Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hasch mal en Euro ? ( woher nehmen wenn nicht stehlen ??? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Ich hab in zwei Wochen ein bisschen mehr als nen 1000er gemacht. Du musst einfach echt fragen wo es nur geht. Dann direkt klären, dass du auch am WE - Samstags und Sonntags - arbeiten kannst. Freitags abends natürlich auch. Und die ganze Woche sowieso. Und wenn die was zu tun haben ists fast ok. Wenn du dann noch 10 Euro/Stunde bekommst ists perfekt Augenzwinkern
20.11.2004 17:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Offroader

Russe BF
ok das mit stuttgart stimmt wohl nicht ganz... la leigen noch einige kilometer dazwischen. ich bin aus konstanz, daher könnte ich evt auch was über die schweizer grenze schnuggeln.... interesse?

Das ich Steuern abdrücken müsste denk ich mir schon. Vor allem da ich des Geld ja zusätzlich zu meinem normalen Lehrlingsgehalt verdienen würd. und allein dieses Gehalt leigt ja schon über 500.

Wofür ich des Geld will? Hmm, ist so das ich eigendlich vor hatte Ende Februar für ne ganze Weile (6Monate) ins Ausland zu gehen. Als ich nun letzte Woche die Kosten durchgerechnet hab musste ich bemerken das aus diesem Traum aus finanziellen Gründen wohl nichts wird. Daher bin ich jetzt am schauen wie ich schnell Geld zusammenbekomm um mein Ziel doch noch zu erreichen.
20.11.2004 17:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von Offroader
ok das mit stuttgart stimmt wohl nicht ganz... la leigen noch einige kilometer dazwischen. ich bin aus konstanz, daher könnte ich evt auch was über die schweizer grenze schnuggeln.... interesse?

Das ich Steuern abdrücken müsste denk ich mir schon. Vor allem da ich des Geld ja zusätzlich zu meinem normalen Lehrlingsgehalt verdienen würd. und allein dieses Gehalt leigt ja schon über 500.

Wofür ich des Geld will? Hmm, ist so das ich eigendlich vor hatte Ende Februar für ne ganze Weile (6Monate) ins Ausland zu gehen. Als ich nun letzte Woche die Kosten durchgerechnet hab musste ich bemerken das aus diesem Traum aus finanziellen Gründen wohl nichts wird. Daher bin ich jetzt am schauen wie ich schnell Geld zusammenbekomm um mein Ziel doch noch zu erreichen.




wenn du den mumm hast für 6monate ins ausland zu gehen (respekt) solltest du auch den mumm haben, dich ohne kohle und mit nem rucksack an die autobahn zus tellen und in dein traumland zu trampen. und dann halt dem prinzip nach, welches du schon im thread-titel hast.

hilft dir mit sicherheit auch auf dem weg zu dir selbst, wenn du dich so alleine durchschlägst...
20.11.2004 18:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Offroader

Russe BF
 
Zitat von neo-deus
hilft dir mit sicherheit auch auf dem weg zu dir selbst, wenn du dich so alleine durchschlägst...



das ist es eben: ganz so viel mumm trau ich mir nicht zu! daher (und anderen Gründen) will ich den Trip über eine Organisation und damit auch in einer Gruppe und nicht alleine antreten. und ohne orga kommt es auch nicht wesentlich billiger.
20.11.2004 18:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

AUP [GHE]Hellangel 29.01.2008
 
Zitat von Offroader
ok das mit stuttgart stimmt wohl nicht ganz... la leigen noch einige kilometer dazwischen. ich bin aus konstanz, daher könnte ich evt auch was über die schweizer grenze schnuggeln.... interesse?

Das ich Steuern abdrücken müsste denk ich mir schon. Vor allem da ich des Geld ja zusätzlich zu meinem normalen Lehrlingsgehalt verdienen würd. und allein dieses Gehalt leigt ja schon über 500.

Wofür ich des Geld will? Hmm, ist so das ich eigendlich vor hatte Ende Februar für ne ganze Weile (6Monate) ins Ausland zu gehen. Als ich nun letzte Woche die Kosten durchgerechnet hab musste ich bemerken das aus diesem Traum aus finanziellen Gründen wohl nichts wird. Daher bin ich jetzt am schauen wie ich schnell Geld zusammenbekomm um mein Ziel doch noch zu erreichen.


dein lehrvertrag wird dir nebenjobs verbieten, nehm ich mal an.
20.11.2004 18:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von Offroader
 
Zitat von neo-deus
hilft dir mit sicherheit auch auf dem weg zu dir selbst, wenn du dich so alleine durchschlägst...



das ist es eben: ganz so viel mumm trau ich mir nicht zu! daher (und anderen Gründen) will ich den Trip über eine Organisation und damit auch in einer Gruppe und nicht alleine antreten. und ohne orga kommt es auch nicht wesentlich billiger.



also über ne orga würd ichs eigentlich nich machen. bist du denn über 18? weil wenn nich hat sich das eh erledigt, dann isses echt zu proplematisch u.U. auch noch ausser-europäisches-ausland zu besuchen.
20.11.2004 18:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
mh einerseits machst du ne lehre andererseits willst du 6 monate ins ausland

sagt den da dein chef nichts ? mit den Augen rollend
20.11.2004 18:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Er sagte ja, dass er gerade dabei ist die Lehre abzuschliessen.
20.11.2004 18:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Offroader

Russe BF
stimmt schon, irgned so ne klausel steht sicher im ausbildungsvertrag. allerdings war das meines wissens allgemein formuliert... so von wegen "...wenn es den Lehrprozess nicht beeinträchtigt..." Muss ich auf jeden fall nochmal nachschauen.

mein chef sagt insofern nix dazu als das ich mitte Januar mit der Lehre fertig bin... danach ist es ihm doch hoffentlich egal was ich mach Breites Grinsen

äh ja bin schon 20. aber wiso würdest du es nicht über ne orga machen? ich hab nicht wirklich nachteile gefunden. und wie gesagt preisunterschied ist auch unwesentlich...
20.11.2004 18:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Allgemein steht im Lehrvertrag (oder auch nicht), dass du einen Nebenjob machen kannst, allerdings wie du schon sagtest: "Solange der Lernprozess nicht beeinträchtig wird"
20.11.2004 18:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Offroader

Russe BF
 
Zitat von ReawK
Allgemein steht im Lehrvertrag (oder auch nicht), dass du einen Nebenjob machen kannst, allerdings wie du schon sagtest: "Solange der Lernprozess nicht beeinträchtig wird"



peinlich/erstaunt ähhhh ja schön das du mich nochmal wiederholst. ich hab doch eigendlich nichts anderes gesagt.

aber ich hab grad im Vertrag nachgeschaut. des thema wird gar nicht erwähnt.
20.11.2004 18:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Ich wollte dich nur in deiner Meinung bestätigen, mieser kleiner... Wütend
20.11.2004 18:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von Offroader

äh ja bin schon 20. aber wiso würdest du es nicht über ne orga machen? ich hab nicht wirklich nachteile gefunden. und wie gesagt preisunterschied ist auch unwesentlich...



weiss nich, ich seh den nachteil, dass du einfach was vorgeplant bekommst (mal mehr mal weniger) aber wenn du wirklich alleine losziehst lernst du sauviel über kultur menschen etc, und bringst vielmehr wieder mit nach hause zurück. aber ich denke, da hab ich einfach n anderes verhältniss von "auslandsaufenhalt". mir wären orgas einfach zu gezwungen, wenn ich ins ausland will geh ich halt.
aber ich kenn jetzt keinn form-fhler, der dich davon abhalten sollte es über ne orga zu amchen.
wünsch dir viel spass
20.11.2004 19:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Offroader

Russe BF
 
Zitat von ReawK
Ich wollte dich nur in deiner Meinung bestätigen, mieser kleiner... Wütend



oh äh ja danke. kam mir nur merkwürdig vor.

was ich bislang von leuten die es über ne orga gemacht haben gehört hab ist es wohl nicht so das man alzu zugeplant ist... ist sicherlich verschieden. stimmt.
ist aber auch egal. im moment steck ich ja eh noc in meiner "Finanzkrise"
20.11.2004 19:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von Heartbreaker
Geh in die Fabrik deiner Wahl und Frage dort nach einem Aushilfsjob.
Gehe nicht über das Arbeitsamt. Ziehe pro Stunde locker 8-10? ein.



überdosis Monopoly.Breites GrinsenBreites Grinsen

hehheBreites Grinsen
20.11.2004 20:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
mach ne seite auf, auf der du androhst dass du einen hasen (imaginär) verspeisen wirst wenn nich bis zum datum xxxx soundsoviel euro auf deinem konto sind... wenn der betrag bis dahin aufm konto is, versprichst du dem hasen noch n super schönes leben zu bieten (ebenfalls sehr imaginär)

insgesamt auch noch sehr originell
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 20.11.2004 20:30]
20.11.2004 20:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
 
Zitat von McPhisch
daschaffen is aber bestimmt stressig

ich arbeit samstags immer als kassierer aber des gibt leider ned die gewuenschten 2000 euro in 2 monaten. :/

is aber ned so stressig, obwohl meistens recht viel los ist.
probiers mal im supermarkt, da gibts gute 10 euro die stunde (kaufland) und des duerft glaub ned zu anstrengend sein.
wollt da immer schaffen aber hab leider nie was gekriegt traurig


p.s. muss er ned steuern zahlen wenn er mehr wie 400 euro im monat verdient ?



Du bist doch eh in der Lehre, verdienste da kein Geld?
21.11.2004 12:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hasch mal en Euro ? ( woher nehmen wenn nicht stehlen ??? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum