Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Eingabeschema in CS:S ändern ( DE in say und team_say zu EN )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CNBeam

Arctic
DE in say und team_say zu EN
Wie stellt man das Eingabeschema in Steam um? Ich meine natürlich nicht die Sprache an sich...sondern nur die Tastatur belegung im Chat.

eine Möglichkeit wär das deutsche Eingabeschema in Windows zu löschen...allerdings hab ich dann im Windows keine deutsches mehr. Augenzwinkern

Es ist einfach so, dass mein Gehirn beim CS starten *klick* macht und ich an die englische Tastaturbelegung gewöhnt bin.
26.12.2004 16:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
isn bisschen umständlich, aber du könntest jedes mal console auf und rechts von DE auf EN umstellen...
26.12.2004 16:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
 
Zitat von CNBeam
Wie stellt man das Eingabeschema in Steam um? Ich meine natürlich nicht die Sprache an sich...sondern nur die Tastatur belegung im Chat.

eine Möglichkeit wär das deutsche Eingabeschema in Windows zu löschen...allerdings hab ich dann im Windows keine deutsches mehr. Augenzwinkern

Es ist einfach so, dass mein Gehirn beim CS starten *klick* macht und ich an die englische Tastaturbelegung gewöhnt bin.



mir gehts genauso, dämliches "internationalisieren"
26.12.2004 16:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CNBeam

Arctic
Dafür muss es doch irgendwo in ner config n Befehl geben...aber ich find nix. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CNBeam am 26.12.2004 16:51]
26.12.2004 16:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jamijimpanse

Russe BF
ich hatte das prob als ich ne neue tastatur angeschlossen hab das mein CSS dann nur noch mit englischer tastatur lief!Da es sich avon deutsch auf englisch umgestellt hat wollte ich es rückgängig machen!Dazu musst du bei den options in das feld gehen wo dein name steht un dort einen rechtsklick machen un dann unten auf Languages und dann nur noch auf deine gewünschte sprache englisch umstellen!Bei mir hatte es geklappt!Hpffe es funzt!
26.12.2004 17:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CNBeam

Arctic
Ist der selbe Effekt wie in der Console...es bleibt dann auf Englisch bis ich Source wieder neustarte. traurig
26.12.2004 18:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jamijimpanse

Russe BF
mhhh also bei mir bleibts haste deine config schreibgeschützt?Wenn nein dann mach die ma nicht schreibgeschützt dan stells ein un danach auf schreibgeschützt!Wär mein einzigste idee noch!
26.12.2004 18:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
 
Zitat von CNBeam
Dafür muss es doch irgendwo in ner config n Befehl geben...aber ich find nix. :/


es gibt nur einen befehl der die einstellungen aus win übernimmt...
26.12.2004 18:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
naja, es gibt ja noch "cc_lang", nur hab ich´s damit bis jetzt nicht hingebracht...
26.12.2004 20:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
acidchaos

Leet
Also ich weiss nicht obs für CSS auch funzt, aber unter Windows lässt sich mit ALT + LinksSHIFT das Eingabegebietsschema umschalten. Inwiefern das dann Auswirkungen auf CSS hat, bleibt zu prüfen.
27.12.2004 1:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
 
Zitat von wHizKid
naja, es gibt ja noch "cc_lang", nur hab ich´s damit bis jetzt nicht hingebracht...


der ist neu, bin testen *g*
€: irgendwie ohne wirkung...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d4n am 27.12.2004 1:24]
27.12.2004 1:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aRw Cookie

Arctic
Wenn ihr in den Chat geht oder Console ist doch ganz links oder rechts ein kleines Feld wo DE steht darauf klicken und auf Englisch schalten. Normaler weise sollte dad dann gespeichert bleiben. Ansonsten mal CFG entschreibschützen (schickes wort) und dann ändern und wieder schreibschützen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aRw Cookie am 27.12.2004 14:25]
27.12.2004 14:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eingabeschema in CS:S ändern ( DE in say und team_say zu EN )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum