Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wie ticken Frauen? ( Die ticken doch :-/ )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hardwareproblem

X-Mas Leet
Bitte beachten
 
Zitat von John F. Dannidy
 
Zitat von Hardwareproblem
manche denken auch über Schuhe und Schminke nach peinlich/erstaunt


Die dann aber ebenso an Klaus und sein Hinterteil.

nich unbedingt, gibt ja auch Metros
22.11.2004 1:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glatteis

Glatteis 2
 
Zitat von Hardwareproblem
 
Zitat von Glatteis
 
Zitat von ErTeKa
@Glatteis:
Ein ganzes Buch über Männer? Ficken, schlafen, fressen, saufen... füllt nicht grade viele Seiten...



Du willst mir jetzt nicht weiß machen, dass ihr Männer nur an diese 4 Sachen denkt oder daraus "bvesteht" oder? Und ich habe jetzt trotzdem diese doofe Frage gestellt obwohl ich weiß, dass deine Antwort gleich "Doch" heißt aber das glaub ich dir jetzt einfach net....ihr Männer habt genauso Macken die wir nicht verstehen.....

manche denken auch über Schuhe und Schminke nach peinlich/erstaunt



Du z.B.? mit den Augen rollend

Neee....aber ich red jetzt davon, dass zumindest die meisten laut rum furtzen oder rülpsen.....oder ihre stinkigen Socken unterm Wohnzimmertisch liegen lassen......oder einfach beim pinkeln die Toilette nicht treffen und nachher entweder meckern, wenn man drüber diskutiert, dass sie im Sitzen pinkeln sollen oder gefälligst das WC selber putzen sollen....

Und wehe es kommt jetzt einer damit, das wir doch eh fürs putzen da sind (damit hab ichs ja fast rausgefordert.... )
22.11.2004 1:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Frauen sind ein riiiiieeeesssiiiiiiiiges ?

Vor kurzem eine kennengelernt, bissl geredet und nummern ausgetauscht. haben dann auch 2 mal telefoniert, beim 2. mal hat sie sogar angerufen und 2 std 45min mit mir telefoniert... haben über gott und die welt gesprochen, war eigentlich sehr cool und vorallem kein einseitiges gespräch.

dann haben wir uns 3 wochen nach dem kennenlernen für nen abend in nem netten Lokal verabredet. Hab an dem Abend nicht viel geredet, ganz normal halt, weil es bei der musik nicht viel mehr möglich war.

dann etwas später hör ich von ihrer freundin, sie sei genervt von meiner anhaltenden laberei!

ich: Mata halt...
wusste nicht was jetzt plötzlich los war, hatte ja kaum viel gesprochen o_O

der abend endete damit, das ich mich nem anderen netten mädel widmete und ich seitdem mit ihr keinen kontakt mehr hab...

versteh zwar nicht was los war, aber ist mir auch egal. andere Mütter haben auch schöne töchter
22.11.2004 1:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
...
 
Zitat von Glatteis


Und wehe es kommt jetzt einer damit, das wir doch eh fürs putzen da sind (damit hab ichs ja fast rausgefordert.... )



Nein. Für die Herdarbeit und zum Ficken kann man sie auch noch gut gebrauchen.

22.11.2004 1:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von Glatteis
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
 
Zitat von Glatteis
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
@Glatteis tu dir mal den Gefallen und frag ihn mal warum er so lieb is.
Würde mich mal interessieren Augenzwinkern



Wer wann lieb ist? Im moment hab ich niemanden an meiner Seite....hatte ich vorher zwar auch nicht wirklich aber egal traurig

Ich will dich ja nu nich einlullen aber hast du nich eine Seite vorher geschrieben das *er* auf einmal so lieb ist?
Oder versteh ich wieder einmal rein gar nix Mata halt...



*gg* wieder so ne Art von uns Frauen fröhlich wir Sprechen von uns in der "Einzahl" und beziehen diese Sätze auf alle oder die meisten Frauen es war nicht von mir die Sprache sondern eher von der Sorte Frauen, die so reagieren wie es im Beispiel war fröhlich (jetzt wirds kompliziert und die Hälfte kommt wieder mit "Hä?" Posts Breites Grinsen)

Einzahl,Mehrzahl ,alle Frauen,Beispiel? Da sind soviele Fremdwörter in deinem Post wie soll das ein normal denkender *Mann* verstehn? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phunkie Vogelfutter am 22.11.2004 1:46]
22.11.2004 1:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g-sus

Arctic
Nur mal so zur Info:
In Birmingham gibt es in einem Nachtklub extra große Kabinen mit jeweils zwei Toilettenschüsseln auf der Damentoilette. Kommt dort wohl sogar recht gut bei den Frauen an.

Stellt euch das mal im Männerklo vor. Breites Grinsen
22.11.2004 1:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
 
Zitat von Glatteis
Du z.B.? mit den Augen rollend

Neee....aber ich red jetzt davon, dass zumindest die meisten laut rum furtzen oder rülpsen.....oder ihre stinkigen Socken unterm Wohnzimmertisch liegen lassen......oder einfach beim pinkeln die Toilette nicht treffen und nachher entweder meckern, wenn man drüber diskutiert, dass sie im Sitzen pinkeln sollen oder gefälligst das WC selber putzen sollen....

Und wehe es kommt jetzt einer damit, das wir doch eh fürs putzen da sind (damit hab ichs ja fast rausgefordert.... )[/b]

was ich? na sicher doch, brauch mal wieder neues Permanentmakeup!

Und es gibt keine Männer, die Sitzpinkler sind, das sind dann domestizierte Hunde, oder sowas.
22.11.2004 1:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von Glatteis


Und wehe es kommt jetzt einer damit, das wir doch eh fürs putzen da sind (damit hab ichs ja fast rausgefordert.... )



Nein. Für die Herdarbeit und zum Ficken kann man sie auch noch gut gebrauchen.




Da koch ich aber lieber selber...
22.11.2004 1:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
 
Zitat von g-sus
Nur mal so zur Info:
In Birmingham gibt es in einem Nachtklub extra große Kabinen mit jeweils zwei Toilettenschüsseln auf der Damentoilette. Kommt dort wohl sogar recht gut bei den Frauen an.

Stellt euch das mal im Männerklo vor. Breites Grinsen

Kann es sein, dass das eine eine Toilettenschüssel und das andere ein Bidet ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardwareproblem am 22.11.2004 1:47]
22.11.2004 1:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von g-sus
Stellt euch das mal im Männerklo vor. Breites Grinsen



Haben wir doch viel besser, 3+ Pissbecken alle nebeneinander ohne Trennwand Breites Grinsen
22.11.2004 1:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glatteis

Glatteis 2
 
Zitat von Hardwareproblem
 
Zitat von Glatteis
Du z.B.? mit den Augen rollend

Neee....aber ich red jetzt davon, dass zumindest die meisten laut rum furtzen oder rülpsen.....oder ihre stinkigen Socken unterm Wohnzimmertisch liegen lassen......oder einfach beim pinkeln die Toilette nicht treffen und nachher entweder meckern, wenn man drüber diskutiert, dass sie im Sitzen pinkeln sollen oder gefälligst das WC selber putzen sollen....

Und wehe es kommt jetzt einer damit, das wir doch eh fürs putzen da sind (damit hab ichs ja fast rausgefordert.... )

was ich? na sicher doch, brauch mal wieder neues Permanentmakeup!

Und es gibt keine Männer, die Sitzpinkler sind, das sind dann domestizierte Hunde, oder sowas.



ich sag ja das ihr es Männer bei einer diskusion nicht einsehen im Sitzen zu pinkeln... aber dann selber auch nicht einsehen wollen warum man mal nicht selber das WC putzt... is das etwa ecklig? naaa?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Glatteis am 22.11.2004 1:49]
22.11.2004 1:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g-sus

Arctic
 
Zitat von Hardwareproblem
 
Zitat von g-sus
Nur mal so zur Info:
In Birmingham gibt es in einem Nachtklub extra große Kabinen mit jeweils zwei Toilettenschüsseln auf der Damentoilette. Kommt dort wohl sogar recht gut bei den Frauen an.

Stellt euch das mal im Männerklo vor. Breites Grinsen

Kann es sein, dass das eine eine Toilettenschüssel und das andere ein Bidet ist?

Nein. 2 komplette Toilettenschüsseln für Freundinnen die bedeutungsvolle Gespräche führen wollen.

 
Zitat von Rattlesnake
Nein. Für die Herdarbeit und zum Ficken kann man sie auch noch gut gebrauchen.


Wie ging dieser komische Spruch noch?

Frauen an den Herd, Herd in den Keller, Keller unter Wasser? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g-sus am 22.11.2004 1:49]
22.11.2004 1:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von g-sus
Stellt euch das mal im Männerklo vor. Breites Grinsen



Haben wir doch viel besser, 3+ Pissbecken alle nebeneinander ohne Trennwand Breites Grinsen



gibt doch diese tollen edelstahlrinnen, wo alles zusammen in einen abfluss läuft. da gibts auch keine trennwände, kannste cool mit deinem schwanz prollen fröhlich
22.11.2004 1:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
 
Zitat von Glatteis
 
Zitat von Hardwareproblem
 
Zitat von Glatteis
Du z.B.? mit den Augen rollend

Neee....aber ich red jetzt davon, dass zumindest die meisten laut rum furtzen oder rülpsen.....oder ihre stinkigen Socken unterm Wohnzimmertisch liegen lassen......oder einfach beim pinkeln die Toilette nicht treffen und nachher entweder meckern, wenn man drüber diskutiert, dass sie im Sitzen pinkeln sollen oder gefälligst das WC selber putzen sollen....

Und wehe es kommt jetzt einer damit, das wir doch eh fürs putzen da sind (damit hab ichs ja fast rausgefordert.... )

was ich? na sicher doch, brauch mal wieder neues Permanentmakeup!

Und es gibt keine Männer, die Sitzpinkler sind, das sind dann domestizierte Hunde, oder sowas.



ich sag ja das ihr es Männer bei einer diskusion nicht einsehen im Sitzen zu pinkeln... aber dann selber auch nicht einsehen wollen warum man mal nicht selber das WC putzt... is das etwa ecklig? naaa?[/b]

wozu putzen? fröhlich
22.11.2004 1:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Glatteis

ich sag ja das ihr es Männer bei einer diskusion nicht einsehen im Sitzen zu pinkeln... aber dann selber auch nicht einsehen wollen warum man mal nicht selber das WC putzt... is das etwa ecklig? naaa?



Gibt schlimmeres zu putzen als nen Klo...
22.11.2004 1:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
amuesiert gucken
 
Zitat von g-sus
 
Zitat von Hardwareproblem
 
Zitat von g-sus
Nur mal so zur Info:
In Birmingham gibt es in einem Nachtklub extra große Kabinen mit jeweils zwei Toilettenschüsseln auf der Damentoilette. Kommt dort wohl sogar recht gut bei den Frauen an.

Stellt euch das mal im Männerklo vor. Breites Grinsen

Kann es sein, dass das eine eine Toilettenschüssel und das andere ein Bidet ist?

Nein. 2 komplette Toilettenschüsseln für Freundinnen die bedeutungsvolle Gespräche führen wollen.

haha, naja, wieso auch nich
22.11.2004 1:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g-sus

Arctic
 
Zitat von DVS2XLC
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von g-sus
Stellt euch das mal im Männerklo vor. Breites Grinsen



Haben wir doch viel besser, 3+ Pissbecken alle nebeneinander ohne Trennwand Breites Grinsen



gibt doch diese tollen edelstahlrinnen, wo alles zusammen in einen abfluss läuft. da gibts auch keine trennwände, kannste cool mit deinem schwanz prollen fröhlich

Ich rede von Schüsseln. Willst du jemanden neben dir haben beim kacken ohne Trennwand? Breites Grinsen
22.11.2004 1:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glatteis

Glatteis 2
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Glatteis

ich sag ja das ihr es Männer bei einer diskusion nicht einsehen im Sitzen zu pinkeln... aber dann selber auch nicht einsehen wollen warum man mal nicht selber das WC putzt... is das etwa ecklig? naaa?



Gibt schlimmeres zu putzen als nen Klo...



*grrrrr*

/e: Hast recht....eure Unterwäsche zu putzen is noch wiederlicher....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Glatteis am 22.11.2004 1:52]
22.11.2004 1:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von g-sus
 
Zitat von DVS2XLC
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von g-sus
Stellt euch das mal im Männerklo vor. Breites Grinsen



Haben wir doch viel besser, 3+ Pissbecken alle nebeneinander ohne Trennwand Breites Grinsen



gibt doch diese tollen edelstahlrinnen, wo alles zusammen in einen abfluss läuft. da gibts auch keine trennwände, kannste cool mit deinem schwanz prollen fröhlich

Ich rede von Schüsseln. Willst du jemanden neben dir haben beim kacken ohne Trennwand? Breites Grinsen



ne nette konversation beim scheissen ist doch auch mal nett oder?
22.11.2004 1:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Glatteis
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Glatteis

ich sag ja das ihr es Männer bei einer diskusion nicht einsehen im Sitzen zu pinkeln... aber dann selber auch nicht einsehen wollen warum man mal nicht selber das WC putzt... is das etwa ecklig? naaa?



Gibt schlimmeres zu putzen als nen Klo...



*grrrrr*



Vorm Edit war dein Kommentar besser. Breites Grinsen
Ach ja, ich putz es selber, enttäusch ich dich nun?
22.11.2004 1:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Ich putz lieber ein verpisstes und zugekotztes Männerklo, als ein vollgeblutetes Damenklo.

*ansilvesterfeierdenk*
22.11.2004 1:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Glatteis

/e: Hast recht....eure Unterwäsche zu putzen is noch wiederlicher....



Ich merk grade, ich will deinen Freund/Ex nicht kennenlernen, der muß ja echt wiederlich sein Mata halt...

 
Zitat von [G]Tobit
Ich putz lieber ein verpisstes und zugekotztes Männerklo, als ein vollgeblutetes Damenklo.

*ansilvesterfeierdenk*



Sowas in etwas dachte ich auch spontan, war aber taktvoll genug, daß mal nicht zu erwähnen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErTeKa am 22.11.2004 1:54]
22.11.2004 1:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von DVS2XLC
ne nette konversation beim scheissen ist doch auch mal nett oder?


Man kann ja Wettbewerbe veranstalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 22.11.2004 16:56]
22.11.2004 1:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
 
Zitat von DVS2XLC
 
Zitat von g-sus
 
Zitat von DVS2XLC
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von g-sus
Stellt euch das mal im Männerklo vor. Breites Grinsen



Haben wir doch viel besser, 3+ Pissbecken alle nebeneinander ohne Trennwand Breites Grinsen



gibt doch diese tollen edelstahlrinnen, wo alles zusammen in einen abfluss läuft. da gibts auch keine trennwände, kannste cool mit deinem schwanz prollen fröhlich

Ich rede von Schüsseln. Willst du jemanden neben dir haben beim kacken ohne Trennwand? Breites Grinsen



ne nette konversation beim scheissen ist doch auch mal nett oder?

"Auch hier?" Joa "Und wie drückt sich's so?" Naja, muss ne
22.11.2004 1:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glatteis

Glatteis 2
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Glatteis
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Glatteis

ich sag ja das ihr es Männer bei einer diskusion nicht einsehen im Sitzen zu pinkeln... aber dann selber auch nicht einsehen wollen warum man mal nicht selber das WC putzt... is das etwa ecklig? naaa?



Gibt schlimmeres zu putzen als nen Klo...



*grrrrr*



Vorm Edit war dein Kommentar besser. Breites Grinsen
Ach ja, ich putz es selber, enttäusch ich dich nun?



lol das kann ich mir denken das dir das VOR dem Edit besser gefallen hat Breites Grinsen aber ich sollte auch anfangen gründlicher zu lesen fröhlich und nein fröhlich das bedeutet für dich doch nur nen Problem weniger wenn du ne Freundin hast oder mal haben solltest fröhlich
22.11.2004 1:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Leutz ihr driftet vom Thema ab
22.11.2004 1:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von ErTeKa



Sowas in etwas dachte ich auch spontan, war aber taktvoll genug, daß mal nicht zu erwähnen...



Ich bin taktvoll genug, um zu wissen, dass Frauen da nix für können und das was ganz natürliches ist, aber wenn besoffene Frauen denken, sie müssten damit die Trennwände im Klo verschönern, hörts bei mir auf.
22.11.2004 1:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g-sus

Arctic
Ok ich gebs auf über den Nachtklub zu diskuttieren... Breites Grinsen

Männer setzen im Durchschnitt 1,5 bis 2,5 Liter Gas am Tag frei, das sind etwa 12 Fürze - genug um einen kleinen Ballon zu füllen.
Frauen furzen durchschnittlich nur siebenmal am Tag und sondern 1 bs 1,5 Liter Gas ab.
Während 96,3 Prozent der Männer dies zugeben, bekennen sich nur 2,1 Prozent der Frauen dazu.

Warum?
22.11.2004 1:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
du meinst sich widerlich?
22.11.2004 1:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Glatteis
und nein fröhlich das bedeutet für dich doch nur nen Problem weniger wenn du ne Freundin hast oder mal haben solltest fröhlich



Wenn das eure einzige Sorge ist... skeptisch
22.11.2004 1:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wie ticken Frauen? ( Die ticken doch :-/ )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum