|
|
|
Bombe ->legen und auf 3 Ebenen durch die map
|
Keine Map fuer Camper..
Die Map kann maximal mit 20 Spielern gespielt werden.
2 Bombenplätze sind vorhanden. A,B
Die Terrors starten im Wasser und die CounterT auf der anderen Seiter der Map.
Sowohl T. und CT sind zur gleichen Zeit auf beiden Bombenpunkten und können da ihr können beweisen.
Bitte schaut euch die Map an.
Ich habe 1 Woche statt spielen nur die Map gemacht.
Wenn ihr sie toll findet mach ich einen nachfolger für SOURCE.
Also sagt mier auch euer Meinung zu der Map.
Danke schon mal.
Download:
http://www.creativweb.at/~hlds/heldenplatz/de_heldenplatz_cz.rar
Vorschau->
|
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von spysky am 11.12.2004 17:16]
|
|
|
|
|
gELABER
|
Sieht nett aus Lecker Lecker lol
Wie lange haste gebraucht für die map?
|
|
|
|
|
|
Bla bla
|
Ich werd die Map versuchen zu Verbreiten!
Ist echt cool
Für dein erstes mal biste echt gut das muß ich sagen und wenn du noch weiteres über map editieren wissen wilst kanste ja mal auf: www.thewall.de schauen wenn du die ganzen tutoriels beherscht dann biste profi lol
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Maniac1204 am 11.12.2004 17:36]
|
|
|
|
|
hmm so schlecht finde ich die map nicht
|
Hallo schaut da auch wer is forum hinein ??
ich finde die map aber nicht so schlecht das sich die keienr anschaut ??
|
|
|
|
|
|
|
Tipps:
- Detailtexturen
- Bessere Lichter (letztes Bild)
- "3D"-Sky (ich weiß, geht nur in HL² + Mods, aber auch bei kleineren CS/CS:CZ Maps...) Oder besser gesagt, da muss noch was auf die "Gebäude" rauf.
- Decals
Kritik:
- Texturscaling/auswahl (Bild 1)
- Kisten
- Zu wenige Details (Ich meine damit eher Kleinigekeiten als Triangels )
- r_speeds (Meine Vermutung, habe nämlich keine Zeit zu testen )
- Bodentextur (ich würde sagen jede Bodentextur da)
- zu "blass"
[EDIT]
Du solltest besser für TFC mappen
[/EDIT]
-CrazyHunter-
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 15.12.2004 22:50]
|
|
|
|
|
|
typische erste map eben..
benutz custom texturen, keinen standardsky und vorallem keine standardkisten
und benutz texlights für die innen bereiche
das ist so das wesentliche.. danach würde die map warscheinlich schon besser aussehen..
|
|
|
|
|
|
|
also den 2 über mir stimme ich vollkommen zu...
aber von der architektur isses nit schlecht find ich
|
|
|
|
|
|
JA LEUTE DIE ERSTE MAP KANN NICH PERFEKT SEIN
|
Ich habe in erster Linie auf Gameplay geschaut.
D.h. ich wollte eigentlich man eine Map versuchen und dabei schauen ob ich ne interresante Mab hinbekomme.
Es gibt viele schöne MAPS die Einfach scheisse sind.
Denn nach 20 Minuten schon ist eben der Spielspass vorbei
weill die Texturen nicht mehr ablenken vom Spielgeschehen.
Mein Ziel der ersten map war es eine Map zu machen die nicht unbedingt schoen aber dafür spielbar ist.
Darum bitte mal saugen und testen.
Mehr nicht. Und dann würde ich gerne von euch wissen ob sie spannen,vielfälltig und... ist zum spielen.
Oder ob das wieder einfach ne langweilige map is.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von spysky am 23.12.2004 19:15]
|
|
|
|
|
|
dann konter ich mal mit : deine map hat durchgehend die gleiche wand textur ohne decals oder sonst was . das wird sehr schnell langweilig weil man nur grau sieht.
-> mach statt kisten andere deckungen die zum setting passen
-> die lichter texturen sind einfach total fehl am platz und wie das aussieht auf den shots nur auf die wand gemacht mit decal ohne einstellungen zur textur ( schwarzer rand )
-> lighting . naja gibt eigendlich keins .. versuch mal bisschen mehr abweschlung reinzubringen
und nein ich habe deine map nicht gespielt und werd ich auch nicht weil ich sie einfach zu _ugly_ finde sry. aber lass dich nicht davon entmutigen . is ein guter anfang immer weitermachen !
|
|
|
|
|
|
Thema: meiner erste-Map de_heldenplatz_cz ( mein erster veruch schaut doch mal ..... ) |