Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: AA in Cs anschalten
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aRw Cookie

Arctic
Also mir ist letztens aufgefallen das bei in CS kein AA an ist obwohls an seien sollte. In anderen Spielen ist es an. Habe es durch Desktopeigenschaften angeschaltet da es in Cs selber diese Option nicht gibt.

System:
Athlon Xp 1,8 Ghz
512 DDR Ram
ATI Radeon 9600 Pro
Win XP
MSI k7N2 Delta L

Mein System sollte es eigentlich spielend schaffen Cs mit 100 Frames und AA auf 2 Fach wenigstens darzustellen. Gibt es einen Config befehl für AA ? Ansonsten fällt mir ein das es bei Nvidea Treibern son Profilesenmanager gibt womit man auf bestimmt Anwedungen individuele Einstellungen festlegen kann, das gibs meines Wissen bei ATI nicht da gibt es nur einen normalen Profilmanager der für alle Anwendungen gelten sollte, was er ja aber nciht tut in meinem Falle.

Jemand eine Idee wie man das anschalten kann ? Oder wie man son Profilmanager anlegen kann ala Nvidea ?
27.12.2004 15:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowGER

Arctic
Geht das überhaupt?
Hallöchen...

also wenn ich mich nicht irre, kannst in Windows AA an- und ausschalten wie du willst. Denn als die HL1-Engine geschaffen wurde, auf der CS1.6 läuft, da gab es noch gar kein AA.
Und ich glaube was du machen willst, das ist das gleiche als wenn du Pacman oder Prince of Persia (1) in 1024x768 spielen willst und mit AA und weiß ich was allem.
Sowas geht halt ned...

Man korrigiere mich, falls ich mich irre...


:THM: SFG

p.s. Hat einer ne Idee wie ich Dos-Spiele wie Pacman und Prince of Persia1 wieder unter WinXP spielen kann?
27.12.2004 15:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aRw Cookie

Arctic
Ähm ja liegts falsch AA geht sehr wohl in Cs hat nichts mit dem Spiel zu tun kannst auch Pacman mit AA darstellen lassen nur hat Pacman keine Schräken darum siehste da eh nicht viel anderes lol. Und ich hab geschrieben das ich es per Windows angeschaltet habe das is ja Desktopeigenschaften fröhlich.

Und Dos spiele kannste mit Emulatoren spielen, einfach ma bei google schaun nach Dos emulator oder das eine Tool heißt auch Scuum VM wenn ichs richtig geschrieben hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aRw Cookie am 27.12.2004 16:01]
27.12.2004 15:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bübchen

Leet
dann ist es auch an!
hast du es mal höher gestellt?
vlt siehst du ja den unterschied nur nicht! Mata halt...
27.12.2004 16:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aRw Cookie

Arctic
Es ist nicht an damit man mir glaubt und es sieht hier Screenshots ohne AA und FSA


und mit 4 fach AA und 16 fach FSA

So ich seh da 0 Unterschied.
27.12.2004 16:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aRw Cookie

Arctic
Hab jetze rausgefunden worans lag. Bei Nvidea wird AA und FSA auf allen Schnittstellen geschaltet bei ATI hingegen sind Open GL und Direct 3D getrennt einzustellen. Da mein CS auf Open Gl läuft und ich im Treiber an Direct 3D geschraubt habe erübrigt sich die Frage wieso es nicht ging, danke für die Anteilnahme an meinem Problem. Thread kann geschloßen werden.
27.12.2004 16:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Huhu Cookie
27.12.2004 16:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: AA in Cs anschalten


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum