Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: wo speichert outlook die addressdaten? ( ja wo den bloß... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KhanFigur

Leet
ja wo den bloß...
also ich habe für meine mutter 'nen neuen pc mit neuer platte zusammengestellt und vergessen das outlook addressbuch zu sichern. da ich die (alte) platte zwecks einfachheit in nen externes gehäuse gequetscht habe, der alte rechner nicht mehr funktionsfähig ist und ich auf umfangreiche bauarbeiten verzichten wollte, wüßt ich gerne wo die daten denn genau liegen, damit ich die einfach von der platte ziehen kann ohne 'nen anderen rechner zusammenbauen zu müssen um von der platte zu booten und dann die daten zu exportieren.
30.11.2004 22:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Outlook oder Outlook Express? Bei Outlook sollte das eigentlich in der .pst-Datei sein. Bei OE - keine Ahnung...
30.11.2004 22:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KhanFigur

Leet
 
Zitat von GarlandGreene
Outlook oder Outlook Express? Bei Outlook sollte das eigentlich in der .pst-Datei sein. Bei OE - keine Ahnung...



Express, leider traurig
30.11.2004 23:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
das ding wird doch in er *.wab datei gespeichert. also einfach mal nach der suchen. die wird verm. irgendwo unter Dokumente und Einstellungen -> "Benutzername" -> Anwendungsdaten -> Mircrosoft -> Adressbook oder sowas zu finden sein. sonstn aml kurz google befragen nach speicherort outlook express adressbuch, das wird sicher was rausspucken...
01.12.2004 0:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunAtTheSun

Arctic
also meinstens unter eigene dateien -> user name -> lokale einstellungen -> anwendungsdaten -> identities -> irgend ne nr -> noch drei ordner und du bist da....

oder du suchst einfach nach *.dbx bzw. posteingand.dbx etc...

€: ab lokale einstellungen sind die ordner versteckt aber sollte kein thema sein Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RunAtTheSun am 01.12.2004 12:48]
01.12.2004 12:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: wo speichert outlook die addressdaten? ( ja wo den bloß... )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum