre egal - haben alles was wir brauchen.
Adde mich mal...

Gruß FS-Fragman

Kontakt steht im Avatar...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von foL am 02.11.2004 15:52]
02.11.2004 15:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baecker

Arctic
20plus
Hi

ich denke du würdest dich bei uns "wohlfühlen"
Wir suchen immer neue Leude die zu uns passen.

Wir sind alle über 20 ( wie der Name schon sagt )

Du müsstest nichts für unseren Server (16 Slot pub by quado) bezahlen.

Wir zocken cs,dod und alles was irgendwie nach spass riecht.
Auch wenn du wenig Zeit hast macht das nichts, wenn du da bist bist du da.

Teamspeak solltest du aber schon haben, da sind wir eigentlich jeden Abend zu finden. Und da wird ausgeteilt und eingesteckt*g*

Also wenn du Lust hast, meld dich einfach mal bei mir.

mfg [20+ |Shadowbaecker]

www.20plus-clan.com
irc: #20plus
icq# 75203703
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Baecker am 02.11.2004 19:31]
02.11.2004 19:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=[DUFF]=WOBBEL

X-Mas Leet
 
Zitat von te.AMOK
Da steht das man 4€ für Server zahlen soll,
ich hatte aber geschrieben das ich nichts zahlen möchte da ich einen eigenen Server den ich schon komplett zahle mitbringe.... hast du nicht richtig gelesen? *gg*



Dochdoch... nur habe ich Dir leider zugetraut, daß Du Dir denken kannst, daß man mit nem eigenen Server dann NIX bezahlen muss. sry. peinlich/erstaunt
Ich sollte so einen Fall in Zukunft bei der Membersuche erwähnen Augenzwinkern


MfG
Wobbel
02.11.2004 20:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
te.AMOK

Leet
*malversuchtzudenken* *knatter* *peng*....

Allen schonmal danke,
die wo ich denke das es sich lohnt an zuschreiben werde ich im laufe der woche machen....


Edit:
Clan gefunden, closed....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von te.AMOK am 03.11.2004 1:21]
02.11.2004 21:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fungamer sucht Clan.... ( Aber bitte mir Sahne.... ;) )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum