Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Hosen runter, [JBM] braucht nochmal Frischfleisch ( Klick mich wacker, oder sonst... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[JBM]Silencer

Arctic
amuesiert gucken Klick mich wacker, oder sonst...
So, ihr Mopeds!
Für unser 2. Squad brauchen wir ein paar unverbrauchte Frischlinge, ab middle-skilled aufwaerts.

Wir suchen mit Mindestprofil:

  • 18+ (Ausnahmen unwahrscheinlich)
  • aktive und zuverlaessige Teilnahme am Clangeschehen
  • treue Seelen (Clanhopper doch eher unerwuenscht)
  • zuverlaessige Kohleabdruecker im monatlichen Rhythmus zur Deckung der Clankosten (aktuell ca. EUR 5.-/Monat)
  • umgaenglich und faehig sich mit der Aussenwelt vernuenftig artikulieren zu koennen (was intern laeuft ist ne andere Sache)


Dafuer bieten/haben wir:

  • einen Altersdurchschnitt von grob geschaetzten 25 Jahren (hauptsaechlich Studenten halt fröhlich)
  • einen Root-Server mit den clantypischen Annehmlichkeiten wie z.B. Bouncer, VoiceServer, Gameserver usw.
  • CI-Account
  • eine leicht veraltete Homepage (http://www.jbm-clan.de), nicht unbedingt aktuell *hust*, aber dafuer selber erstellt und ne neue ist im Anmarsch Augenzwinkern
  • ab und zu claninterne Treffen zentral in NRW (Paderborn) zum Zocken, Saufen usw.
  • leider kein `Jim Beam`-Abo


Kleine Info zum Squad:
Aktiv war man in der letzten Saison der NCSL, allerdings ist das Squad durch einige Ausfaelle immer am Rande der Inaktivitaet. Daher waeren ein paar neue Member nicht schlecht und dementsprechend sollte das Ziel auch sein baldigst erneut in einer Liga aktiv mitzuwirken.

Wer Interesse und/oder auch evtl. noch Fragen hat, der kann sich gerne bei [JBM]Silencer oder [JBM]Mikba im IRC (#jbm @ Qnet) melden.

Gruss

Sili
03.11.2004 1:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mikba

Arctic
Da wir bisher mit unserer Suche noch nicht Erfolgreich waren, suchen wir weiterhin Member.
Wer einen Clan sucht soll sich ruhig mal im IRC melden oder auch bei mir über ICQ 142039152...
22.11.2004 0:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hosen runter, [JBM] braucht nochmal Frischfleisch ( Klick mich wacker, oder sonst... )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum