Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: MakroMarkt ( Missverstaendnis? )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MaPo*

Gorge NaSe
Missverstaendnis?
Eben im TV. Jeder der morgen mit einer Dieter Bohlen Maske bei MakroMarkt einkauft, bekommt seine Waren geschenkt? WTF? Stimmt das oder hab ich mich verhoert? verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MaPo* am 26.11.2004 19:24]
26.11.2004 19:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
selbst wenn sie mir noch geld schenken, ich geh nicht mit bohlenmaske einkaufen...

ausser es ist blut drauf.. das wär was anderes
26.11.2004 19:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
omc namat

omc namat
 
Zitat von MaPo*
Eben im TV. Jeder der mit einer Dieter Bohlen Maske bei MakroMarkt einkauft, bekommt seine Waren geschenkt? WTF? Stimmt das oder hab ich mich verhoert? verwirrt



Verstößt das nicht gegen Paragraph 1 im Grundgesetz?fröhlich
26.11.2004 19:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Mata halt...

Das würd ich mal bezweifeln..
sonst wär schon jeder mit ner Bohlenmaske und nem Baseballschläger aufm Weg zum MakroMarkt. peinlich/erstaunt
26.11.2004 19:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Jeder 13te.

Und du musst mit der Maske rein, deine Waren auswählen und mit aufgesetzter Maske zur Kasse gehen und bezahlen.
Jeder 13te der das macht bekommt seinen Einkauf gratis, geschenkt, für lau...

Edit: Angenommen das machen leute, dann bekommt bestimmt mehr als nur der 13te seinen Einkauf umsonst, Maskiert, kein Schwein erkennt dich und der Weg in die Freiheit ohne zu bezahlen ist nur einen "Sprung" entfernt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 26.11.2004 19:27]
26.11.2004 19:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Jeder 13. Kunde der am 28. (?) November bei Makromarkt einkauft kriegt das, was er kaufen will, geschenkt...

RTL Teletext Seite kA.
26.11.2004 19:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPo*

Gorge NaSe
Aso alles klar, habs ja nur halb mitbekommen Breites Grinsen
26.11.2004 19:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Jeder 13.?

bei dem Ansturm der dann kommen wird, wird man wohl nicht viele Chancen haben..
26.11.2004 19:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardwareproblem

X-Mas Leet
Man kann ja 12 Kollegen mitnehmen zum Einkaufen, derjenige, der drankommt, übernimmt den Kram der Anderen fröhlich
26.11.2004 19:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Tarantula
Jeder 13.?

bei dem Ansturm der dann kommen wird, wird man wohl nicht viele Chancen haben..



naja, solang die bestände groß genug sind, isses wohl egal, wie viele es sind, wenn jeder 13. reindarf Augenzwinkern
26.11.2004 19:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Tarantula
Jeder 13.?

bei dem Ansturm der dann kommen wird, wird man wohl nicht viele Chancen haben..



naja, solang die bestände groß genug sind, isses wohl egal, wie viele es sind, wenn jeder 13. reindarf Augenzwinkern



das hat mit den beständen nix zu tun. die leute werdn unkontrolliert reinstürmen und alles schnappen was da is, danach kannst einige makromärkte dichtmachn weil alles im arsch ist :>
26.11.2004 19:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Ich seh schon Staus/Prügeleien an den Kassen, weil alle stehen bleiben und bis "12" zählen.
26.11.2004 19:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
das hat mit den beständen nix zu tun. die leute werdn unkontrolliert reinstürmen und alles schnappen was da is, danach kannst einige makromärkte dichtmachn weil alles im arsch ist :>



genau das hab ich gemeint.
Denkt doch mal an Polen oder so peinlich/erstaunt
26.11.2004 19:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Toppi
selbst wenn sie mir noch geld schenken, ich geh nicht mit bohlenmaske einkaufen...

ausser es ist blut drauf.. das wär was anderes



Kennst du bei "Schweigen der Lämmer" die Szene, wo Lector sich das Gesicht des Polizisten ausleiht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [G]Tobit am 26.11.2004 19:32]
26.11.2004 19:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Auch wenn man sich 4 THX Homecinemasysteme im Wert von je 4.500€ kauft?

Wie die Nachrichtenagentur ddp meldet, hat der Elektronik-Discounter Media Markt eine einstweilige Verfügung gegen eine Sonderaktion des Branchenkonkurrenten Makromarkt erwirkt. Das Landgericht Hamburg untersagte sowohl die Werbung für die Aktion, als auch die Aktion selbst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rooka am 26.11.2004 19:34]
26.11.2004 19:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Mit 13 Leuten anstellen, jeder Zeugs im Wert von mehreren tausend Euro im Einkaufswagen. Derjenige, der der 13. ist, freut sich, der Rest tauscht es am nächsten Tag einfach alles um.
Stellt sich nur die Frage, wo man Dieter Bohlen Masken herbekommt. Meint ihr, es funktioniert, wenn man ein großes Gesicht von Bohlen ausdruckt, es auf Pappe klebt, und sich das dann mit einer Gummischnur vor dem Gesicht befestigt?
Dann gehen wir morgen den MakroMarkt ruinieren.
26.11.2004 19:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayDee

Sniper BF
Bitte beachten
Laut Werbung gibt es die Masken im Markt selbst!
26.11.2004 19:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
Eher schneit die Hölle zu, als dass ich mich mit der Hackfresse von Dieter Bohlen "schmücke". Dafür ist meine Selbstachtung zu groß.
26.11.2004 19:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Flashhead
Mit 13 Leuten anstellen, jeder Zeugs im Wert von mehreren tausend Euro im Einkaufswagen. Derjenige, der der 13. ist, freut sich, der Rest tauscht es am nächsten Tag einfach alles um.



Wenn mein Kontostand mir solche Späße erlauben würde, würd ich morgen auch nen PC, ein paar Spiele und ne Digicam kaufen. Und wenn es nix wird, wirds am Montag zurückgegeben.

Obwohl... die Digicam wär nen Versuch wert.
26.11.2004 19:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
unglaeubig gucken
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Jeder 13. Kunde der am 28. (?) November bei Makromarkt einkauft kriegt das, was er kaufen will, geschenkt...

RTL Teletext Seite kA.



An einem Sonntag? Aja...
26.11.2004 19:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von DexterHolland*
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Jeder 13. Kunde der am 28. (?) November bei Makromarkt einkauft kriegt das, was er kaufen will, geschenkt...

RTL Teletext Seite kA.



An einem Sonntag? Aja...



Na man darf sich doch nochmal im Datum irren. Auf jeden Fall noch jetzt im November. Aber wenn man sich Rookas Post anguckt : Scheiss aufs Datum, passiert eh nicht peinlich/erstaunt
26.11.2004 19:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Crosshead
Wenn mein Kontostand mir solche Späße erlauben würde, würd ich morgen auch nen PC, ein paar Spiele und ne Digicam kaufen. Und wenn es nix wird, wirds am Montag zurückgegeben.

Obwohl... die Digicam wär nen Versuch wert.



Kreditrahmen der Kreditkarte sollte ausreichen. Das Geld, was ich beim Umtausch bekomme, ist vor der Abrechnung auf dem Konto. Mal schauen, ob wir 13. Kreditkarten mit einem Limit von 5.000 Euro auftreiben können.
26.11.2004 19:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
angeblich morgen..

würd ich gern mal die schlangen sehen.. "gehen sie doch vor" - "nein gehen sie ruhig
26.11.2004 19:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Toppi
angeblich morgen..

würd ich gern mal die schlangen sehen.. "gehen sie doch vor" - "nein gehen sie ruhig



Ich prophezeie tumultartige Zustände.
26.11.2004 19:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Da würd ich mir doch glatt 12 Freunde suchen... in die Schlange stellen, warten bis einer der 13. ist und dann dahinter... jeder kauft n Paket Kaugummi und der 13. nimmt fünf Fernseher mit. Breites Grinsen
26.11.2004 19:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Ich geh da mit 10 Kaufwagen rein, schnapp mir alles was ich kriegen kann, und verzock den Scheis dann auf eBay und bin ein paar tausend Euro reicher \o/

Ich stell mir grad vor jemand hats nicht mitgekriegt, wundert sich warum alle ne Dieter Bohlen Maske aufhaben, setzt sich auch eine auf um dazu zugehören, holt sich seine 19€ DVD geht zur Kasse und ist der 13. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EssenmitSosse am 26.11.2004 19:49]
26.11.2004 19:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Flashhead
Mit 13 Leuten anstellen, jeder Zeugs im Wert von mehreren tausend Euro im Einkaufswagen. Derjenige, der der 13. ist, freut sich, der Rest tauscht es am nächsten Tag einfach alles um.
Stellt sich nur die Frage, wo man Dieter Bohlen Masken herbekommt. Meint ihr, es funktioniert, wenn man ein großes Gesicht von Bohlen ausdruckt, es auf Pappe klebt, und sich das dann mit einer Gummischnur vor dem Gesicht befestigt?
Dann gehen wir morgen den MakroMarkt ruinieren.


??

Ich geh mir 13 Mann hin, 12 kaufen was für 1-2€ der eine was für 2923€..

dann stellen sich alle 13 an..die einen blechen den scheiss, der eine bekomms..

so das mach ich 13x bis jeder was für 1-2€ gekauft und was für 2836€ umsonst bekommen hat..
26.11.2004 19:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayDee

Sniper BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von EssenmitSosse
Ich geh da mit 10 Kaufwagen rein, schnapp mir alles was ich kriegen kann, und verzock den Scheis dann auf eBay und bin ein paar tausend Euro reicher \o/



...oder du gehst rein, schnappst dir mit deinen 10 Einkaufswagen alles was du greifen kannst, bist nicht der 13. Kunde, und bist um ein par tausend Euro ärmer!
26.11.2004 19:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ne mal ehrlich, wenn die Leute schlau sind beißt sich der Laden selbst in den Arsch.

Man stelle sich vor die Kunden sprechen sich ab... probieren aus wer der 13. ist... und der 13. nimmt dann 13 mal irgendwas sauteueres oder einfach 2 Einkaufswagen voll mit und draußen wird der Kram aufgeteilt.
26.11.2004 19:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
 
Zitat von JayDee
 
Zitat von EssenmitSosse
Ich geh da mit 10 Kaufwagen rein, schnapp mir alles was ich kriegen kann, und verzock den Scheis dann auf eBay und bin ein paar tausend Euro reicher \o/



...oder du gehst rein, schnappst dir mit deinen 10 Einkaufswagen alles was du greifen kannst, bist nicht der 13. Kunde, und bist um ein par tausend Euro ärmer!



Das ist genau das Ziel vom Makromarkt Breites Grinsen
26.11.2004 19:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MakroMarkt ( Missverstaendnis? )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum