Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: totensonntag?
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
biokarotte

Leet
was haltet ihr vom totensonntag...


Meinung meinerseitstraurigdie nicht ganz ernst genommen werden sollte weil ich ihm mom STIKC SAUER BIN)

**** TOTENSONNTAG! MACHEN UM 2 uhr die discos (allgemein öffentliche partys haben laut gesetz um 12uhr musik leise zumachen...) zu oda was! SCHEI** bürokratie! SCHEI** Bullen! schnittlauch, aussen grün innen HOHL! trotzdem stolz n deutscher zu sein O_o komisch aber wahr


es reicht doch scho allerheiligen...


also bitte eure meinung... falls ihr überhaupt wisst das es diesen tag gibt... ich wusste es bis 24 uhr nicht... und gelaubt hab ichs erst um 2 wie die grünen "freunde" "freundlich" gemeint haben wir müssen gehen...

mfg bio
21.11.2004 3:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
ach nix
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chris* am 21.11.2004 3:10]
21.11.2004 3:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
Erst sterben, dann lästern.
21.11.2004 3:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biokarotte

Leet
wie gesagt meine meinung nicht so ernst nehmen...

will eure hören... Augenzwinkern



(grrrrrrrrrrrrr)
21.11.2004 3:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
Du bist sauer auf die Polizisten nur weil sie dafür sorgen das Gesetze die sie nicht gemacht haben eingehalten werden?

Dann darf ich dich ab heute im Zuge der Verallgemeinerung offiziel Nazi nennen...
21.11.2004 3:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Der Tag ist mir scheissegal - genauso wie die Tatsache, dass (höchstwahrscheinlich in Bayern only) Dissen um 2 dicht machen.
21.11.2004 3:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g-sus

Arctic
Ist halt ein evangelischer Feiertag. Kannste nichts dran ändern, denn der ist sogar jedes Jahr am letzten Sonntag vor dem 1. Advent.

Und ob sie da die Diskos um 2.00 Uhr dicht machen ist mir gleich. Wenn man will kann man nachher immer noch woanders weiterfeiern. Oder im Hinblick darauf, dass es diesen Tag gibt dann halt den Samstag vor Totensonntag nicht in die Disko gehen.

Who cares...
21.11.2004 3:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Kane*
Der Tag ist mir scheissegal - genauso wie die Tatsache, dass (höchstwahrscheinlich in Bayern only) Dissen um 2 dicht machen.



nein, der gilt irgendwie überall, warum auch immer Breites Grinsen
21.11.2004 3:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biokarotte

Leet
 
Zitat von .Sprengmeister
Du bist sauer auf die Polizisten nur weil sie dafür sorgen das Gesetze die sie nicht gemacht haben eingehalten werden?

Dann darf ich dich ab heute im Zuge der Verallgemeinerung offiziel Nazi nennen...



das mit nazi is jetz nich wirklich dein ernst...

nur weil ich geschrieben hab das ich stolz bin ein deutscher zu sein... schämst du dich dafür??? oder wie schauts aus... ich bin nicht stolz auf unsere vergangenheit... und auch nicht auf gewisse leute die du nazis nennst! aber ich habe den gelichen nationnalstolz wies ein amy auch auf sein land is ohne ein nazi zu sein...


-------
wegen bayern da magst du wohl recht haben... Augenzwinkern aber ich hab nachgekuck isn bundesweiter feiertag!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von biokarotte am 21.11.2004 3:36]
21.11.2004 3:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kane*
Der Tag ist mir scheissegal - genauso wie die Tatsache, dass (höchstwahrscheinlich in Bayern only) Dissen um 2 dicht machen.


Und - seltsamerweise - macht McDoof immer spätestens um 2 zu.


Das nur am Rande. peinlich/erstaunt
21.11.2004 3:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Sir Killalot
 
Zitat von Kane*
Der Tag ist mir scheissegal - genauso wie die Tatsache, dass (höchstwahrscheinlich in Bayern only) Dissen um 2 dicht machen.


Und - seltsamerweise - macht McDoof immer spätestens um 2 zu.


Das nur am Rande. peinlich/erstaunt



Soll ich hinfahren und ein Foto von mir machen, wie ich den Laden betrete und einen Hamburger bestelle?
21.11.2004 3:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von biokarotte
was haltet ihr vom totensonntag...


Meinung meinerseitstraurigdie nicht ganz ernst genommen werden sollte weil ich ihm mom STIKC SAUER BIN)

**** TOTENSONNTAG! MACHEN UM 2 uhr die discos (allgemein öffentliche partys haben laut gesetz um 12uhr musik leise zumachen...) zu oda was! SCHEI** bürokratie! SCHEI** Bullen! schnittlauch, aussen grün innen HOHL! trotzdem stolz n deutscher zu sein O_o komisch aber wahr


es reicht doch scho allerheiligen...


also bitte eure meinung... falls ihr überhaupt wisst das es diesen tag gibt... ich wusste es bis 24 uhr nicht... und gelaubt hab ichs erst um 2 wie die grünen "freunde" "freundlich" gemeint haben wir müssen gehen...

mfg bio



karfreitag is doch so aehnlich oder ?
da geht inner disse erst ab 0 uhr das tanzen los un so
21.11.2004 3:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalDay

Phoenix Female
Gabs nicht irgendwann schonmal sonen Thread?
21.11.2004 3:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biokarotte

Leet
meinst macschrott oder macfett... Augenzwinkern der bei uns mach (autobahn) um 4 zu un um 6 wieder auf...
21.11.2004 3:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g-sus

Arctic
Wenn Karfreitag das tanzen erst um 0 Uhr beginnt ist schon Samstag.

Karfreitag ebenfalls gesetzlicher Bundesweiter Feiertag, der Freitag nach Gründonnerstag vor Ostermontag.

Warum dann allerdings Tanzveranstaltungen eingeschränkt werden weiß ich leider nicht. verwirrt
21.11.2004 3:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biokarotte

Leet
mit karfreitag des is mir aber auch neu das da erst ab 12 los geht... war überhaupt einer von euch scho wech "gestern" abend... der kann das vieleicht besser beurteilen... Augenzwinkern (weil er dann auf meiner seite is Breites Grinsen )
21.11.2004 3:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paddypaddy

Leet
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Sir Killalot
 
Zitat von Kane*
Der Tag ist mir scheissegal - genauso wie die Tatsache, dass (höchstwahrscheinlich in Bayern only) Dissen um 2 dicht machen.


Und - seltsamerweise - macht McDoof immer spätestens um 2 zu.


Das nur am Rande. peinlich/erstaunt



Soll ich hinfahren und ein Foto von mir machen, wie ich den Laden betrete und einen Hamburger bestelle?



Ja.
21.11.2004 3:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Kane*
Der Tag ist mir scheissegal - genauso wie die Tatsache, dass (höchstwahrscheinlich in Bayern only) Dissen um 2 dicht machen.




Meine nicht ... genausownig wie der McD daneben. Scheiss Rassist! Breites Grinsen


Crutschie ... always a CT
21.11.2004 3:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biokarotte

Leet
 
Zitat von paddypaddy
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Sir Killalot
 
Zitat von Kane*
Der Tag ist mir scheissegal - genauso wie die Tatsache, dass (höchstwahrscheinlich in Bayern only) Dissen um 2 dicht machen.


Und - seltsamerweise - macht McDoof immer spätestens um 2 zu.


Das nur am Rande. peinlich/erstaunt



Soll ich hinfahren und ein Foto von mir machen, wie ich den Laden betrete und einen Hamburger bestelle?



Ja.




ich auch sehen wolln... XD
21.11.2004 4:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Unser McD macht inner woche um 00.00 dicht
Aber da die jetz umbauen gibs nur noch mcdrive und nen pavillion draussen auffen spielplatz,glatt bescheuert aber eigentlich


achja und ich bin evangelisch konfirmiert und totensonntag is bei uns nen feiertag und sollte es auch weiter so bleiben(besonders wenn er auf einem montag liegt Breites Grinsen )
21.11.2004 4:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
21.11.2004 7:43:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
103 potentielle "Wochenend"feier"tage" und du regst dich wegen einem, bei dem du schon um 2 Uhr Schluss machen musst auf?

Manche Leute haben echt zu wenig Probleme.
21.11.2004 7:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
was ich schwul finde, ist, dass ganz viele Weohnachtsmärkte schon vor dem Totensonntag aufmachen

Da wird noch nicht mal mehr Pseudomäßig auf die Kirche Rücksicht genommen...

Wenn man die ganzen kirchlichen Feiertage in Anspruch nimmt und da sich über das Frei haben freut, dann kann man sich ja wohl auch mal mit den "anderen Feiertagen" der Kirche arrangieren

Ich für meinen Teil sitze in gut einer Stunde in der Zionskirche in Bethel und begleite einen Gottesdienst mit meinem Horn mit den Augen rollend
21.11.2004 8:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
böse gucken
fick dich biomöhre.

ich darf jetzt in die kirche, da meine mum abgelesen wird.
nich das ich das schon mal vor gut 4 monaten durchmachen durfte. nein jetzt noch mal.

also bevor du dir deine fubuhosen vollscheisst weil du das geile chick an der rechten speaker box nich angegraben hast, weil es ein kerl war, greif dir in deinen imaginären schritt und schrei "YOOOOOO!"
21.11.2004 9:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Kirchlicher Feiertag ?
Kein Grund um Still zu sein.... wurd ja eben auch schon gemeinst wachgeklingelt
21.11.2004 10:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Kirchlicher Feiertag ?
Kein Grund um Still zu sein.... wurd ja eben auch schon gemeinst wachgeklingelt



"Hallo, hier ist ihr O²-SMS-System, sie haben eine Festnetz-SMS von *blabla*" - und das morgens um 8...
21.11.2004 10:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
 
Zitat von g-sus
Wenn Karfreitag das tanzen erst um 0 Uhr beginnt ist schon Samstag.

Karfreitag ebenfalls gesetzlicher Bundesweiter Feiertag, der Freitag nach Gründonnerstag vor Ostermontag.

Warum dann allerdings Tanzveranstaltungen eingeschränkt werden weiß ich leider nicht. verwirrt



Weil man nicht an dem Tage tanzt, wo der Sohn Gottes unsere Sünden auf sich genommen.

omg, hoffentlich hab ich den biblischen Zusammenhang auch korrekt hingekriegt. War doch so, oder? Karfreitag die Kreuzigungssache, oder?
21.11.2004 10:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Disharmonic Andi
 
Zitat von g-sus
Wenn Karfreitag das tanzen erst um 0 Uhr beginnt ist schon Samstag.

Karfreitag ebenfalls gesetzlicher Bundesweiter Feiertag, der Freitag nach Gründonnerstag vor Ostermontag.

Warum dann allerdings Tanzveranstaltungen eingeschränkt werden weiß ich leider nicht. verwirrt



Weil man nicht an dem Tage tanzt, wo der Sohn Gottes unsere Sünden auf sich genommen.

omg, hoffentlich hab ich den biblischen Zusammenhang auch korrekt hingekriegt. War doch so, oder? Karfreitag die Kreuzigungssache, oder?

japp das war da wo sich der zimmermanns sohn hat nageln lassen anstatt zu nageln...
21.11.2004 10:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_red_monkey

Gorge NaSe
stellt euch nicht so an,
der eine Tag im Jahr
21.11.2004 10:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaGrintraa

X-Mas Leet
 
Zitat von biokarotte
mit karfreitag des is mir aber auch neu das da erst ab 12 los geht... war überhaupt einer von euch scho wech "gestern" abend... der kann das vieleicht besser beurteilen... Augenzwinkern (weil er dann auf meiner seite is Breites Grinsen )


ja bis 3.30
21.11.2004 10:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: totensonntag?
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum