Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Was Frontal21 alles bewirken kann
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von Meister Zopf
Hat dei Vadda auch schön abgeroffl0rt?



Ne der fühlte sich nur so 1337 wie du ... Aff!
03.12.2004 16:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glatteis

Glatteis 2
 
Zitat von ReawK
Du redest ziemlich viel, oder Glatteis?



ääähmm....wie kommst denn drauf? peinlich/erstaunt
03.12.2004 16:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WFUO]--=sUmo©=--

sumo
...
wenn ich mir mit 16 jahren noch die tastatur von meinem dad klauen lassen würde, käufte ich mir einfach zwei neue.

eine für den computer und eine für den hintern meines vaters.
03.12.2004 16:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
:'D
 
Zitat von dr.dentz
Hey, mein Vater hat gleich reagiert. Nur ich hab dann mal ein paar Sachen klargestellt.
Ich hab mit ihm dann mal ne Runde CS gezoggt, auf meinem Stammserver und dann hat er auch gecheckt, dass es ned nur metzeln ist, sondern dass es auch sowas wie Gruppengefühl gibt.



Och wie süß.
03.12.2004 16:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von [WFUO]--=sUmo©=--
wenn ich mir mit 16 jahren noch die tastatur von meinem dad klauen lassen würde, käufte ich mir einfach zwei neue.

eine für den computer und eine für den hintern meines vaters.




Breites Grinsen Der ist gut. Naja .. es ist halt nunmal so, dass die Eltern in dem Alter noch am längern Hebel sitzen.
Klar kann man Bocken, aber zu was führt das?
Zu mehr Verboten .. da bringts mehr dem Vater irgendwelche andere Studien auf den Tisch zu legen und sie in Gespräche zu verwickeln und mit gescheiten Argumenten glänzen.

Beispielsweise, dass man ja mal Architekt werden will und da 3D Actionspiele ja das räumliche Denken fördern ist das ja richtig praktisch ;D

Ok, das mit dem Architekten war ned so der Renner =)
03.12.2004 16:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Ne also ich muss sagen, eigentlich ist das das einzig Richtige.
Ist aber lustig, wenn man sichs vorstellt. Breites Grinsen

€: ich mein dr.dentz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Zopf am 03.12.2004 16:37]
03.12.2004 16:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ein tragisches Schicksal wievielen zukünftigen Progamern wird es wohl ähnlich ergehen?
03.12.2004 16:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aquanox1988

Leet
HAHA
*kringel*
03.12.2004 16:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
 
Zitat von burn2k
Hi leute sorry ich meine natürlich pOt Gemeidne Augenzwinkern

Aber es wundert mich nicht, das ihr meintet ich solle diskutieren. Aber ihr kennt meine Eltern nicht. Ich hab einen Bruder (18) der musste mit 17 noch nachts zu Hause anrufen und sagen das er bei seinem Freund oder sonstwo ist! Heute Mittag hab ich nochmals versucht zu fragen, was genau sie an den "ballerspielen" so dramatisch finden... Die Antwort war genau die gleiche, was dieser "herr Professor" im TV gesagt hat. Auf den Punkt gebraacht: Es verdummt. Punkt. Aus. Ende der Diskussion.

Es verdummt. Leute, das ist doch mal ein aussagekräftiges und überzeugendes Argument oder? ich liebe meine Eltern, dass sie das frühzeitig erkennen und mich vor dem medienwahnsinn schützen! Mir kann nix besseres passieren. Danke, Frontal 21...



also
ich kenne einenn, geht in meine parallelklasse, auhc 16, auhc 10te klasse, der hat ähnliche eltern. aber dieser wehrt sicha uch viel zu "wenig". ok, deine eltern sagen "aus, punkt". und du? du trollst dich dann oder wie?
es gibt einfach situationen, in denen ein streit ganz hilfreich sien kann.

mein tipp: versuche hier ein paar gute gegenargumente (da kann ich dir leider nicht helfen, habe die sendung nie gesehen) zu sammeln und gehe dann gezielt in einen gegenangriff über, schlage sie mit ihren eigenen waffen, mit den waffen der eltern.

sag zum beispiel: ok, aber gebt mir ein einziges argument!
wenn sie dann das mit dem prof sagen, sollte von dir ein "aber werdet ihr von den medien, jetzt z.B. vom prof nicht genauso manipuliert, wie ihr es mir vorwerft?
ok, verdummen doer manipuliert werden,...aber du verstehst schon, in welche richtung es gehen sollte.
ich finde, als kind sollte man auch schon gewisse rechte haben. klar kann man sich nciht alles erlauben, es gibt grenzen, aber mit 16 ein spiel spielen zu dürfen, welches ab 16 erlaubt ist (ist cs doch, oder?) ist eine sache, auf der man einfach rumhacken sollte.
doer sag ihnen, das du ja nicht NUR zockst, wenn du am pc sitzt, man kann da ja auhc noch was anderes machen.

und am ende: installier cs nochmal, deinstallier es im beisein deiner eltern, und zock die erste installation. -_-
03.12.2004 16:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von Meister Zopf
Ne also ich muss sagen, eigentlich ist das das einzig Richtige.
Ist aber lustig, wenn man sichs vorstellt. Breites Grinsen

€: ich mein dr.dentz



Hm ich hab halt geschaut dass ich mich von den meisten Kämpfen fernhielt und hud_saytext 0 gehabt .. also das man den Chat ned gesehen hat. Und dann ganz viel über Mikro geredet Breites Grinsen
03.12.2004 16:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
Warum habe ich nur das Gefühl, dass dieser Thread von einem Second gestartet wurde ... mit den Augen rollend
03.12.2004 16:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
burn2k

Arctic
einem second?
03.12.2004 16:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
Bei mir wars so, ich hab an dem Tag an dem die Reportage kam
den ganzen Abend cs gezoggt und als ich hoch kam hat mein Vater mir von der Reportage erzählt und hat sich nach meiner letzten Arbeit(latein) erkundigt. Als ich am nächsten Tag eine 1 mit 1/2 Fehlern nach Hause gebracht habe wars gegessen.
03.12.2004 17:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von oimlbiest
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-
Gibs davon n Stream oder ähnliches ?



klück



Wenigstens Eena. Thx.
03.12.2004 17:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von SirSiggi
Mit 16 würde ich mir DAS von meinen Eltern nicht mehr verbieten lassen.

Trotzdem sind wie keine CS-Gemeinde, das pOT hat null, aber auch gar nichts mit CS zu tun.



Um CS geht es hier auch nicht primär... sonder um eine Revolution *FAUSTHOCH* und da is doch das pOT meistens geeignet :>

btw: Ein second is ein Account, den sich ein meistens etablierter Foren-User erstellt, um sinnlose und verbotene Threads zu erstellen und zu spammen und sich daran zu ergötzen, wenn die Admins Schlange stehen um betreffenden Second und am besten noch den First-Acc zu sperren :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 03.12.2004 17:07]
03.12.2004 17:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
Bitte beachten
SEID DOCH FROH DAS SICH EURE ELTERN SICH UM EUCH KÜMMERN IHR VERZOGENEN BENGEL
03.12.2004 17:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Und du warst mit 16 natürlich mit allen Entscheidungen deiner Eltern zufrieden und hast alles hingenommen mit den Augen rollend
03.12.2004 17:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
Deine Eltern sind genauso dumm wie du (oder der Apfel fällt nicht weit vom Stamm). Was erwartest du denn?

Hättest du einen Funken Intelligenz hättest du ja deine Eltern dazu bringen können den Bericht nicht zu schauen, schließlich solltest du sie nach 16 Jahren ein wenig in ihren Reaktionen einschätzen können. (vielleicht Entfremdung weil du soviel zockst? Dummbeutel!)

Du bist doof, und das wird auch immer so bleiben.
03.12.2004 17:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
auf die lang version habe ich jetzt keinen bock daher die kurz version:

ich war 3 jahre lang süchtig nach Everquest (dem Spiel)

von der schule heim, an den rechner und bis mitten in die nacht gezockt.

freunde vernachlässigt, schulnoten sind in den keller, fast noch die ausbildungsstelle riskiert.

ich wohne jetzt mit meiner freundin zusammen und spiele in der regel alle 1-2 tage mal für 1-2 stunden. mal mehr, mal garnicht.

man kann es bei allem übertreiben, so auch beim Computerspielen...
03.12.2004 17:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Die Mutter einer Freundin hat ihrem Bruder nach dem Beitrag auch sämtliche Playstation Spiele weggenommen Breites Grinsen




E-Street... No Retreat, no Surrender
03.12.2004 17:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deXta

Phoenix
unglaeubig gucken
Den gleichen Effekt hättest du auch haben können, wenn du jeden Tag anstatt PC Schach gespielt hättest. Oder Fußball, oder Wettkampfwichsen.

e: Zwischenposter sind blöd.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von deXta am 03.12.2004 17:16]
03.12.2004 17:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von E-Street
Die Mutter einer Freundin hat ihrem Bruder nach dem Beitrag auch sämtliche Playstation Spiele weggenommen Breites Grinsen




E-Street... No Retreat, no Surrender



Moment mal, die Mutter nimmt ihrem Bruder die Ps-Spiele weg ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 03.12.2004 17:17]
03.12.2004 17:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von deXta
Den gleichen Effekt hättest du auch haben können, wenn du jeden Tag anstatt PC Schach gespielt hättest. Oder Fußball, oder Wettkampfwichsen.

e: Zwischenposter sind blöd.



stimmt, jedoch muss man bei so etwas mit anderen menschen etwas tun. beim online zocken bist, effektiv, nur du und dein pc da.
03.12.2004 17:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von E-Street
Die Mutter einer Freundin hat ihrem Bruder nach dem Beitrag auch sämtliche Playstation Spiele weggenommen Breites Grinsen




E-Street... No Retreat, no Surrender



Moment mal, die Mutter nimmt ihrem Bruder die Ps-Spiele weg ?



Take the nitpicking path of nitpickity...

"Die Mutter einer Freundin hat deren Bruder nach dem Beitrag auch sämtliche Playstation Spiele weggenommen.
03.12.2004 17:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
verschmitzt lachen
 
Zitat von [-FaCeOff-]
Deine Eltern sind genauso dumm wie du (oder der Apfel fällt nicht weit vom Stamm). Was erwartest du denn?

Hättest du einen Funken Intelligenz hättest du ja deine Eltern dazu bringen können den Bericht nicht zu schauen, schließlich solltest du sie nach 16 Jahren ein wenig in ihren Reaktionen einschätzen können. (vielleicht Entfremdung weil du soviel zockst? Dummbeutel!)

Du bist doof, und das wird auch immer so bleiben.



"Kevin, gib die Fernbedienung her. Sofort! Kevin, ich will das jetzt sehen!"
"Nein Mama nein. Das ist böse!! Nich gucken, Mama."
"Kevin, gib jetzt sofort die Fernbedinung wieder her. Ich will Frontal 21 gucken"
"Neeeeeeiiiinnnn!"
"Ab auf dein Zimmer, Kevin!"
03.12.2004 17:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von TheRealHawk
Take the nitpicking path of nitpickity...

"Die Mutter einer Freundin hat deren Bruder nach dem Beitrag auch sämtliche Playstation Spiele weggenommen.[/b]



Ach ne °!°
03.12.2004 17:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
 
Zitat von Chris*
 
Zitat von [-FaCeOff-]
Deine Eltern sind genauso dumm wie du (oder der Apfel fällt nicht weit vom Stamm). Was erwartest du denn?

Hättest du einen Funken Intelligenz hättest du ja deine Eltern dazu bringen können den Bericht nicht zu schauen, schließlich solltest du sie nach 16 Jahren ein wenig in ihren Reaktionen einschätzen können. (vielleicht Entfremdung weil du soviel zockst? Dummbeutel!)

Du bist doof, und das wird auch immer so bleiben.



"Kevin, gib die Fernbedienung her. Sofort! Kevin, ich will das jetzt sehen!"
"Nein Mama nein. Das ist böse!! Nich gucken, Mama."
"Kevin, gib jetzt sofort die Fernbedinung wieder her. Ich will Frontal 21 gucken"
"Neeeeeeiiiinnnn!"
"Ab auf dein Zimmer, Kevin!"



Naja wahrscheinlich hat der Depp seine Eltern noch drauf aufmerksam gemacht.
03.12.2004 17:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Chris*
 
Zitat von [-FaCeOff-]
Deine Eltern sind genauso dumm wie du (oder der Apfel fällt nicht weit vom Stamm). Was erwartest du denn?

Hättest du einen Funken Intelligenz hättest du ja deine Eltern dazu bringen können den Bericht nicht zu schauen, schließlich solltest du sie nach 16 Jahren ein wenig in ihren Reaktionen einschätzen können. (vielleicht Entfremdung weil du soviel zockst? Dummbeutel!)

Du bist doof, und das wird auch immer so bleiben.



"Kevin, gib die Fernbedienung her. Sofort! Kevin, ich will das jetzt sehen!"
"Nein Mama nein. Das ist böse!! Nich gucken, Mama."
"Kevin, gib jetzt sofort die Fernbedinung wieder her. Ich will Frontal 21 gucken"
"Neeeeeeiiiinnnn!"
"Ab auf dein Zimmer, Kevin!"



Da fehlt nochdei stille Treppe mit den Augen rollend
03.12.2004 17:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Hey, mein Vater hat gleich reagiert. Nur ich hab dann mal ein paar Sachen klargestellt.
Ich hab mit ihm dann mal ne Runde CS gezoggt, auf meinem Stammserver und dann hat er auch gecheckt, dass es ned nur metzeln ist, sondern dass es auch sowas wie Gruppengefühl gibt.




Vater-Sohn-Kommunikation *schluchz* sowas hatte ich nie traurig
03.12.2004 17:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Ich brauch den Computer noch für die Schule um irgendwelche Sachen rauszusuchen .
z.B.
physik Aufgaben,Lateinscheisse(ein glück hab ich es nicht mehr) usw. und so fort...

vielleicht zieht das Argument...
03.12.2004 17:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was Frontal21 alles bewirken kann
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum