Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Leiden eines Rementors
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Infinitaquaeroer

Arctic
 
Zitat von deXta
Das mit den Illuminaten hättest du nicht machen sollen.

Katzen sind wenigstens noch innovativ, aber Illuminaten, ouh ouh, ausgelutscht.



jajaja da macht sich einer verdächtig ,er versucht uns mit einer oberflächlich logisch erscheinenden aussage abzulenken vom wahren kern ,dem untergründigen.
JA ,die illuminaten sind langweilig ,gibts nimmer bockt keinen ,
sagt er ,doch im selben atemhauch schwingt etwas mit ,angst ,beziehungsweise kühle berechnung .
Man bekommt in den Kopf gesetzt: pah das klingt gut ,stimmt bestimmt das das andere nicht stimmt und langweilig ist weil es schon so lange ist .
Doch die Rementoren sind im Vormarsch ,bei ihnen klappt so etwas nicht ,nein !
30.12.2004 21:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.shake

X-Mas Arctic
DU solltest wirklcih mal zu Psychologen wenn du das ernst meinst.
30.12.2004 21:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infinitaquaeroer

Arctic
 
Zitat von gott.shake
DU solltest wirklcih mal zu Psychologen wenn du das ernst meinst.



noch einer ,noch einer !!!!!
sie sind überall !!! (wie die katzen ,schonmal bemerkt ?)
ahhhhhhhhhhhhhhhhh
30.12.2004 22:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.shake

X-Mas Arctic
Katzten können dir nichts tun, wir Menschen brauchen vor keiner Tierasse Angst haben, wir sind allen überlegn, erst recht den Katzen!
30.12.2004 22:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_red_monkey

Gorge NaSe
Ich hab einen Freund, der ist Rementor. Der mag auch gerne Senf. Senf wird, glaube ich, aus Bananen gemacht, oder? Manchmal demke ich der Mond ist eine große Banane. An der würde ich gerne mal knabbern, so wie an den neuen Kellogs mit erdbeeren, die sind echt lecker, wenn man sie mit den normalen mischt.
"normal"
Darf man das in der heutigen Zeit eigentlich noch sagen? Ich meine; Ist es nicht verweflich, während andere leiden über soetwas nzu sprechen? Manchmal frage ich mich was in unserem trinkwasser ist, damit man auf solche Gedanken kommt. Trinkwasser? Ist das eigentlich etwas anderes, als "normales" Wasser? Worin liegt der Unterschied? Kann man das eine n och essen, oder ist es nur zum Waschen da?

Ich weis es nicht. Du?
30.12.2004 22:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.shake

X-Mas Arctic
Was hat das mit Rementoren zu tun?
30.12.2004 22:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milk_Shake

Russe BF
traurig gucken
Tief in meinem Innersten fühle ich mich wie eine Katze...
Ist das schlimm?
Was kann ich dagegen machen?
30.12.2004 22:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von kepper*
kann ich eine von den pillen haben?





netter Startpost, hat mich zum Grinsen gebracht

<-- ist einfach Asperin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Asperin am 30.12.2004 22:11]
30.12.2004 22:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.shake

X-Mas Arctic
Ich und der über mir sind fast Namensvettern!

Also der dadrüber
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.shake am 30.12.2004 22:13]
30.12.2004 22:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rolandk

Arctic
Wäre es paranoid, zu sagen, dass ein Großteil der Forenuser Illuminaten sind? Sind vielleicht schon viel mehr Menschen unwissende Figuren in einem Spiel, dass nur die wenigen mächtigen kennen? Das Internet ist die ideale Basis, um Versuche durchzuführen. Wie reagieren Personen darauf, wenn jemand die scheinbare Wahrheit sagt? Forschen sie weiter oder glauben sie alles, was jemand anonym im Internet behauptet?
Genau genommen könnt ihr nicht einmal sicher sein, ob nicht sogar ihr ein Teil des pervertierten Spieles seid. Oder ich? Bin ich nur die Plattform für Versuche? Werde ich nur deshalb noch nicht von ihnen gejagt, weil ich ein Versuchskaninchen bin? Ich werde solange geduldet, wie das Experiment andauert. Wer kennt die Wahrheit? Kennt das vermeindliche Hirn dieser Operationen überhaupt die Wahrheit? Oder spielen sich die Mitglieder gegenseitig aus?
Oder sind wir, die wir glauben es gibt die Illuminaten, die wahren Illuminaten?
Oder wurde diese Gedankensaat in unseren Schädel eingepflanzt, um einer entstehenden Geheimorganisation die Antworten auf die Fragen zu geben, die sie stellen? Wollen sie testen, wie die Welt darauf reagiert?

Erkennt ihr die Ähnlichkeiten zu den Katzen? Katzen sind ein Bestandteil unserer Gesellschaft, sie sind schon da solange wir denken können. WIR! Könnt ihr mit Sicherheit sagen, dass die alten Zeichnungen aus Ägypten nicht gefälscht sind? Dass eure Eltern nicht manipuliert wurden? Falsche Erinnerungen in ihr Hirn gespielt wurden?
Niemand kann das mit Sicherheit sagen. Aber wäre es nicht möglich, dass die Wahrheit so einfach ist, dass wir sie zu banal finden um sie zu akzeptieren?
Ist es das was sie wollen? Die Katzen als Sinnbild (und vielleicht noch mehr) der Illuminaten!

Die Rementoren sind nur ein Teil der Menschheit, die weiß, dass jeder Mensch anders ist. Es ist eigentlich schon paradox, zu sagen, dass jeder Mensch anders ist und sie doch gleichzeitig in Gruppen einzusortieren. Ich weiß nur, was ich bin, ich bin ein Rementor. Das was ich sein will, ist ein Rementor. Das was ich sein werde, ist ein Rementor.

Und wenn du tatsächlich eine Katze bist, wie hast du so schnell von meinem Tun Wind bekommen? Verfügt ihr über ein derart ausgeprägtes Netz von Informanten, das es euch erlaubt, Informationen mit unendlicher Geschwindigkeit auszutauschen? Du bist mein einziger Kontakt zu ihnen, da ich die anderen Mitglieder dieser Rasse meide.
Bist du dir überhaupt sicher, dass du zu ihnen gehörst? Es gibt Hunde, die sehen aus wie Katzen, verfügen aber nicht über die Informationen. Gehörst du zu dem Netzwerk? Zu der Gemeinschaft?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rolandk am 30.12.2004 22:14]
30.12.2004 22:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von P!zz@
Manchmal denke ich, ich bin schwul und dann genemige ich mir gerne ein Glas Prosecco.



mir gehts genau umgekehrt...
manchmal denke ich ich wär ein glas prosecco und...
30.12.2004 22:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cucaracha

Leet
Paste Veunn
und fünf wachen das Gefäß in Sapir
jeder es sah noch vor dem sein
obzwar es neiden die zwölf
seine natur jedem sich offenbart

5.1.618.23.0.1.1.2.3.5.8.13.21
30.12.2004 22:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
"Egal was du nimmst, gib mir die hälfte davon!"
30.12.2004 22:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rolandk

Arctic
Ablenkung, Täuschung und Verschleierung sind die Hauptwaffen der Illuminaten. Sie wollen uns davon abhalten, das wahre zu sehen, ein "allsehendes Auge" zu haben. Sie wollen verhindern, dass wir auf einer Stufe mit ihnen stehen.
Wollte Gott dies auch, als er Adam und Eva aus dem Paradies vertrieb? Ist die Frucht vom verbotenen Baum nur ein Sinnbild für das allsehende Auge?
Sind die Illuminaten selbst gefangene? Gefangene im Netz des Wissens? Wollen sie uns mit diesen versteckten Hinweisen die Möglichkeit geben, daselbe Wissen wie sie zu erlangen und ihnen so in ihrer ewigen Folter des Wissens beizustehen?
Oder sind die Illuminaten nur das, was wir auch ihnen machen? Sind die Illuminaten formbar?
Gibt es sie in unserer Wirklichkeit oder in der Wahrheit? Die Wahrheit ist nicht die Wirklichkeit. Die Wirklichkeit ist lediglich das, was jede einzelne Person um sich herum als Wirklichkeit wahrnimmt.
Die Wahrheit kann nicht von einem einzigen Menschen gefasst werden. Es scheint unmöglich, sie zu fassen. Haben die Illuminaten die Wahrheit erkannt? Oder sind die Illuminaten die Wahrheit?
Oder nur die Hüter selbiger? Die Hüter der Wahrheit sind die Menschen. Die Illuminaten sind nur Menschen? Wie kann es sein, dass wir uns selbst hinterher rennen? Verfolgen wir uns selbst, wie es junge Hunde mit ihrem Schwanz machen?
Rennen wir im Kreis? Wir müssen lernen die Bande dieses Kreises zu sprengen und an das zu denken, was uns zu primitiv oder zu weit hergeholt erscheint. Die Wahrheit sehen heißt die Menschen sehen.
Sehen. Fühlen. Wahrnehmen. Die Wahrheit wahrnehmen. Die Menschen als Menschen erkennen. Der Sinn unserer Existenz ist es, zu uns selbst als Ganzes zu finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rolandk am 30.12.2004 22:29]
30.12.2004 22:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infinitaquaeroer

Arctic
oO
Du redest vom Kreise durchbrechen ,ist das nich so beim buddhismus (wenn ich jetz falsch liege braucht ihr mich nicht korregieren denn es ist ja meine wirklichkeit) ?
Soll das heißen das die buddhisten rementoren sind ? das rolandk ein mönch(mit glatze)ist und in tibet sitzt?
Das würde ich gerne erfahren !
30.12.2004 22:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milk_Shake

Russe BF
Ich komme mir wie eine Katze vor!
Das ist ein schwerwiegendes Problem!

Wieso holft mir niemand????
30.12.2004 22:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rolandk

Arctic
Milk Shake, lies meinen letzten Post durch. Du wirst sehen, dass du dich selbst finden musst, um zu erkennen, was du bist.
In deinem Falle glaube ich aber, dass du mich hier verarschen willst. Also zieh Leine wenn du nicht mitreden willst oder kannst.

Und nun zu deinen Feststellungen, Infinitaquaeroer:
Deine Wirklichkeit ist nur eine leichte bis mittlere Veränderungen der Wahrheit. Deine persönliche Perversion von ihr. In wie weit die Medien die Wahrheit noch weiter verfälscht, sei dahingestellt. Denke darüber nach. Und um ein Buddhist zu sein, muss man nicht zwangsläufig in Tibet sitzen und eine Glatze haben. Der Glaube ist das, woran man glaubt. Zum Glauben kann (!) auch eine gewisse Änderung des Äußeren gehören.
30.12.2004 22:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milk_Shake

Russe BF
traurig gucken
[quote]Zitat von rolandk
[b]Milk Shake, lies meinen letzten Post durch. Du wirst sehen, dass du dich selbst finden musst, um zu erkennen, was du bist.
In deinem Falle glaube ich aber, dass du mich hier verarschen willst. Also zieh Leine wenn du nicht mitreden willst oder kannst.

Erflehe deine Verzeihung.
30.12.2004 22:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
 
Zitat von the_red_monkey
Ich hab einen Freund, der ist Rementor. Der mag auch gerne Senf. Senf wird, glaube ich, aus Bananen gemacht, oder?



Pillepalle

Ja ne, is klar...
30.12.2004 22:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rolandk

Arctic
Du musst nichts von mir erflehen, ich will lediglich die "Contenance wahren", um es mal mit einem Zitat auszudrücken, dass mir durch die Medien in mein Hirn gebrannt wurde.
Ich hoffe du kannst das verstehen, aber allem Anschein nach habe ich mich in dir getäuscht. Du könntest ein Desolatrond sein!
Horche in dich hinein und der Kreis wird sich schließen. Oder um es mit anderen Worten auszudrücken und noch einmal auf meinen letzten Post zurückzukommen: Du wirst erkennen, dass der Kreis geschlossen ist.
30.12.2004 22:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infinitaquaeroer

Arctic
oO
Nun du widersprichst dir selbst,rolandk, indem du das unwichtige "äußere" meines posts kommentierst, das ich nur zur belustigung aller erwähnt habe aber nicht das im inneren ist.
aber wenn das innere der kreis ist ,kann es kein inneres geben un kein äußeres . man müsste den kreis an einer stelle zerschneiden und ihn geradeziehn ,könnte man ihn dann lesen.
und wenn man ihn lesen kann ,könnten wir dann erkennen das er nur eine großausgabe der menschlichen dns ist ? das alles schon in irgendeiner weise ein wenig vorgegeben ist ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Infinitaquaeroer am 30.12.2004 22:50]
30.12.2004 22:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rolandk

Arctic
Den Kreis zerschneiden würde bedeuten, den wahren Sinn zu verfälschen. Der zerschnitte Kreis, bzw. das langgezogene Band wäre dann deine Wirklichkeit und somit (deinen Aussagen nach) auch deine DNS.
Die DNS ist von Mensch zu Mensch verschieden, aber es gibt eine wahre DNS, die der Menschheit. Wir müssen lernen, die Menschheit als solche zu akzeptieren.
Wir müssen die Katzen als ganzes akzeptieren und erkennen, dass sie ein in sich abgeschlossener Teil einer weltweiten Verschwörung sind. Ich erkenne, dass der Kreis geschlossen ist.
Aber ist er das wirklich? Wird sein Durchmesser mit jeder weiteren kleineren Gruppierung, die ihren Teil zur Verfälschung beiträgt, größer? Können wir dann noch sicher sein, dass die Wahrheit nicht die Wirklichkeit ist? Die Wirklichkeit der Menschen als Ganzes ist die Wahrheit.
Bedenkt nur die Zweideutigkeit dieser Aussage!
30.12.2004 22:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
Frage
 
Zitat von gott.shake
Ich und der über mir sind fast Namensvettern!

Also der dadrüber



Hast du 'nen Bruder?
30.12.2004 22:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infinitaquaeroer

Arctic
oO
Die menschheit muss akzeptiert werden ,die katzen müssen akzeptiert werden ,womöglich müssen auch noch chinesische nußkaramelbonbons akzeptiert werden. entsteht die verfälschung nicht erst durch die akzeptanz von allem ?
und wo bleibt da eigentlich das nichts ,wir können es nicht akzeptieren weil es es nicht gibt als solches ? oder doch ?
versucht doch mal euch das nichts an sich vorzustellen !

es ist unmöglich ! genauso wie das unendliche ! daraus ergibt sich das das unichts und das unendliche nur eine winzig kleine linie trennt ,vielleicht aber sind die beiden auch umringt von einem kreis ,unserem kreis !

hm irgendjemand in irgendeinem forum ,vielleicht sogar hier hatte so einen schlauen spruch von einstein ,den möcht ich jetz zitieren weil er meiner ansicht nach passend ist:
"Ich kenne nur zwei Ding die unendlich sind: das universum und die meschliche Dummheit ; aber beim universum bin ich mir nicht ganz sicher "
30.12.2004 23:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rolandk

Arctic
Wir können das "Nichts" nicht verstehen, weil es in unserer Wirklichkeit nicht existiert.
Das ist der letzte Hinweis den ich dir geben kann. Versuche das Rätsel zu lösen und gebe es an alle weiter, die du dafür fähig hältst, es zu lösen.
Sie sind hier. Die Geister, die mich in den Schlaf rufen. Die Geister, die meinen Geist beherrschen. Die Wahrheit, die meine Wirklichkeit besiegt. Im Schlaf liegt die Wahrheit, doch wir können sie nicht verstehen.
Löse das Rätsel und gib allen eine Chance, es zu verstehen!
30.12.2004 23:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BEAVER

Leet
verschmitzt lachen
SEID ENDLICH STILL!!
Ihr existiert doch nur in meinem Kopf! Wütend

Pff.. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BEAVER am 30.12.2004 23:23]
30.12.2004 23:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infinitaquaeroer

Arctic
oO
Der schlaf als bewusstseinszustand (ohne bewusstsein da man schläft ) der als einziger das potential hat das nichts zu erfassen ? das das nichts nicht existiert scheint oberflächlich logisch aber vielleicht ist es einfach nur zu klein um es zu erkennen ? aber das nichts kann weder zu klein noch zu groß sein da es ja gar nicht existiert und wenn es wirklich irgendwo existieren würde wie würde es dann aussehen ?

vielleicht wie eine katze ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Infinitaquaeroer am 30.12.2004 23:15]
30.12.2004 23:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g-sus

Arctic
 
Zitat von BEAVER
SEIT ENDLICH STILL!!
Ihr existiert doch nur in meinem Kopf! Wütend

Seit wann...
Seid still...

Merken! ^


Ansonsten: Ziemlich armseeliger Thread. Paar Bücher gelesen, bisschen im Internet recherchiert.... Sinnlose Scheinfragen stellen kann wirklich jeder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g-sus am 30.12.2004 23:22]
30.12.2004 23:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infinitaquaeroer

Arctic
oO
macht aber spaß , will meine infantile seite bewahren (zu einem teilfröhlich) dann steht mir aus meiner sicht mehr gedankengut offen und ich werd nich steif wie ein stock ,ein stock der sich nicht biegen kann und somit ,wenn er im kreis ist ,den kreis irgendwann durchstößt und ein loch hinterläßt ,also du stock , störe meine(n) kreis(e) nicht !
30.12.2004 23:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pete Pike

Marine NaSe II
Nur zur Absicherung: Verstößt man gegen das Gesetz wenn man Rementoren jagen und erlegen will? Und seit wann wird Senf aus Bananen gemacht?
Hallo? Sprengstoff besteht ja auch nicht aus Schokolade und Schnürsenkeln (naja außer die von McGyver)
31.12.2004 0:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Leiden eines Rementors
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum