Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: .:: Clan relaod ::.
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeoHart

Arctic
Hallo,
also da wir mal ein Clan waren,doch leider haben wir sogut wie nichts auf die Reihe bekommen(außer eine Hp,die beschießen aussieht) und wir uns nun aufgelöst haben.Hab ich mir mal gedacht ich lasse mal den Clan(also ich bevorzuge das wort Team statt Clan) wieder auferstehen.

Daten:
Team Name: Team Naomi
Team kurz: -=]Noi[=- |
Team Page: http://www.Team-Naomi.de alte Hp
http://www.Team-Naomi.de.vu neue Hp (leider noch nicht fertig deswegen etwas Gedult)

Da wir uns aufgelöst haben,hat das Team immoment nur einen Member(nur mich :-( ).Haben auch keinen ClanServer oder TeamspeakServer von daher kann ich euch nichts bieten.

Das einzigste was ich euch bieten kann ist eine menge Arbeit :-( .
Also optimal wäre wenn sich ein Member mit einem Forum auskennt (spich phpBB,muss aber nicht sein) auch wäre es super wenn einer mir bei der Hp helfen kann.Ansonsten stell ich keine anforderungen ob Anfänger oder Pro ist egal.Man muss nur über 16 Jahre sein,und wenn es geht sich mit den oben gennanten Sachen auskennen.Auch würde ein bisschen Wille nicht schaden(weil das hat letztes mal gefehlt).
Wenn sich ein Clan entscheidet uns als PatnerClan zu "haben" wäre dies auch super.
Es heißt auch nicht das ich der Leader sein muss, wer Lust hat dem Team beizutretten soll sich bitte bei mir melden (auf der neuen HP unten steht der Kontakt).

Danke
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LeoHart am 04.11.2004 15:26]
04.11.2004 15:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bastor

Russe BF
froehlich grinsen
Schaut mal bei uns vorbei wir freuen uns über Partnerclan / Teams und unterstützen Euch mit der entsprechenden Infrastruktur (TS , Server, etc) :-)

TOwer of Power
Tower of Power

Einfach eine Mail an den Admin senden :-) oder sich im Forum melden!
04.11.2004 16:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jannik04

X-Mas Leet
Hi ich würde gerne beitreten

-16 Jahre
-Spiele über ein Jahr
-Spiele täglich

ich kann deine ICQ nich erreichen also add mich mal

241-917-116

P.S. ich übernehme gerne ein paar tätigkeiten


mfg Jannik
04.11.2004 17:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
Schon wieder ne besondere Threadkennzeichnung peinlich/erstaunt

Auch hier hätte ein Blick auf die Regeln geholfen, denn da steht was zu diesem Thema geschrieben.

.: closed :.
04.11.2004 17:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buschi

Buschi
zudem ein Blick ins Wörterbuch wie man reload schreibt
04.11.2004 18:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: .:: Clan relaod ::.


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum