Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Kein fastswitch mit MX1000 möglich?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dG|T3rM!n4T0r

Marine NaSe
Hallo zusammen.
Vor wenigen Tagen habe ich mir eine Logitech MX1000 zugelegt und wollte auch direkt mit dieser CS1.6 spielen. Ich musste aber feststellen das ich kein fastswitch mehr habe (habe mir die Waffenwahl aufs Scrollrad gelegt).
Ich dachte mir okay, vielleicht ist es auch nur irgendwie ausgestellt, also öffnete ich die Konsole und gab "hud_fastswitch 1" ein, was ja normalerweise auch dann den gewünschten Effekt bringt. Doch leider geht das auch nicht.
Ebenfalls vertreten ist der Befehl in meiner .cfg. Was ich nur komisch finde ist, dass das fastswitch mit meiner alten Maus, 3 tasten und optisch mit Kabel, funktionierte.

Hat Jemand vielleicht das selbe Problem oder gar eine Lösung für mich?
27.12.2004 17:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateD

Marine NaSe
ich hatte auch ein ähnliches problem mit meiner mx510.
deinstalliere mal die software von der maus und spiel dann. dann sollte es gehen
27.12.2004 17:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dG|T3rM!n4T0r

Marine NaSe
Okay, habe nun die Software deinstalliert. leider bleibt mein Problem bestehen. Ich habe nur kein fastswitch auf der Maus, wenn ich die Zahlen auf der Tastatur benutze klappt es. :/

Kann es vllt. an Funkmäusen generell liegen? Das CS Probleme damit hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dG|T3rM!n4T0r am 27.12.2004 17:29]
27.12.2004 17:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!nkY

Deutscher BF
Gleiches Spiel, gleiche Maus, gleiche Funktion:

Bei mir gehts einwandfrei. Hab die Software am Laufen und eigentlich nur die Scrollrad-Taste auf Standard gelegt.

Es liegt also nicht an der Maus.
27.12.2004 19:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dG|T3rM!n4T0r

Marine NaSe
Hm... sehr komisch. Dann werde ich nochmal die Software installieren und auch das Scrollrad auf "Standardtaste" einstellen.

€: Ich habs mal auch in CS:S probiert und da klappt wunderlicher Weise das fastswitch. :-/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dG|T3rM!n4T0r am 27.12.2004 23:33]
27.12.2004 19:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kein fastswitch mit MX1000 möglich?


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum