Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Previews & Reviews )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von Nephron


traurig



Wir wollten schon immer Imperial Walker und riesige Eidechsen in der Bushaltestellenszene einbauen, aber uns ging einfach das Geld aus.

George sollte aber jetzt auch die anderen Episoden nochmal überarbeiten, und zB 3PO, R2 und Chewie komplett durch cgi-Modells ersetzen, damit das ganze homogener wirkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EssenmitSosse am 02.01.2005 17:51]
02.01.2005 17:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Binder
 
Zitat von Damocles
Beispiel? T2 und Jurassic Park



An beiden Filmen war ILM doch auch beteiligt und ich tricktechnisch sieht Episode III bisher nicht so schlecht aus. Erstmal auf den Film warten, anstatt gleich alles platt zu machen.



Es geht doch nicht darum, dass ILM allgemein schlechte Effekte macht, sondern dass ILM bzw. George Lucas den falschen Ansatz verfolgt, nämlich alles per Rechner erschaffen will, anstatt nach der besten Lösung zu suchen.
02.01.2005 18:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
ich habe gestern team america gesehen.
bin ziemlich enttäuscht. auf englisch wäre er sicherlich besser gewesen, aber ich glaube nicht, dass das das Ruder rumgerissen hätte.

es haben einfach gags gefehlt. wären die puppen nicht gewesen, hätte es an manchen stellen wohl wie ein ernsthafter patriotischer film gewirkt, dafür war es nicht überzogen genug.

aber vielleicht liegt es auch wirklich nur an der synchro zumal ich gesehen habe, dass im original die meisten stimmen von matt stone und trey parker gesprochen werden.


matt damon... Breites Grinsen
02.01.2005 18:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von Entenmann



Ich find die Synchro, die ich aus dem Trailer kenne schon grauenhaft...
Auf Englisch ist er wirklich viel besser

Kris
02.01.2005 18:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Hummer
Es wird keinen Director's Cut von AvP geben.
Das ist schon lange offiziell.



D'oh. Wär auch zu schön gewesen.
02.01.2005 19:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flux*

Deutscher BF
Pfeil
 
Zitat von Entenmann
ich habe gestern team america gesehen.
bin ziemlich enttäuscht. auf englisch wäre er sicherlich besser gewesen, aber ich glaube nicht, dass das das Ruder rumgerissen hätte.

es haben einfach gags gefehlt. wären die puppen nicht gewesen, hätte es an manchen stellen wohl wie ein ernsthafter patriotischer film gewirkt, dafür war es nicht überzogen genug.

aber vielleicht liegt es auch wirklich nur an der synchro zumal ich gesehen habe, dass im original die meisten stimmen von matt stone und trey parker gesprochen werden.


matt damon... Breites Grinsen


Erging mir ähnlich. Sehr polarisierend. Einige Szenen waren genial, aber auch sehr viel trashiges dabei.

Grüsse,
Flux!
02.01.2005 19:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
 
Zitat von Nephron


traurig


schöner hintergrund...wie gemalt!
02.01.2005 19:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
 
Zitat von Damocles
Buah, so ein mieser Blue-Screen Effekt im Jahr 2004...


Wo ist der mies? Ihr übertreibts irgendwie alle mit euren negativen Unterstellungen, sollen die vielleicht immer noch mit Puppen und selbstgebauten Bleckdroiden drehen?

das problem bei den neuen Star Wars-Episoden ist doch, dass die ganzen Freaks die selbe trashige Atmosphäre erwarten, wie bei alten Filmen. Denen sind die neuen Filme zu glatt, zu kantenlos und zu hell. Aber kaum einer sieht ein, dass die ersten drei Filme in einer komplett anderen Welt - dem Universum zu Zeiten der relativ prosperierenden Alten Republik - spielen. Würde man sich darauf einlassen, könnte man auch einen Droiden verkraften, der nicht den Eindruck erweckt, er würde jeden Moment auseinanderfallen.



die Roboter im Hintergrund sehen aus, als würden sie gleich zusammen mit Nemo ein Bad nehmen. Oder mit Buzz Lightgear einen drauf machen. Der Droid vorne sieht ja noch halbwegs gut aus, an Jo-render-da habe ich mich auch schon gewöhnt (der ist auch gar nicht schlecht gelungen). Aber dieser Supersauber-Look ist etwas zu glatt. Wenn es ohne Computereffekte geht (damit meine ich nicht irgendwelchen Trash-Look), sollte man es auch ohne machen. Ganz einfach weil es nicht echt wirkt, sondern echt ist.
02.01.2005 19:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
...
Es kommt noch schlimmer:
Hab eben den deutschen Trailer auf Viva gesehen und das hammercoole "rrrrraise!" vom Imperator wurden zu einem 0bergayen "erhebt euch!", das klingt als würde es von einem kastrierten Eunuchen kommen.
Das es nicht so gut wird wie im Englischen war ja klar, aber SOOOO schlecht???
04.01.2005 20:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von EssenmitSosse
Es kommt noch schlimmer:
Hab eben den deutschen Trailer auf Viva gesehen und das hammercoole "rrrrraise!" vom Imperator wurden zu einem 0bergayen "erhebt euch!", das klingt als würde es von einem kastrierten Eunuchen kommen.
Das es nicht so gut wird wie im Englischen war ja klar, aber SOOOO schlecht???



Stimmt "Aufstehen! Frühstück is fertig!" wäre besser Augenzwinkern
04.01.2005 21:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Es geht mir auch eher um die Luschenstimme
04.01.2005 21:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Frisch aus der Sneak, lief sogar auf Englisch!

Land of Plenty


Kurzer Abriss:

Film von Wim Wenders, es geht um die Paranoia, die in Amerika seit 9/11 herrscht. Das ganze hat Wenders aber so gefühlvoll angefasst, dass man sich zwar sehr intensiv mit der Problematik auseinandersetzt und die Angst und all das zu spüren bekommt, aber sich auch die Amerikaner nicht vor den Kopf gestoßen fühlen müssen, sondern noch in Würde darüber nachdenken können.

Alles in allem ein bewegender Film, ich war danach etwas geflashed. Hat ein paar kleinere Längen, aber die schaden nicht, im Gegenteil, sie geben dem Film eine gewisse Ruhe...

Ich muss sagen ein mitreissender Film, und ich empfehle ihn jedem, der sich ein bisschen mit den Sorgen und Nöten von amerika als im Ego getroffener Nation auseinandersetzen will, da die Betrachtungsweise eine durchaus skurrile Art des Selbstschutzes betrachtet. Aber mehr will ich dazu nicht sagen, schaut ihn euch einfach an. Am besten auf Englisch, auch wenn ich kein Originalsprachenfanatiker bin, so kann es diesmal in Deutsch nur schlechter werden.

http://www.land-of-plenty.de/index.php (schwache deutsche Seite zum Film)
05.01.2005 9:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von EssenmitSosse
von einem kastrierten Eunuchen


das klingt irgendwie wie "nasses wasser" oder "dunkles schwarz"...
05.01.2005 9:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von EssenmitSosse
Es kommt noch schlimmer:
Hab eben den deutschen Trailer auf Viva gesehen und das hammercoole \"rrrrraise!\" vom Imperator wurden zu einem 0bergayen \"erhebt euch!\", das klingt als würde es von einem kastrierten Eunuchen kommen.
Das es nicht so gut wird wie im Englischen war ja klar, aber SOOOO schlecht???



Das ist ein schnell synchronisierter Trailer. Das sagt gar nix über den Film aus!

Außerdem findet die Szene in dem Bild auf einem neuen Planeten statt, der bisher noch nie im SW Universum vorkam.


Gestern Sneak Cineplex Münster: Napola - Elite für den Führer.

Toll gespielt und spannend inszeniert. 9/10
05.01.2005 11:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
 
Zitat von EssenmitSosse
Es kommt noch schlimmer:
Hab eben den deutschen Trailer auf Viva gesehen und das hammercoole "rrrrraise!" vom Imperator wurden zu einem 0bergayen "erhebt euch!", das klingt als würde es von einem kastrierten Eunuchen kommen.
Das es nicht so gut wird wie im Englischen war ja klar, aber SOOOO schlecht???



war bei den lotr trailern doch auch so, klang total scheisse, im film selbst war es dann um welten besser Augenzwinkern
05.01.2005 11:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi84

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Flux*
 
Zitat von Entenmann
ich habe gestern team america gesehen.
bin ziemlich enttäuscht. auf englisch wäre er sicherlich besser gewesen, aber ich glaube nicht, dass das das Ruder rumgerissen hätte.

es haben einfach gags gefehlt. wären die puppen nicht gewesen, hätte es an manchen stellen wohl wie ein ernsthafter patriotischer film gewirkt, dafür war es nicht überzogen genug.

aber vielleicht liegt es auch wirklich nur an der synchro zumal ich gesehen habe, dass im original die meisten stimmen von matt stone und trey parker gesprochen werden.


matt damon... Breites Grinsen


Erging mir ähnlich. Sehr polarisierend. Einige Szenen waren genial, aber auch sehr viel trashiges dabei.

Grüsse,
Flux!



Ist schon ca. 2 Monate her, dass ich den gesehen habe. In der Sneak lief er auf englisch und ich fand ihn ziemlich geil! Sowohl Kotz- als auch Sexszene waren der totale Brüller und der ganze Film war so herrlich politisch unkorrekt!

"I repeat: We have no intelligence!"

@Nephron: Gehst du regelmäßig sneaken in Münster?
05.01.2005 11:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von fiffi84
 
Zitat von Flux*
 
Zitat von Entenmann
ich habe gestern team america gesehen.
bin ziemlich enttäuscht. auf englisch wäre er sicherlich besser gewesen, aber ich glaube nicht, dass das das Ruder rumgerissen hätte.

es haben einfach gags gefehlt. wären die puppen nicht gewesen, hätte es an manchen stellen wohl wie ein ernsthafter patriotischer film gewirkt, dafür war es nicht überzogen genug.

aber vielleicht liegt es auch wirklich nur an der synchro zumal ich gesehen habe, dass im original die meisten stimmen von matt stone und trey parker gesprochen werden.


matt damon... Breites Grinsen


Erging mir ähnlich. Sehr polarisierend. Einige Szenen waren genial, aber auch sehr viel trashiges dabei.

Grüsse,
Flux!



Ist schon ca. 2 Monate her, dass ich den gesehen habe. In der Sneak lief er auf englisch und ich fand ihn ziemlich geil! Sowohl Kotz- als auch Sexszene waren der totale Brüller und der ganze Film war so herrlich politisch unkorrekt!

\"I repeat: We have no intelligence!\"

@Nephron: Gehst du regelmäßig sneaken in Münster?



Seit 2 Jahren jede Woche.

http://home.t-online.de/home/320016151034/Kino.html
05.01.2005 12:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi84

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Nephron
 
Zitat von fiffi84
 
Zitat von Flux*
 
Zitat von Entenmann
ich habe gestern team america gesehen.
bin ziemlich enttäuscht. auf englisch wäre er sicherlich besser gewesen, aber ich glaube nicht, dass das das Ruder rumgerissen hätte.

es haben einfach gags gefehlt. wären die puppen nicht gewesen, hätte es an manchen stellen wohl wie ein ernsthafter patriotischer film gewirkt, dafür war es nicht überzogen genug.

aber vielleicht liegt es auch wirklich nur an der synchro zumal ich gesehen habe, dass im original die meisten stimmen von matt stone und trey parker gesprochen werden.


matt damon... Breites Grinsen


Erging mir ähnlich. Sehr polarisierend. Einige Szenen waren genial, aber auch sehr viel trashiges dabei.

Grüsse,
Flux!



Ist schon ca. 2 Monate her, dass ich den gesehen habe. In der Sneak lief er auf englisch und ich fand ihn ziemlich geil! Sowohl Kotz- als auch Sexszene waren der totale Brüller und der ganze Film war so herrlich politisch unkorrekt!

\"I repeat: We have no intelligence!\"

@Nephron: Gehst du regelmäßig sneaken in Münster?



Seit 2 Jahren jede Woche.

http://home.t-online.de/home/320016151034/Kino.html



FREAK! Und ich dachte ich gehe oft ins Kino fröhlich

Ich freue mich immer wie n Schneekönig, wenn meine Kommentare ins Kino aktuell kommen...

War ich der einzige der "Darf ich bitten" scheiße fand?
05.01.2005 13:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
Hat hier irgendjemand schon
the Legend of the evil Lake
oder
Ong- Bak
gesehen...
in einen der beiden will ich eut abnd rein, weiß abe rnicht,w elchen ich nehemn solltraurig
06.01.2005 16:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi84

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Oma Ilse
Hat hier irgendjemand schon
the Legend of the evil Lake
oder
Ong- Bak
gesehen...
in einen der beiden will ich eut abnd rein, weiß abe rnicht,w elchen ich nehemn solltraurig



Ich fand Ong Bak extrem gut. Ist halt Action pur und keine große Story, aber die Action ist wirklich gut, wenn man auch nur im entferntesten was für Thaiboxen übrig hat. Kennt das jemand wenn so Verletzungen schon bei zugucken wehtun?
06.01.2005 16:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von fiffi84
 
Zitat von Oma Ilse
Hat hier irgendjemand schon
the Legend of the evil Lake
oder
Ong- Bak
gesehen...
in einen der beiden will ich eut abnd rein, weiß abe rnicht,w elchen ich nehemn solltraurig



Ich fand Ong Bak extrem gut. Ist halt Action pur und keine große Story, aber die Action ist wirklich gut, wenn man auch nur im entferntesten was für Thaiboxen übrig hat. Kennt das jemand wenn so Verletzungen schon bei zugucken wehtun?



Story gibts nicht, Dialoge sind zum Haare raufen und die Synchro tut ihr übriges dazu. Aber die fights sind geil. Breites Grinsen
06.01.2005 17:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Hat jemand eine Ahnung, ob Sin City schon einen Release Termin in Deutschland hat?
07.01.2005 14:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Nephron
Story gibts nicht, Dialoge sind zum Haare raufen und die Synchro tut ihr übriges dazu. Aber die fights sind geil. Breites Grinsen


fand den film geil, hab ihn nur im originalton gesehn, von daher kann ich story, text und synchro nicht beurteilen, ist aber auch nicht wichtig fröhlich
07.01.2005 14:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Hier gibts ne ganze Ladung von (posing) Bildern zu Star Wars III.

ppopn
07.01.2005 14:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Ich glaub ich hab hier schonmal zwei Trailer gepostet, aber an eine Reaktion kann ich mich nicht erinnern. Deshalb....

poste ich sie gleich nochmal Breites Grinsen

Chronicles of Narnia (Weta Trailer)
Die neue Arbeit von Weta, sieht in meinen Augen wieder sehr vielversprechend aus. Ich freu mich jedenfalls, auch wenn ich die literarische Vorlage nicht kenne.

Charlie and the Chocolate Factory
Der neue von Tim Burton, mit Johnny Depp. Klasse Trailer, das wird bestimmt das schrägste seit langem auf der Leinwand. Auf den freu ich mich auch richtig! Burton ist bei Märchen einfach unschlagbar.
07.01.2005 15:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von fiffi84
 
Zitat von Nephron
 
Zitat von fiffi84
 
Zitat von Flux*
 
Zitat von Entenmann
ich habe gestern team america gesehen.
bin ziemlich enttäuscht. auf englisch wäre er sicherlich besser gewesen, aber ich glaube nicht, dass das das Ruder rumgerissen hätte.

es haben einfach gags gefehlt. wären die puppen nicht gewesen, hätte es an manchen stellen wohl wie ein ernsthafter patriotischer film gewirkt, dafür war es nicht überzogen genug.

aber vielleicht liegt es auch wirklich nur an der synchro zumal ich gesehen habe, dass im original die meisten stimmen von matt stone und trey parker gesprochen werden.


matt damon... Breites Grinsen


Erging mir ähnlich. Sehr polarisierend. Einige Szenen waren genial, aber auch sehr viel trashiges dabei.

Grüsse,
Flux!



Ist schon ca. 2 Monate her, dass ich den gesehen habe. In der Sneak lief er auf englisch und ich fand ihn ziemlich geil! Sowohl Kotz- als auch Sexszene waren der totale Brüller und der ganze Film war so herrlich politisch unkorrekt!

I repeat: We have no intelligence!

@Nephron: Gehst du regelmäßig sneaken in Münster?



Seit 2 Jahren jede Woche.

http://home.t-online.de/home/320016151034/Kino.html



FREAK! Und ich dachte ich gehe oft ins Kino fröhlich

Ich freue mich immer wie n Schneekönig, wenn meine Kommentare ins Kino aktuell kommen...

War ich der einzige der Darf ich bitten scheiße fand?



Da würde ich sicherlich niemals freiwilig reingehen, aber hab mich doch gut amüsiert, als der in der sneak lief.

 
Zitat von Jehova-3
Hat jemand eine Ahnung, ob Sin City schon einen Release Termin in Deutschland hat?



Noch nicht und das wird bestimmt auch noch lange dauern.

Freu mich aber schon. Breites Grinsen

 
Zitat von Damocles
Ich glaub ich hab hier schonmal zwei Trailer gepostet, aber an eine Reaktion kann ich mich nicht erinnern. Deshalb....

poste ich sie gleich nochmal Breites Grinsen

Chronicles of Narnia (Weta Trailer)
Die neue Arbeit von Weta, sieht in meinen Augen wieder sehr vielversprechend aus. Ich freu mich jedenfalls, auch wenn ich die literarische Vorlage nicht kenne.

Charlie and the Chocolate Factory
Der neue von Tim Burton, mit Johnny Depp. Klasse Trailer, das wird bestimmt das schrägste seit langem auf der Leinwand. Auf den freu ich mich auch richtig! Burton ist bei Märchen einfach unschlagbar.



Auf Narnia freu ich mich auch. Hab mir auch fest vorgenommen, die Bücher zu lesen.
Zu Charlie gibt es afaik auch eine Buchvorlage.
07.01.2005 20:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Die ersten 5 Minuten von Elektra:

http://movies.yahoo.com/movies/feature/elektra.html


Kritik aus dem dvd-inside Forum:

 
So, heute Vormittag im Screening gewesen. Film ist sehr schön geworden - ein fleischgewordener Traum für pubertierende Jungs und Männer
Ach ja: Es gibt keinen Cameo von Ben Affleck!

Andreas

07.01.2005 20:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
Jemand schon House Of The Flying Daggers gesehen?

Bin schon richtig wuschig auf den Film
07.01.2005 22:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Satin

Arctic Female
 
Zitat von Windel
Ja, shaun of the dead war wirklich klasse!

"Und gleich sehen sie wie der zehnjährige Enrico gegen seine toten Familienmitglieder kämpfen musste!"

Und dann der Kleine mit der Shotgun, gnihi Breites Grinsen

"Du hast da was Rotes!" peinlich/erstaunt



Sowas guckt man in OV.
07.01.2005 22:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
bin auch ganz wuschig drauf. Andy Lau gefällt mir immer besser und Zhang Ziyi ist verdammt heiss. Da sogar die Tagesschau für den Film Werbung gemacht hat, kann er nicht wirklich schlecht werden.
Bin mal gespannt, welche asiatischen Filme es dieses Jahr noch in die deutschen Kinos schaffen. Bisher weiß ich nur von 2046 (13.1.), Silmido (31.1), Taegukgi (Anfang Februar), Nobody Knows (7.4.) und Tony Takitani (9.6.). Hoffentlich stimmen die Daten noch.

Ring 2 und Unleashed zähl ich mal nicht ganz dazu.
07.01.2005 22:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Previews & Reviews )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum