Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Streichel das Rentier
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cit

cit
tjaja,

sowas gibts nur beim Hessentreffen, und zwar der diesjährigen Weihnachtsausgabe.

Meinereiner traf gegen 1232 am Hbf ein. Ich dachte zwar "omg, was bin ich spät". Jedoch war nur Hikko schon da Mata halt.... Nach und nach traf dann auch der Rest ein: Kathi, Sharku,Tex, Ffish + Freundin, Sniedel, Mountainiker, Nameless, Rufus und OpatheOne.

Nachdem es diesmal kein obligatorisches Foto am berühmt-berüchtigten Schliessfach 1337 gab () machten wirs wieder einmal unter Texs Führung auf zum Weihnachtsmarkt. Mit dabei war diesmal natürlich auch unsere Fahne (nein, DIE Fahne kam natürlich später *g*) getragen vom Hessengott himself.

Ein schöner Gruß im übrigen an Sandmann, er kann sichs aussuchen das nächste Mal: Kasten Bier oder Main .

Nun, angekommen beim Weihnachtsmarkt gesellte sich die Runde zu einem Stand, an dem die meisten (also das machen natürlich nur die richtig harten) Glühwein tranken. Nebenbei entdeckten wir eine ganz interesante Seite an Sniedel: Er mutierte unter der Menge auf einmal zu einem Rentier samt blinkenden Geweih . Und viele andere von uns hatten auf einmal Weihnachtsmützen auf . Ja bis auf der cit peinlich/erstaunt.

Wir begaben uns also auf die Suche nach weiblichen Wesen, die willig waren das Rentier einmal zu streicheln. Laut Augenzeugenberichten (ich habs nicht mitbekommen) war ein Geschöpf sogar einmal bereit dazu. Da jedoch die Vorgabe war "Schöne Frau streichelt komisches Rentier" und Opathe mir sagte "das war keine schöne Frau", gilt die Wette wohl als verloren.

Nundenn, nach dem Weihnachtsmarkt begaben wir uns in Richtung Restaurant Roma, um wieder einmal unseren aller Lieblings-Lieblings-Italiener zu besuchen. Hier fand neben dem Pizza- und Lasagne-Essen und Bier- und Cola-Trinken ein "Um die Wette Kathis Kartenhaus einstürzen lassen"-Spiel statt. Nunja, Soldat Schmitt schaffte es fast.

Alles in allem war es ein nettes Hessentreffen. Vielleicht etwas ruhiger als die letzten, aber nicht minder lustig. Gut fand ich, dass es auch mal wieder einen Neuling gab, der sich den Hessischen Halunken angeschlossen hat. Willkommen, OpatheOne.

Ich warte auf die Bilder (Wehe ohne Mütze )

/e Hikko, die militärische Präzisions-Zeitmaschine sagt 1232
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 11.12.2004 20:18]
11.12.2004 19:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OpatheOne

Marine NaSe
Das und andere Schweinereien.....alles psychos in Hessen

Aber Spaß hats gemacht
11.12.2004 19:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Das hat man nun davon, wenn man seine Kamera länger net benutzt und ohne Batterien rumliegen lässt traurig

Musste vorm Treffen alle Settings neu einstellen und nun sind alle Bilder irgendwie unscharf traurig

Zu gebrauchen sind eigentlich nur die drei hier:



11.12.2004 19:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von cit
Wir begaben uns also auf die Suche nach weiblichen Wesen, die willig waren das Rentier einmal zu streicheln. Laut Augenzeugenberichten (ich habs nicht mitbekommen) war ein Geschöpf sogar einmal bereit dazu. Da jedoch die Vorgabe war "Schöne Frau streichelt komisches Rentier" und Opathe mir sagte "das war keine schöne Frau", gilt die Wette wohl als verloren.



Das Rentier hat
1. Die nase geklaut bekommen
2. eine Marone egschenkt bekommen
3. wurde von ganz vielen Leuten gestreichelt, die von Nameless ausgesuchte Blondine HAT mich gestreichelt, die Wette gilt als gewonnen Breites Grinsen

Wie immer wars lustig, das Schild thront auf meinem Schrank und blickt wohlwollend auf mich herab!
11.12.2004 20:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von OpatheOne
alles psychos in Hessen





 
Zitat von Sniedelfighter
Das Rentier hat
1. Die nase geklaut bekommen
2. eine Marone egschenkt bekommen
3. wurde von ganz vielen Leuten gestreichelt, die von Nameless ausgesuchte Blondine HAT mich gestreichelt, die Wette gilt als gewonnen Breites Grinsen



Beim nächsten Treffen erscheinst du wieder mit Geweih, egal ob Frühling oder Sommer.
11.12.2004 20:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Nameless
Beim nächsten Treffen erscheinst du wieder mit Geweih, egal ob Frühling oder Sommer.



Zur Not amputiert, wenns sein muss! Breites Grinsen
11.12.2004 20:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
Bilder!
11.12.2004 20:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Hallo . . . nach einigen Schwierigkeiten mit der Bahn (Ffish wird bald mehr erzählen) bin ich nun auch zu Hause.

Das Treffen war toll. Ein riesiges Danke an alle die da waren und so weiter, blabla, etc.
Ich hab jetzt nicht mehr viel Zeit, weil ich noch mal weg gehen werde, aber insgesamt habe ich 132 Bilder, davon 23 von Kathi mit den Augen rollend, und die werde ich noch heute Nacht irgendwann teilweise zur Ansicht rausgeben.

Später dann mehr von mir!

Come Get Some
11.12.2004 20:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
cit, du solltest Sandmann nichts androhen, immerhin steht deine Bestrafung auch noch aus! Und er hat wenigstens eine "gute" Begründung geliefert!


Treffen war geil! Mehr brauch ich noch nicht zu sagen. Das kommt noch.
11.12.2004 20:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von *TexMex*
immerhin steht deine Bestrafung auch noch aus!



[img] http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Hikkomi/33022.jpg[/img]

Haare zu Berge stehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 11.12.2004 21:00]
11.12.2004 21:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
So, endlich daheim. Gärgert hat mich die Verspätung der Bahn weniger, sondern eher der lautstark rumzeternde Kerl.
...Sei Sack müsstmer uff de Küchetisch schlage....Wer da die Weische uff Grün geschalle hat gehört mal so rischtisch...also dem sach isch am Montag die Meinung
Ansonsten wars lustig. Morgen mehr dazu!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 11.12.2004 21:49]
11.12.2004 21:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Ich fand es köstlich, den Zeterproleten dauernd weiter zu provozieren! Er hat sich doch großartig da reingesteigert.

Die Bilder analysiere ich gerade, ein paar sind nichts geworden. Die meisten sind klasse, und nachher lade ich sie dann auch hoch.
Ansonsten muß ich das jetzt erst mal verdauen.
11.12.2004 22:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OpatheOne

Marine NaSe
 
Zitat von [LACH]Ffish
Ich fand es köstlich, den Zeterproleten dauernd weiter zu provozieren! Er hat sich doch großartig da reingesteigert.




Hab ich da was verpasst....wer oder was war denn der "Zeterprolet" ? Oder is das was was ihr auf der Bahfahrt erlebt hat und uns vorenthalten wollt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OpatheOne am 11.12.2004 22:12]
11.12.2004 22:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Der kam erst auf der Zugfahrt von Frankfurt Richtung Limburg.
11.12.2004 22:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
etwas für sehr schlecht befinden

Bilder!!
11.12.2004 23:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
unglaeubig gucken
Und jetzt zu der Sache mit der Bahn, für alle, die es nicht mitbekommen haben.
Unsere S-Bahn ging um 19:21 Uhr. So war es zumindest geplant. Tjo, sie hatte knappe 10 Minuten Verspätung, und der vorhin schon erwähnte Zeterprolet war so nett, in Niedernhausen anzurufen, damit die Bahn wartet.
"Jau, sicher", kam die Antwort.
Mit 10 Minuten Verspätung am Anfang und 15 am Ende in Niedernhausen reisten wir also quer durch das schöne Hessenland.
Nun, der Zug in Niedernhausen hatte nicht gewartet. Und da standen wir nun, alle, und damit meine ich wirklich alle. 30 dürften wir gewesen sein. Und der Zug war weg.
Klar, es ging noch einer... 50 Minuten später. Also alle im Kollektiv zur Bahnhofsschänke, die wohl nicht auf einen Sturmangriff einer 30köpfigen Bahnhasserarmee eingestellt war... Und Kakao getrunken. Lang und breit über die Bahn geschimpft, den Proleten weiter gereizt und in seiner Wut bestätigt, und natürlich (!) mit allen einen Angriff durch rabiate Beschwerden koordiniert.
Sharku ließ sich zwischendrin schon von Mama abholen.

Hihi...

Um 21:01 Uhr ging dann tatsächlich die lang ersehnte Bahn Richtung Limburg, in Bad Camberg rausgehopst, von Mounti heimbringen gelassen, noch schnell ein Video in die Videothek zurückgebracht und ein neues ausgeliehen, und feddisch.
Jetzt sitz ich hier, fühle mich kacke und kaputt, und möchte eigentlich nur noch meine Ruhe haben.
Meine Fresse, das war einfach ein absolut geiler Tag!
11.12.2004 23:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Und mal wieder ein Festplattencrash . . . und meinen schönen Post hat es natürlich auch erwischt.

Also nochmal, Bilder hier:
Paket 1
Paket 2
Paket 3

Den ganzen anderen Mist schreibe ich nicht nochmal.

Come Get Some
14.12.2004 9:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten schade...
Aha! IHR kommt net vom schwulen Italiener los! Ha!
Ausserdem ist das kein Stillleben der eine link. Und ich hab das nur geschrieben, weil ich drei Ls grausig finde.

krang - realist out of real life
14.12.2004 16:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Und jedes Mal fragt er uns wann wir den bärtigen Irren wieder mitbringen . . .

Come Get Some
14.12.2004 16:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OpatheOne

Marine NaSe
So, ich als neuling in dieser heiteren Runde schreib ma meine Meinung dazu:

Am Anfang stand ich mehr oder weniger unbeteiligt am Rand rum und musste meine Namen ca. 35 mal wiederholen weil ich wohl zu leise geredet hab. Naja im Laufe der Zeit hab ich mit meiner unglaublichen Fähigkeit auf mich aufmerksam zu machen en bissl mehr zum reden gehabt. Hauptsächlich mit SniedeL, Tex und Mountainbiker. Aber auch mit dem Rest versteht sich. Naja als ich mal kurz Nikolaus war und das Rentier meinen Traumkörper mit 99% Körperfett und nem Gewicht von rund 85kg gestemmt hatte konnte ich auchmal die Flagge halten....*goooiiil*

Naja das Schild hab ich auch mal getragen *goooiiil*

Nachdem wir weiter richtung Italiener gelatscht sind saßen wir also da in.....der immernoch recht lustigen Runde und haben bei dem ähnlich lustigen Kellner was zum Happen bestellt. Auch wenn meine Finger von der Pizza Schwarz wurden hats ganz ok geschmeckt. Naja am Ende hab ich noch fast en Fahrradfahrer vom Rad geklopt weil ich völlig in Trance auf den Bürgersteig gelatscht bin...aber Mounti sei dank konnten wir alles in allem 0 (NULL) Unfälle verzeichnen....Komm ich jetzt ins Fernsehen?


Fazit: Wann isn das nächste Treffen?


MfG Opa
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OpatheOne am 14.12.2004 16:55]
14.12.2004 16:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
als erstesmal ich hasse alle die mit camera da waren und bilder gemacht haben!
ich bin immer auf bildern so rot... mensch... traurig
deshalb lass ich mich doch so ungern ablichten traurig
naja... dann hasse ich alle die auf mein kartenhaus einen anschlag verübt haben!
dann hab ich euch doch wieder alle lieb, weils einfach nen verdammt schönes treffen war *g*
und ja ich schreibe gerade mist... aber ich hab auch eben bisschen was zu viel getrunken glaubsch O_o
naja, wie auch immer, war echt schön und freu mich schon aufs nächste, da werdsch dann auch meinen freund auf jeden fall mitbringen
14.12.2004 18:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
amuesiert gucken
Das Kartenhaus war doch das lustigste.
14.12.2004 18:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OpatheOne

Marine NaSe
 
Zitat von Nameless
Das Kartenhaus war doch das lustigste.



Wie konnt ichs nur vergessen...
14.12.2004 19:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
sacht mal... kann ich diese komischen IrfanView BMP Files in jpg dinger umwandeln? und wenn ja wie?
weil wollt die bilder auf meine mymtw page packen, aber funzt net :/
14.12.2004 20:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404


14.12.2004 20:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
dankeschön nu funzt es
14.12.2004 20:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
böse gucken
 
Zitat von BlondesGift
naja... dann hasse ich alle die auf mein kartenhaus einen anschlag verübt haben!


Ich werde alles zerstören, was wie ein Kartenhaus aussieht und in der Nähe einer roten Frau steht!
Und wenn sie ein neues baut, dann zerstöre ich auch das! Und so weiter..
14.12.2004 23:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Panzergrenadier Hikko... AN DIE BIERDECKEL!

Richtschütze Rufus... Peilung!

FEUER!
15.12.2004 0:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
...
alle plöt... traurig
nächstes mal bring ich meinen freund mit, der hilft mir dann! *droh*

naja... eigentlich hat er sich den arsch abgelacht und meine richtig so wenn ich mich recht erinner... :/
15.12.2004 9:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Das nächste Mal bringen wir professionellere Anti-Kartenhaus-Waffen mit . . .

Come Get Some
15.12.2004 10:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Streichel das Rentier
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum