Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunching ( Freitag, 26.11.04 )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von mouz.efalle
 
Zitat von BuddelWilli3
 
Zitat von mouz.efalle
...und warum? Nur weil jemand bei Mercedes arbeitet darf er doch keinen Audi fahren?

Bisschen unglücklich halt, dass sowas auf 'nem Präsentationsscreenshot zu sehen ist aber was soll's



Weil ich das für einen "Verrat" an eigenen Produkt halte. MS verpufft Millionen um angebliche Fakten (IE ist sicher, besser etc.) in der Gesellschaft zu verankern - braucht aber intern doch lieber was zuverlässiges. Ein kleiner Widerspruch nicht? Vielleicht surft es sich ja doch besser... Augenzwinkern



Schön wie du auf mein Beispiel eingehst.

Es ist dir sicherlich bekannt, das Microsoft kein 1-Mann Unternehmen ist, es sollte auch klar sein, dass ein Arbeitgeber seine Angestellten nicht dazu zwingen kann, seine Produkte zu nutzen. Stichwort: Freier Wille unso.



Schön, dass du meinen Post verstanden hast.

Klar ist es Verrat, wenn ein Mercedes-Arbeiter einen Audi fährt. Aber vielleicht braucht er den Audi ja auch nur, um bei der Präsentation von einem neuen Mercedes vorzufahren - man will ja schliesslich zeigen, dass die Konkurrenz auch gute Autos baut mit den Augen rollend
26.11.2004 14:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von cit
Ich glaub es wäre schon ziemlich gut, wenn ich mich entbannen lassen könnte in #cs.de *g*.



Bruhahahahaha.

Weswegen denn diesmal?
26.11.2004 15:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.efalle

Phoenix
 
Zitat von BuddelWilli3
Klar ist es Verrat, wenn ein Mercedes-Arbeiter einen Audi fährt. Aber vielleicht braucht er den Audi ja auch nur, um bei der Präsentation von einem neuen Mercedes vorzufahren - man will ja schliesslich zeigen, dass die Konkurrenz auch gute Autos baut mit den Augen rollend



Gnahaha Breites Grinsen Hunderttausende Verraten ihren Arbeitgeber. Erschießt sie alle. Ich hab dir schon gesagt, es war ein unglücklicher "Zufall", dass ein FF benutzender Mitarbeiter den Screenshot veröffentlicht hat.

Nur weil jemand bei Maggi arbeitet, darf er trotdem Knorr verwenden, wenn's ihm besser schmeckt. Ein einzelner Mitarbeiter hat nichts mit der Vermarktungspolitik der Firma zu tun, für die die Marketing-Abteilung zuständig ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mouz.efalle am 26.11.2004 15:03]
26.11.2004 15:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Schiddy
 
Zitat von cit
Ich glaub es wäre schon ziemlich gut, wenn ich mich entbannen lassen könnte in #cs.de *g*.



Bruhahahahaha.

Weswegen denn diesmal?



Ach das ist schon so lange her peinlich/erstaunt.Hatte glaube ich einen Screenshot von nem Post veröffentlicht, auf dem nen Foto von Jonnybrina zu sehn war peinlich/erstaunt.
26.11.2004 15:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von MilcHScHNittE


Hat das schonmal jemand probiert? Das reizt mich schon seit langem!



GOTT!

Das ist so ziemlich das geilste was ich in dem Laden je gegessen habe!

MfG
sammie
26.11.2004 15:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Ruhig Sammie, gaaanz ruhig!

Breites Grinsen



AHHH ich will STEAK & Cheeeeeese Breites Grinsen

Göttlich! Breites Grinsen
26.11.2004 15:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von cit
Jonnybrina peinlich/erstaunt.



Kann das sein, dass du`s immer noch nicht verstanden hast?
26.11.2004 15:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von UsF|Sammie
 
Zitat von MilcHScHNittE


Hat das schonmal jemand probiert? Das reizt mich schon seit langem!



GOTT!

Das ist so ziemlich das geilste was ich in dem Laden je gegessen habe!

MfG
sammie


Dafür glaube ich auch das fettreichste. Und ich mag den Geschmack von Salat + die Nuance Fleisch. Deswegen Ham + Bacon + Steak
26.11.2004 15:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
missmutig gucken
 
Zitat von Schiddy
 
Zitat von cit
Jonnybrina peinlich/erstaunt.



Kann das sein, dass du`s immer noch nicht verstanden hast?



Doch, doch natürlich. Auf jeden Fall. Ich schwör alda.
26.11.2004 15:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von mouz.efalle
Ein einzelner Mitarbeiter hat nichts mit der Vermarktungspolitik der Firma zu tun, für die die Marketing-Abteilung zuständig ist.



Von wo stammte der Screenshot dann, wenn nicht von der Marketingabteilung?

Sorry, aber wenn die PR Abteilung einen Screenshot präsentiert, welcher für die neue MSN Suche wirbt und die Seite mit dem FF angezeigt wird, dann dürfte einiges schief gelaufen sein.
26.11.2004 15:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
Italian B.M.T. oder Chicken Teryaki



Subway - eat fresh Augenzwinkern



P.S.: *aufmeinevollesubwaybonuskarteschau*
26.11.2004 15:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.efalle

Phoenix
 
Zitat von BuddelWilli3
Von wo stammte der Screenshot dann, wenn nicht von der Marketingabteilung?



Vom Programmierteam? Die Screenshots unserer Software und Internetseiten machen auch die Entwickler selbiger und nicht unsere (kleine) Marketingabteilung.
26.11.2004 15:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFB]Deejay

sfb_deejay
 
Zitat von mouz.efalle
es sollte auch klar sein, dass ein Arbeitgeber seine Angestellten nicht dazu zwingen kann, seine Produkte zu nutzen.

Nunja.

 
Opel-Vorstandschef umwirbt abtrünnige Mitarbeiter

Opel-Vorstandschef Hans Demant wacht mitunter höchstselbst über den Rüsselsheimer Konzernparkplatz. Der Top-Manager nahm Mitarbeitern, die im Golf oder Benz zur Arbeit erschienen, persönlich ins Gebet.

Hamburg - Opel-Mitarbeiter, die ein Fahrzeug einer Fremdmarke fahren, hatten in den vergangenen Wochen gute Chancen, ihren Chefs auf dem Firmenparkplatz zu begegnen. Vorstandsvorsitzender Demant sprach zusammen mit anderen Führungskräften und Betriebsräten auf dem Firmenparkplatz der Opel-Zentrale gezielt Angestellte an, die nicht mit einem Opel zur Arbeit gefahren kamen.

Mit Gummibärchen und Opel-Prospekten versuchte der Topmanager nach Darstellung eines Firmensprechers, abtrünnige Angestellte für den Kauf eines Opel zu gewinnen. Die Aktion soll nach Unternehmensangaben die Opelfahrerquote steigern. Auch in der Kantine lägen entsprechende Prospekte aus, die Leasing-Angebote für Mitarbeiter seien verbessert worden.

Die "Bild" hatte zuvor berichtet, Fremdfahrer seien von Demant aufgefordert worden, weiter vom Werk entfernt zu parken. Ein Opel-Sprecher wies diese Darstellung zurück. Kein Mitarbeiter werde unter Druck gesetzt. Nach Unternehmensschätzungen fahren etwa drei Viertel der Beschäftigten in Rüsselsheim einen Opel.

26.11.2004 15:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von mouz.efalle
 
Zitat von BuddelWilli3
Von wo stammte der Screenshot dann, wenn nicht von der Marketingabteilung?



Vom Programmierteam? Die Screenshots unserer Software und Internetseiten machen auch die Entwickler selbiger und nicht unsere (kleine) Marketingabteilung.



Ist bei uns auch so, nur mache ich die Screenshots jeweils so, dass da auch tatsächlich all unsere Produkte zu sehen sind und nicht die Konkurrenz mit den Augen rollend

Ausserdem werden die Bilder von der Marketingabteilung nochmals geprüft - was bei MS anscheinend nicht der Fall ist...die Sicherheit des IE kostete wohl zuviel
26.11.2004 15:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Als ich einen Monat in Amerika war, habe ich eigentlich jedes mal, wenn mir ein Subways über den Weg gelaufen ist ein leckeres Sandwich geschlemmt. Aber leider Gottes gibt es in meinem Wohnort Braunschweig trotz 250.000 Einwohnern kein einziges Subways. Bitter.
26.11.2004 15:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Hat nix mit Fisch zu tun, die kartoffelecken sind einfach göttlich! Breites Grinsen



War lecker, danke für den Tip

..und noch 20 Minuten bis Buff.. ähh Feierabend
26.11.2004 15:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Ich will doch nicht in Braunschweig studieren.

Chicken Terayke!
In Bremen sind die aber auch noch nicht sooo lange.
26.11.2004 15:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunching ( Freitag, 26.11.04 )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum