Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread XVIII
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von Froozy
Nun ich befolge das was ich geschrieben hab, und fahre nach 1. nicht im Winter.
Und 2. gilt für mich auch, weshalb ich erstrecht nicht bei winterlichen Bedingungen fahr.

Hab nie was anderes behauptet.


Hörte sich aber stark danach an....udn für starek wetterschwankungen kann niemand was iss jedem schonmal passiert....oh nein hach dir ja nicht


bin schonmal am großglockner in ne große regenfront geraten 9 std. dauerregen (bin gefahren dabei hat noch länger geregnet) wurde nicht vorhergesagt
20.12.2004 21:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Pete Pike
War nicht als solche gedacht, wollte den Post von Froozy kommentieren da ich dachte mal was anderes gehört zu haben (was aber ein Denkfehler meiner einer war)
Hab nur vergessen zu aktualisieren



man merkt aber, dass du ein rotes tuch im motorradthread bist, das sollte dir zu denken geben
20.12.2004 21:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pete Pike

Marine NaSe II
Ja mei

man wird ja auch oft genug angeflamet. Abgesehen davon denke ich dass ich mich in letzter Zeit zurückgenommen hab was auf Provokationen einsteigen angeht.

es tut mir leid

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pete Pike am 20.12.2004 21:49]
20.12.2004 21:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von Pete Pike
Ja mei

man wird ja auch oft genug angeflamet. Abgesehen davon denke ich dass ich mich in letzter Zeit zurückgenommen hab was auf Provokationen einsteigen angeht.


Ich kann mich an keine wirklichen grundlosen flames erinnern.

Hmm von eurer seite vielleicht?
20.12.2004 21:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pete Pike

Marine NaSe II
will mich ja nicht scheinheilig aus der affäre ziehen aber das ist wohl der falsche ort um darüber zu diskutieren und kollektiv hass heraufzubeschwören
20.12.2004 21:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von Pete Pike
will mich ja nicht scheinheilig aus der affäre ziehen aber das ist wohl der falsche ort um darüber zu diskutieren und kollektiv hass heraufzubeschwören


tjoah ich diskutier auch gerne irgendwo anders
20.12.2004 21:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pete Pike

Marine NaSe II
96495377
20.12.2004 21:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Watwerbisdudenn

Arctic
Was is das?
Klick
PM bitte! fröhlich
21.12.2004 8:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Bitte beachten
Das ist ne Honda VTR 1000 SP-1
21.12.2004 9:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
...
welche nur zu empfehlen ist.. ein wunderbarer Dampfhammer.
Nur das Mäusekino stört - man erkennt den Drehzahlmesser kaum..
21.12.2004 12:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Pfeil
 
Zitat von Froozy
...und sich dann bei 5-10cm schnee auf die fresse legen. gnahaha...



Manchmal kann man sich das Wetter eben nicht aussuchen... Da tut's dein "Bei Schnee fahr ich eh nicht" auch nicht...

Es erfordert mehr Geschick selbst mit nem Roller bei Spiegelglatter Fahrbahn zu fahren als im Sommer ne NSR fahren zu können, also mal ganz langsam...
21.12.2004 13:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von nobody
 
Zitat von Froozy
...und sich dann bei 5-10cm schnee auf die fresse legen. gnahaha...



Manchmal kann man sich das Wetter eben nicht aussuchen... Da tut's dein "Bei Schnee fahr ich eh nicht" auch nicht...

Es erfordert mehr Geschick selbst mit nem Roller bei Spiegelglatter Fahrbahn zu fahren als im Sommer ne NSR fahren zu können, also mal ganz langsam...


Nein nein bedenke es ist froozy der hat genug kohle um immer nen taxi zu nehmen wenn das wetter schlecht ist.
Dann braucht er auch nicht Motorrad fahren...und er kann auch überall sein motorrad abschleppen lassen wenn es auf einmal anfängt zu schnein wenn er unterwegs ist.
Ist doch alles kein Problem.
21.12.2004 13:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Watwerbisdudenn

Arctic
 
Zitat von ^mic
welche nur zu empfehlen ist.. ein wunderbarer Dampfhammer.
Nur das Mäusekino stört - man erkennt den Drehzahlmesser kaum..

Ne ahnung in welcher preisklasse die liegt?
21.12.2004 14:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Bitte beachten
 
Zitat von Watwerbisdudenn
 
Zitat von ^mic
welche nur zu empfehlen ist.. ein wunderbarer Dampfhammer.
Nur das Mäusekino stört - man erkennt den Drehzahlmesser kaum..

Ne ahnung in welcher preisklasse die liegt?



wee wee wee punkt honda punkt de ee

@BMW: Offensichtlich einen meiner letzten Posts überlesen? Nobody wohl auch. Da steht alles über mich drin fröhlich

/edit: Und ansonsten: ... Auto?! Selber fahren?
Das man keine 18 ist gilt nicht. U18 sind ja nach eurer Auffassung eh minderwertig Demnach müsste solcherlei Pack ignoriert werden(!).
Und wenns nicht geht, halt mim Fahrrad, und wenns dann noch zu weit ist Bus/Bahn usw.
Wer in der Jahreszeit fährt, und bei Schnee weiterfährt, ist selber schuld(punkt)
Und wer trotzdem fährt, sich legt und ansonsten dummlabert, wird halt ausgelacht, ganz einfach.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Froozy am 21.12.2004 14:16]
21.12.2004 14:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Froozy

/edit: Und ansonsten: ... Auto?! Selber fahren?
Das man keine 18 ist gilt nicht. U18 sind ja nach eurer Auffassung eh minderwertig Demnach müsste solcherlei Pack ignoriert werden(!).



Ach ja... jeder hat ja n Auto und n Motorrad ... mit den Augen rollend

 
Zitat von Froozy

Und wenns nicht geht, halt mim Fahrrad, und wenns dann noch zu weit ist Bus/Bahn usw.



Herr Wetterfrosch, bitte sagen sie mir das Wetter mit 100%iger Sicherheit voraus bitte ...

 
Zitat von Froozy

Wer in der Jahreszeit fährt, und bei Schnee weiterfährt, ist selber schuld(punkt)



Ja, Risiko ist dabei, und jetzt? Hab ich das gegenteil behauptet?

 
Zitat von Froozy

... und ansonsten dummlabert,...



Was immernoch zu beweisen wäre ...


 
Zitat von Froozy
...ganz einfach.



Du hast ne Super einstellung, passt voll ins Bilda dass ich von dir habe mit den Augen rollend
21.12.2004 14:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_eder

eder_isaac
...
 
Zitat von Froozy
Und wenns nicht geht, halt mim Fahrrad, und wenns dann noch zu weit ist Bus/Bahn usw.
Wer in der Jahreszeit fährt, und bei Schnee weiterfährt, ist selber schuld(punkt)
Und wer trotzdem fährt, sich legt und ansonsten dummlabert, wird halt ausgelacht, ganz einfach.



Gaaaanz langsam. Ich war am Samstag auf ner GeburtstagsFete vom Kollegen. ( Mit dem Motorrad ) Wetter: Kein Schnee. Um 2 Uhr in der nacht hab ich mich so scheisse gefühlt, dass ich mich entschlossen habe trotz der Kälte 10km nach Hause zu fahren ( Eigentlich keine Strecke ) Ich wache am Sonntag morgen auf, sehe aus dem Fenster und denk mir. Glück gehabt!
Aber was wäre, wenn ich bei ihm gepennt hätte? Dann wäre der Schnee auch gelegen, nur mit einem Unterschied: Es liegt 20cm Schnee!
Ich hätte zwangsläufig nach Hause fahren müssen. Und laut deiner Meinung, bin ich selber Schuld wenn ich dann bei Schnee fahre und werde dazu noch ausgelacht, wenns mich noch hinschmeisst...toll mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _eder am 21.12.2004 14:27]
21.12.2004 14:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Du hast ein Bild von mir? Wo hängts, ich fühle mich geehrt
Auto und Motorrad... nunja, wenn man auf ein Fortbewegungsmittel angewiesen ist, und sich ganzjährig für Motorrad statt Auto entscheidet --> Selbstschuld, find ich ehrlich gesagt auch dumm. Und sone einfach Karre kriegt man ja wohl unter 1000, was fährst du Mopped wenn du nichmal für nen Schrott Kadett Geld hast, mit dem du dann bei Glätte und Schnee fahren kannst.

Zum "Risiko"... Ist das so schwer?
Wer in dieser Jahreszeit fährt, nimmt offensichtlich breitwillig in Kauf auch evtl. durch den Schnee zu müssen. Obs beim losfahren dann schneit is ja wohl wirklich gaga.

Zum Auslachen gehört dann auch noch dazu das man vorher das Maul ziemlich weit aufgerissen hat, wenn er das wirklich nicht findet zitier ichs eben mal für die Gedächtnisschwachen.
21.12.2004 14:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
ich glaub ich muss mirn neues forum mit motorradthread suchen traurig
21.12.2004 14:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
...
 
Zitat von Froozy

Zum Auslachen gehört dann auch noch dazu das man vorher das Maul ziemlich weit aufgerissen hat, wenn er das wirklich nicht findet zitier ichs eben mal für die
Gedächtnisschwachen.



genau DARAUF wart ich schon lange ... endlich hastes gerallt!
21.12.2004 14:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
@Froozy: ich werf dir das Wörtchen "Unterhalt" mal gegen den Kopf.
Der ist nicht zu verachten. Die Anschaffung eines Schrott-Kadett sollte kein Problem sein, aber die folgenden Reperaturkosten vlt. oder die Versicherung? Ach.. besteuert wird der Schrott ja auch noch..

@Watwerbisdudenn: Die SP1 liegt gebraucht so bei 7000Euro (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
Die SP2 hat lediglich ein paar Veränderungen, die man als Ottonormalfahrer kaum merken soll.

Aber die Karre ist recht unbequem.
21.12.2004 14:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pete Pike

Marine NaSe II
Pfeil
Death maschine und ich habens auch geregelt bekommen das im icq zu diskutieren. dann solltet ihr doch wohl auch in der lage sein

ich finde, das ist das falsche forum dafür
21.12.2004 15:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Gut, lassen wir das. Kaffee oder Spekka würden nur fragen: "aufs Maul?" Breites Grinsen
21.12.2004 17:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von Froozy
Gut, lassen wir das. Kaffee oder Spekka würden nur fragen: "aufs Maul?" Breites Grinsen


Und im moment würde ich sie dabei unterstützen...aber ich binmir ziemlich sicher das du deine einstellung noch ändern wirst.

Erlich gesagt kann ich mich nicht mehr daran erinnern welche einstellung ich dazu in deinem alter hatte (und nein sooo viel älter als du bin ich nicht) aber naja.

Achja und zum preiswerten auto ich bezahle für meine BMW 110€ im jahr versicherung....für meinen Seat Ibiza 1040€.

So und jetzt nenn mir mal nen normalen Schüler (ich zähle nicht, bei mir kommen anormale Faktoren hinzu) der sich das leisten kann.

P.S.: Nein ich habe keine reichen Eltern die mir Geld in den Arsch stecken oder so, nur damit keien falschen vorstellungen hier aufkommen.
Ich bin Elektroniker und kann deswegen neben der Schule nen bissel mehr verdienen als normale Schüler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VW]Death_Machine am 21.12.2004 23:09]
21.12.2004 23:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von CLAncy13
ich glaub ich muss mirn neues forum mit motorradthread suchen traurig



Noe, lass mal, bleib hier.

Wenn keiner mehr auf die dumme Anmache von "Mr. Neunmalkluggehirnfurz" reagiert und seine Posts ins Leere laufen, verpisst er sich in sein Kinderforum. Breites Grinsen
21.12.2004 23:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von Deep Thunder
 
Zitat von CLAncy13
ich glaub ich muss mirn neues forum mit motorradthread suchen traurig



Noe, lass mal, bleib hier.

Wenn keiner mehr auf die dumme Anmache von "Mr. Neunmalkluggehirnfurz" reagiert und seine Posts ins Leere laufen, verpisst er sich in sein Kinderforum. Breites Grinsen


Aber es ist soooooooo schwer

man kann da kaum widerstehen

es ist wie eine sucht
21.12.2004 23:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von [VW]Death_Machine
 
Zitat von Deep Thunder
 
Zitat von CLAncy13
ich glaub ich muss mirn neues forum mit motorradthread suchen traurig



Noe, lass mal, bleib hier.

Wenn keiner mehr auf die dumme Anmache von "Mr. Neunmalkluggehirnfurz" reagiert und seine Posts ins Leere laufen, verpisst er sich in sein Kinderforum. Breites Grinsen


Aber es ist soooooooo schwer

man kann da kaum widerstehen

es ist wie eine sucht



Ja, versteh' schon, ich bin da auch 2-3mal drauf reingefallen. Augenzwinkern
21.12.2004 23:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
@ Death: Ohne das meine Eltern reich sind oder so...
Ich kann sogar davon ausgehen das Clanys Eltern mehr Geld haben, vielleicht sogar die meisten Eltern meiner Freunde.

Aber es reicht, wirklich, um problemlos mir sowie meiner Schwester soviel Geld dazuzugeben dass es zusammen mit ihrem/meinem für ein Auto reicht (ganz normales, kein Schrott oder minicar).

Motorradtechnisch bin ich ganz auf mich allein angewiesen, da meinen Eltern das nicht so ganz passt --> jegliche finanzielle Unterstützung = Fehlanzeige.

Und dann dein Beispiel: 1040euro.
Im Monat sind das sind im Monat knapp 87 Euro. Finde ich nicht soviel. Auch wenn man Abi macht/studiert kann man im Schnitt 200 im monat mit einfacher Arbeit verdienen finde ich. Wenns einem zuviel ist.. naja, hat man halt keins.
Und wenn eure Eltern euch NULL mit Auto usw. helfen is dass meiner Meinung nach nicht grad die feine Art. Denn wiegesagt, meine Eltern haben sicherlich nicht überdurchschnittlich Geld, aber dafür reichts.
22.12.2004 13:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Froozy

Aber es reicht, wirklich, um problemlos mir sowie meiner Schwester soviel Geld dazuzugeben dass es zusammen mit ihrem/meinem für ein Auto reicht (ganz normales, kein Schrott oder minicar).



ach, wenns nur am "haben" liegen würde mit den Augen rollend
Stell dir vor: es gibt Eltern die finanzieren den Kindern nicht alles... ich wage zu behaupten meine Familie hat genug geld, trozdem sind meine Eltern der Meinung, ich soll meine Hobbies usw. selbst finanzieren. N Auto ist nicht dringend nötig für mich also müsst ich selbst bezahlen.
Und: Nein, es hat nichts mit geiz zutun, ich glaube dass man so besser lernt mit Geld umzugehen als wenn man immer alles in den Arsch geschoben bekommt, vorallem für unwichtige Dinge.
22.12.2004 15:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe












22.12.2004 15:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mana

Russe BF
 
Zitat von [VW]Death_Machine
 
Zitat von Deep Thunder
 
Zitat von CLAncy13
ich glaub ich muss mirn neues forum mit motorradthread suchen traurig



Noe, lass mal, bleib hier.

Wenn keiner mehr auf die dumme Anmache von "Mr. Neunmalkluggehirnfurz" reagiert und seine Posts ins Leere laufen, verpisst er sich in sein Kinderforum. Breites Grinsen


Aber es ist soooooooo schwer

man kann da kaum widerstehen

es ist wie eine sucht



und genau das macht es so witzig hier immer wieder reinzuschauen ... :P
also ich finds amüsant
22.12.2004 15:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread XVIII
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum