Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Clansuche ( wenig Erfahrung. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KoFF3R

X-Mas Arctic
amuesiert gucken wenig Erfahrung.
Angaben zu mir

Alter: 16 Jahre jung
E-Mail: Patrick.Steinhoff@lycos.de
ICQ Nummer: 216776254
IRC / TS / Ventrilo: alles vorhanden
Erfahrung: Leider keine Erfahrungen in sachen Clan bei CS, bin erst neu umgestiegen. Hab vorher 4 Jahre RtcW gespielt und bin jetzt dabei mich hier zurecht zufinden.


Anforderungen an den Clan

Ihr solltet nette Leute sein und spaß am spielen haben. Ich würde einen Server bezahlen und auch Regelmnäßig am Train teil nehmen. Schön wäre es wenn keine Leute unter 16 Jahre in dem Clan sind und ein wenig Ordnung herrscht.

mfg: SeXy KoFfEr | suche Clan :>
04.11.2004 18:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
verschmitzt lachen
Ging ja schnell.
04.11.2004 18:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KoFF3R

X-Mas Arctic
amuesiert gucken ...
Hm... jo sry, des war so....
Ich und mein alter Clan wollten auf CS umsteigen. Leider sind viele Leute abgesprungen ... zu viele. Aber ich will trotzdem das CS spielen erlernen und mich verbessern. Deswegen suche ich jetzt einen Clan zum spaß haben und die anderen machen halt leider ihr eigendes ding traurig

mfg: SeXy KoFfEr | suche Clan
04.11.2004 18:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gc-Der_nette_Mann

Guerilla
www.gamer-clan.de

Guck mal bei uns vorbei. Wir hab nen Clanserver und 2x die Woche Train auf freiwilliger Basis, trotzdem gut besucht.
TS2 usw. ham wir auch. Für den Server/HP etc. werden 15 € im Halbjahr fällig.

Den Rest kannst du dir auf der HP anschauen da müsste alles relevante stehen.
05.11.2004 10:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Clansuche ( wenig Erfahrung. )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum