Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Würde gern mal was wissen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
X-trose

Arctic
und zwar würde ich gern mal wissen wollen wie die meisten so geile bilder erstellen können mit was für progs usw würde mich mal interessieren weil würde gerne selber welche machen oder gibt es auch welche die für mich bzw mein clan banner und logos erstellen können ? oder besser wäre wenn mir welche tips geben könnten für clan oder bzw banner logos und page wäre echt nett. thx http://cstrike.de/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ppopn am 14.01.2005 20:50]
13.01.2005 2:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leon007

Leet
1. Nächstes Mal würde ich eine passende Überschrift für deinen Thread wählen traurig
2. Entferne die ganzen popups von deiner Seite, das nervt
3. Kauf dir für paar Euro ein Grafikprogramm (z.B. Photoshop 6.0)
4. Wenn du Fotos machen(!) möchtest hier gibt es sehr viele Tipps und ein kompetentes Forum: www.digicamfotos.de
5. üben, üben, üben!
13.01.2005 8:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wir haben ein GFX-Forum mit angeheftetem Erste-Hilfe Thread

 
Zitat von Leon007

3. Kauf dir für paar Euro ein Grafikprogramm (z.B. Photoshop 6.0)



Mata halt...

1. Euros kaufen?
2. Er hat keine Ahnung, soll aber mal direkt ein paar hundert Euro für eine Software ausgeben, die er sowieso nicht voll ausnutzt? Wie wärs, wenn er schon kauft(!), erstmal mit Paintshop Pro?!
14.01.2005 19:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFB]Deejay

sfb_deejay
betruebt gucken
 
Zitat von wuSel
2. Er hat keine Ahnung, soll aber mal direkt ein paar hundert Euro für eine Software ausgeben, die er sowieso nicht voll ausnutzt?

Photoshop 6.0 gibts schon für unter 50€.
14.01.2005 19:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Jaa...
14.01.2005 19:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Threadstarter Verwarnt (Klauspiel)

*closed*

ppopn
14.01.2005 20:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Würde gern mal was wissen


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum