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WO? WIE?
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Hat schon jemand herraus gefunden wie man Waffen auf den Boden legen kann?
Finde kein Waffen Entity mehr !
cu
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Soweit ich mit gekriegt habe
geht das noch nicht ! ! !
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Klatsch mal in die FGD folgendes rein :
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// WEAPONS
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@BaseClass color(0 0 200) base(Targetname, Angles) = Weapon
[
]
@PointClass base(Weapon) = weapon_mp5navy : "Mp5" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_m4a1 : "M4a1" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_ak47 : "Ak47" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_usp : "Usp" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_deagle : "Deagle" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_aug : "Steyr Aug" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_awp : "AWP" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_c4 : "C4 Bomb" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_elite : "Elite" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_famas : "Famas" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_fiveseven : "Fiveseven" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_flashbang : "Flash Grenade" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_g3sg1 : "G3sg1" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_gallil : "Gallil" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_glock : "Glock" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_hegrenade : "HE Granade" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_knife : "Knife" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_m3 : "M3 Shotgun" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_m249 : "M249" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_mac10 : "Mac10" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_p90 : "P90" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_p228 : "P228" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_scout : "Scout" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_sg550 : "SG 550" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_sg552 : "SG 552" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_smokegrenade : "Smoke Grenade" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_tmp : "TMP" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_ump45 : "UMP 45" []
@PointClass base(Weapon) = weapon_xm1014 : "XM 1014 Shotgun" []
müsste gehen
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Joa das klappt wunderbar
Nur eine Frage: wie stell ich es an, daß die Waffe mit kompletter Munition da liegt?
So wie es im Moment ist, hat die Waffe 30 Schuss an Board, also ein Magazin.
Ich hab versucht hinter die Waffenbefehle wie z.b.
"@PointClass base(Weapon) = weapon_ak47 : "Ak47" []" ein "; ammo1" angehängt habe, also
"@PointClass base(Weapon) = weapon_ak47 : "Ak47; ammo1" []" allerdings funktioniert das nicht.
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du dummerschen, aber natürlich geht das nicht.
du versuchst das zu lösen wie es in den buyscripts gemacht wird, das hat aber doch nix mit mapping zu tun...
stöber mal in der alten fgd file von cs rum... es müsste genauso gehen wie im alten cs. also einfach das richtige aus der alten in die nue fgd reingehauen und fertig.
ich habs grad net im kopf wie das im alten cs geregelt wurde wil ich nur für andere mods gemapped hab.
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muni
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kann nu mal jemand den befehl fuer munizion sagen bitte !!!
Danke Angel
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Jo wäre nett, ich hab mir mal ein paar alte CS FGDs angeschaut aber da find ich keinen Eintrag für Munition.
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Schaut mal die halte HL1. Fgd an.. evt. steht da drinn wie man sowas macht
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mhhh
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@ serious wo finde ich den die hl1 fgd währe nett wen de mir das sagen könntest
Gruß Angel
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probiers mal mit waffen übernander legen...bei der m4 z.B. 4stück..habs selber noch net getestet..probiers einfach aus..und sag obs ging
greetz jetpilot
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Hi,
löscht er diese Einträge selbstständig wieder aus der cstrike.fgd? hat er jedenfalls hier 2 mal gemacht...
Wie steht es um item_kevlar und item_assaultsuit, kann man die an deine definition ranhängen oder muss ich für ne komplette liste auf das cs-expert fgd zurückgreifen?
Und was auch irgendwie nicht hinbekommen wollte: funmap mit deagle.. klappt alles soweit mit
player_weaponstrip,
trigger_multi und
game_player_equip.
aber die munition fuer die deagle krieg ich nicht hin... alte cs quellen reden von "ammo_50ae" aber das bingt in der console bei css nur einen fehler "unknown entity ammo_50ae". weiss jemand zu helfen?
servus...
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| Zitat von M4xx
Und was auch irgendwie nicht hinbekommen wollte: funmap mit deagle.. klappt alles soweit mit
player_weaponstrip,
trigger_multi und
game_player_equip.
aber die munition fuer die deagle krieg ich nicht hin... alte cs quellen reden von "ammo_50ae" aber das bingt in der console bei css nur einen fehler "unknown entity ammo_50ae". weiss jemand zu helfen? | |
wie machst du das bitte? ich hab dazu immer nur ein game_player_equip und z.B.
Key: weapon_deagle
Value: 10
damit hat´s bei mir super geklappt
Aber was anderes fällt mir grad net ein
Gruss SkOrPiOn915
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkOrPiOn915 am 07.11.2004 22:44]
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Hi,
also ich habs grad so probiuert.. mit weapon_deagle und value 6 hat er mir allein auf dem server eine deagle mit 7 schuss plus 5 deagle auf dem boden liegend erzeugt
und in den tutorials zu solchen maps wird eigentlich immer ammo separat equipped.. eben z.B. mit ammo_50ae fuer die deagle... referenz dazu findet man glaubich auch im halflife-cs-expert.fgd
ich verzweifle noch
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nichtsdestotrotz hier mal eine kleine Aimingmap
Download
Läuft gelegentlich auf
razorzone | intimraZur by 1a-gameserver.de
81.95.8.180:27059
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Hi,
hm, bist Du im richtigen Thread?!
Wir reden über armory_entities und wie's zum laufen gebracht wird und Du postest ne aim map als fertige bsp...
Servus...
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Waffen mehr munition
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Einfach mehr über einander legen geht nicht denn er macht dann auf denn haufen nur 4 waffen anstatt 1 waffe.
MFG Shinnoc
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Naja, nutze nun zusätzlich meine alte FGD
Funzt auch eigentlich super...eben nur Waffen mit einem Magazin.
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Hi,
genau @Morten, das gleiche passiert auch hier...
hat denn niemand fuer cs 1.6/cz schonmal eine map a'la deagle5 selbst erstellt mit eben einer solchen funktion und kann uns armen schluckern mitteilen wie das damals ging?
wurde dabei dieses ominöse ammo_50ae benutzt oder gab es einfach einen anderen namen fuer das ammo entity?
bei waffen die auf dem boden liegen scheint es mit dem "weapon_ak47" und "value 2" zu gehen, zumindest sieht das so ein einer fy-map aus die ich mir zwecks lerneffekt mal angeschaut habe. das scheint sich aber nicht auf game_player_equip uebertragen zu lassen ;(
jeder der mal anhand 1 oder 2 einfacher maps ein leicht nachzuvollziehendes tutorial fuer den neuen hammer und speziell cs:s bereitstellt, hat schon vorab einen platz in meiner persoenlichen favoritenliste sicher
servus...
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bei 1.6 hab ich´s wie oben beschrieben (value 10) gemacht und damit hat ich immer munition, will sagen bei 1.6 ging es. Blos sieht das bei source anscheinend anders aus... ich schaue mal in meine halflife2-expert.fgd ob da was steht
*EDIT* hab nix gefunden, ausser dem obenstehenden (von S3Ri0US) was mein einfügen soll... aber ich mach mal ne map und probiers aus obs irgendwie geht *zuvielzeithab*
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkOrPiOn915 am 08.11.2004 14:11]
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Wenn jemand viel Zeit hat kann er ja mal folgendes testen :
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// AMMO
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@PointClass base(Weapon) = ammo_50AE : "ammo_50AE" []
@PointClass base(Weapon) = ammo_762mm : "ammo_762mm" []
@PointClass base(Weapon) = ammo_556mm : "ammo_556mm" []
@PointClass base(Weapon) = ammo_556mm_box : "ammo_556mm_box" []
@PointClass base(Weapon) = ammo_338mag : "ammo_338mag" []
@PointClass base(Weapon) = ammo_9mm : "ammo_9mm" []
@PointClass base(Weapon) = ammo_buckshot : "ammo_buckshot" []
@PointClass base(Weapon) = ammo_45acp : "ammo_45acp" []
@PointClass base(Weapon) = ammo_357sig : "ammo_357sig" []
@PointClass base(Weapon) = ammo_57mm : "ammo_57mm" []
@PointClass base(Weapon) = ammo2 : "ammo2" []
@PointClass base(Weapon) = ammo1 : "ammo1" []
Muss dann wieder CU
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Hi,
hm.. in einem anderen Forum ging wohl auch um ammo... und der folgende Satz eines Tutorial Autors gefällt mir garnicht:
This will work around the fact that valve is lazy and never bothered to add an ammo entity.
Scheint also nicht ganz zufällig zu sein mit dem Problem... ich hoffe das wird noch irgendwie geregelt, denn der Workaround sieht recht übel aus.
Servus...
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Na entschuldige mal bitte.....
In den ersten "illegalen" Maps iceworld etc....ging es doch.
Wie haben das die Spaten denn bitte schön hinbekommen?
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indem sie das .fdg abgeändert haben! Und valve hats bestimmt mit absicht gemacht, nicht dass so vollspaken auf die Idee kommen eine fy_ zu machen!
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Hi,
ich finds schon interessant wie die Leute immer so abwertend über fun maps reden.
Klar ist cs objective-orientiert, dennoch ist ein wenig metzeln zwischendurch ganz nett und vor allem befriedigt das einige leute ausreichend, um in de und cs maps nicht ganz so fraggeil am mapziel vorbeizuspielen.
eine dezente funmap zwischendurch ist durchaus gut dafür und daher imo auch vollkommen ok.
ausserdem kann man das auch sinnvoll fuer komplexe maps verwenden, indem bestimmte dinge z.b. nicht gleich gekauft sondern erst erreicht werden sollen.
naja, wie auch immer... ich hoffe irgendwer hat bald den durchblick und weiss, welche ammo entities in solchen faellen zu verwenden sind.
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Thema: amoury_entity ? ( WO? WIE? ) |