Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: netshare per consolenbefehl ( automatisches erzeugen von freigaben mit berechtig )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loci

Russe BF
automatisches erzeugen von freigaben mit berechtig
wenn jemand eine ahnung hat, ob man netshares unter windows per consolenbefehl erstellen und wie man diesen shares dann auch noch explizit zugriffsrechte zuweisen kann, dann bitte ich ihn sich zu melden Augenzwinkern

danke, jens
13.01.2005 12:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also erstellen ist leicht...

net share (für infos halt mal /? dranhängen).

Aber Berechtigungen kann man damit leider nicht setzen. Geht aber bestimmt auch irgendwie.
13.01.2005 12:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ltlightner

Leet
Da war glaube ich ein Leserbrief in einer der letzten c'ts der dasselbe gefragt hat. Weiß nicht, ob es da eine Lösung gab. Mußt mal schauen...
15.01.2005 15:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ltlightner

Leet
Habs gefunden! Ist in der aktuellen c't: Softlink 0502194
15.01.2005 15:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: netshare per consolenbefehl ( automatisches erzeugen von freigaben mit berechtig )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum