Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: C S - H E L P E R S ( aka ACHTUNG - FORENREGELN und THREADLÖSCHUNGEN )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
moin ! *headache*

werd mir wohl jetz ma CSS (also HL²) kaufern ... nur in den geschäften wo ich gefragt hab (Promarkt und EBGAMES [so nen spielehändler]) kann i9ch mein spiel bei evtl. problemen (wegn key oder so) net umtauschen ... is das normal??
sonst ging das doch auch, wenn zB der rechner zu schwach war oder so ...
18.12.2004 11:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Tja, die sind vielleicht auch auf den Trichter gekommen, daß man sich mit der Methode mehrere keys umsonst besorgen kann, aber rein rechtlich ist das natürlich Humbug. Der key ist mit verkauft, und wenn er nicht funktioniert hast du einen Gewährleistungsanspruch (Ersatzlieferung), den man durh AGBs nicht ausschließen kann. Nur müßten die dann nachvollziehen, warum der key nicht funktioniert, um selbst vom Großhändler eine Erstattung zu bekommen, und das ist gerade bei Steam ja mehr oder weniger unmöglich.
18.12.2004 12:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SAS]oveR

oveR
gude morsche Jungs un Mädels.


Acht acht Wöchiger Ausfallzeit kann ich endlich wieder Arbeiten gehen. Breites Grinsen
18.12.2004 12:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von [SAS]oveR
gude morsche Jungs un Mädels.


Acht acht Wöchiger Ausfallzeit kann ich endlich wieder Arbeiten gehen. Breites Grinsen



da wirst du dich sicher freuen Breites Grinsen
18.12.2004 12:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SAS]oveR

oveR
Das tu ich auch. Nach vier Wochen ist mir Zuhaue beinahe die Decke auf den Kopf gefallen...
18.12.2004 13:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Mata halt... Nun ist es soweit. Ich beginne schon Auslagerungs Dateien auf meiner Heizung zu erstellen.

Da die Speicherkapazität meines Schreibtisches ausgelastet ist.
18.12.2004 18:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
ach is das schön hier im forum zu sein (acuh wenns den ganzen tag wieder down war)... da wees man glei wo man kompetente leute findet wenn man mal ein paar fragen zu CS hat

die wurden zwar schon x-mal behandelt ... aber hier bekomme ich bestimmt nur ernstgemeinte ratschläge Breites Grinsen Breites Grinsen

1. Wenn ich mir dieses HL² Ding für 44€ kaufe: da is dann nur eine DVD drinne und die muss ich immer einlegen wenn ich HL² oder CSS zocken will ?!
2. Ich registriere HL² und CSS mit einem und den selben key ??
3. Soll ich nun mein CSS und HL² aufn extra account machn oder auf meinen alten (vorteile/nachteile/wie macht ihr das?)
4. kann ich CSS von der DVD auch installieren oder is da NUR HL² drauf und CSS muss ich mir dann saugen ?? (me @ isdn traurig
5. falls CSS nicht auf der DVD mit drauf is: wie komm ich noch an die daten von CSS ran ... würde das über die backup funktion von einem kumpel funktionieren ?

peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt
ja ja heute bin ich mal der b00n Breites Grinsen

http://www.rdot.de/phpBB2/images/smiles/help.gif
18.12.2004 20:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
1: 39€ bei MM, 1 DVD, nein, nach dem vorletzten Update

2: Ja

3: Alten Acc genommen, sehe da keinen Nachteil/Vorteil

4: HL und CS:S werden installiert, jedoch sind die Updates für ISDN User eigentlich kaum erträglich

5: ka, ist aber nen Test wert. Augenzwinkern

Obwohl, objektiv betrachtet sollte die neu implantierte Backup Funktion doch klappen, wenn man das Backup in die eigene Dir-Struktur reinbekommt.
18.12.2004 21:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
wow das forum geht wieder ...
thx deep thunder für all die infos !!
19.12.2004 0:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
gnihihihihihihihi

bitte zeit nehmen und komplett lesen ... is zuuu goil

besonders str=k=r's letzter post ...
19.12.2004 1:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Breites Grinsen³
19.12.2004 1:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
@ thunders kommentare in dem thread fröhlich

sehter i hab glei noch ne frage:
nen kumpel hat den hässlichen accountbug gehabt (wo sein CS 1.6 nicht mehr in der mygames-liste erscheint) und er hat sich nun das HL1 nochmal gekauft und ich soll ihm das morgn ma alles wieder machen. werd ihm also einfach mit dem neuen key einen neuen account einrichten ... wollt da aber fragn, wie ich die noch vorhanden counter-strike files verwenden kann (das er mit seinem ISDN net alles neu saugn muss).
würde jetz steam neu installiern -> account erstellen -> in seinen neuen steamordner die gcf-files und counter-strike ordner kopieren ... würde das gehen ?
(das alte steam entschärf ich natürlich vorher)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von r3in3rspop3in3rs am 19.12.2004 1:59]
19.12.2004 1:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Morgääähhhnnn!

mit den Augen rollend das kommt immer darauf an, aber solange die Verzeichnisstruktur identisch zur alten bleibt, müsste es funktionieren.

Schätze ich mal...


Boa, 9:15 ist echt nicht meine Zeit. demnächst wird wieder bis 11 gepennt.
19.12.2004 10:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
morgen

mission ausgeführt --> bis 11 gepennt fröhlich
19.12.2004 11:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Naja, dafür habe ich jetzt schon 2 Stunden Glantzwinkel und Co. als Übung für die Physikklausur berechnet.
19.12.2004 12:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Physik? schule? schon lange nicht mehr gehabt :P

*wiederzurückmöcht*

musws über die weihnachtsferien dienst schieben traurig (gottseidank nicht über 25.)
19.12.2004 12:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
 
Zitat von Sören
das kommt immer darauf an, aber solange die Verzeichnisstruktur identisch zur alten bleibt, müsste es funktionieren.

Schätze ich mal...



hm wir wollten erstma nen bissl von CS saugen lassen damit man die verzeichnisstruktur nen bissl sieht -> neee ... steamnetwork überlastet
19.12.2004 13:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Sören
Naja, dafür habe ich jetzt schon 2 Stunden Glantzwinkel und Co. als Übung für die Physikklausur berechnet.


Kannst du mir mal was ausrechnen? Bei mir ist das alles viel zu lang her, man braucht Formeln und so.. also, simple Mechanik, es geht um die Steinschleudern in Rome: Total War. Es würde mich immens interessieren, welche Energie die zusammenbringen, da sie historisch wohl furchtbare Waffen gewesen sein müssen.

Daten:
Geschoß: Blei oder Stein, Aerodynamik vernachlässigen, Gewicht 100g
Schleuder: Länge 100 cm + ein bißchen Armrotation -> Radius des Schleuderzirkels ca. 120 cm
Umdrehungen bei Abwurf: angeblich 10 pro Sekunde Erschrocken
Mit welcher Geschwindigkeit fliegt das Geschoß weg? Welche Energie hat es bei Abwurf? Wie weit fliegt es bei einem Wurfwinkel von 20°?

Wäre echt nett, wer noch in der Materie drin ist sollte sowas ja leicht ausrechnen können fröhlich
19.12.2004 13:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Naja, elektromagnetsiche Wellen haben nicht sooo viel mit Gravitation und mechanischer Energie zu tun.
Die ballistischen Fragen werde ich nach der Klausur (nach Dienstag) klären, da wir Ballistik letztes Jahr angeschnitten hatten und ich erstmal sehen muss, wie das aussah. Breites Grinsen

Aber das mit der Energie beim Abwurf ist einfach.
(Ups, da habe ich doch tatsächlich 1kg genommen fürs Geschoss) Breites Grinsen

E(pot)=m*g*h (sagen wir mal h=0,5m)
E=100kg*9,81m/s²*0,5m
E=490kg*m²/s²
E=490J=490Nm

€²:E(pot)=m*g*h (sagen wir mal h=0,5m)
E=0,1kg*9,81m/s²*0,5m
E=0,4905kg*m²/s²
E=0,490J=0,490Nm
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sören am 19.12.2004 20:01]
19.12.2004 19:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
peinlich/erstaunt

kann mir jmd von euch ma plz kurz sagn wie groß CSS ist? dangeschööön
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von r3in3rspop3in3rs am 19.12.2004 21:07]
19.12.2004 20:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ham, Sören, das was du da ausgerechnet hast ist irgendwie die Energie, wenn man das Geschoß aus 50 cm Höhe fallen läßt... hab mich selber auch noch dran gemacht... Länge einer Umdrehung (Kreisbogen) bei einem Radius von 120 cm sind 753,982 cm ^= 7,5 m, bei 10 U/sec wären das 75 m/sec = 270 km/h Mata halt...

Das kann irgendwie nicht sein, folglich ist diese Legende von 10 Umdrehungen pro Sekunde deutlich übertrieben (sogar eine moderne Armbrust hat eine Abfeuergeschwindigkeit von nur ca. 50 m/s.)

Naja, nehmen wir knapp die Hälfte, wenn man einen 100g-Stein mit über 100 Sachen an die Birne bekommt hilft der Bronzehelm auch nicht mehr würde ich sagen. *Balearen-Steinschleuderer rekrutier*


@reiners, der Source-Ordner selbst hat bei mir 83,7 MB, HL² 194 MB, und die gcf-Dateien für Source und HL² haben 5,23 GB Breites Grinsen
19.12.2004 22:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
CS:S alleine hat lt. Properties 835MB.
19.12.2004 22:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
 
Zitat von -rantanplan-
@reiners, der Source-Ordner selbst hat bei mir 83,7 MB, HL² 194 MB, und die gcf-Dateien für Source und HL² haben 5,23 GB



verwirrt aber in der packung is nur eine DVD drinne ?!

edit: un nomma nen doppeldaum (2x [img]http://www.chip.de/bwimages/smileys/gut.gif[</img]) für deine kommentare, thunder, in dem thread Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von r3in3rspop3in3rs am 19.12.2004 22:35]
19.12.2004 22:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ja, CSS ist auch auf der DVD nicht drauf, nur HL²
19.12.2004 22:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
Sören hat gar nix drauf :P
Nichtmal anständig slappen kann er
19.12.2004 22:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Nennt mich den Camperkiller. :P
Oder doch lieber den Wu-Camp.Killer


 
Zitat von -rantanplan-
Naja, nehmen wir knapp die Hälfte, wenn man einen 100g-Stein mit über 100 Sachen an die Birne bekommt hilft der Bronzehelm auch nicht mehr würde ich sagen. *Balearen-Steinschleuderer rekrutier*



Naja, ich werds bei Gelegenheit in Ruhe angehen. Wenn ich halt Zeit und noch Lust habe. Breites Grinsen

Übrigens sind Kokusnüsse auch tödliche Geschosse.

Aber wer schleudert schon Steine auf den Gegner.

*Tongefäß anzünd*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sören am 19.12.2004 23:05]
19.12.2004 23:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
*n8 alle*

*kerzeausblas*

*wunderwarumimmernochhell*

*verdammteredison*

*FIkill*

*bettnichtmehrfind*

*ambodeneinschlaf*
19.12.2004 23:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Sören
Nennt mich den Camperkiller. :P


 
Zitat von -rantanplan-
Naja, nehmen wir knapp die Hälfte, wenn man einen 100g-Stein mit über 100 Sachen an die Birne bekommt hilft der Bronzehelm auch nicht mehr würde ich sagen. *Balearen-Steinschleuderer rekrutier*



Naja, ich werds bei Gelegenheit in Ruhe angehen. Wenn ich halt Zeit und noch Lust habe. Breites Grinsen

Übrigens sind Kokusnüsse auch tödliche Geschosse.

Aber wer schleudert schon Steine auf den Gegner.

*Tongefäß anzünd*


Du willst dich mit mir anlegen?



Breites Grinsen
19.12.2004 23:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
morgän help

luis du alter angeber Augenzwinkern
20.12.2004 8:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
 
Zitat von d4n
morgän help

luis du alter angeber Augenzwinkern



a) dito
b) genau!


ach ja:
Verschiebt den käse mal jemand in die software-rubrik?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [pc]Raba am 20.12.2004 10:23]
20.12.2004 10:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: C S - H E L P E R S ( aka ACHTUNG - FORENREGELN und THREADLÖSCHUNGEN )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum