Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Windows XP 64 bit Edition
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
afrofreddy

Arctic
Hoho,

da ich mir vor ein paar Tagen ein Notebook mit einem AMD Athlon 64 3700+ gekauft hab, hab ich gleich die Windows XP 64 Bit Edition von Microsoft gesaugt.

Auf CD gebrannt reboot und nix da, er bootet ganz gewoehnlich ins Windoof rein.´

Ich hab das " Fujitsu Siemens Amilo A 1630".
Hab auch schon im Boot Menu auf "Boot from CD/DVD" gestellt, bringt alles nichts.

Könnt ihr mir bitte helfen ?



mfg, Freddy
13.01.2005 21:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redhat

tf2_spy.png
ähh und wo liegt das problem?

"er bootet ganz gewoehnlich ins Windoof rein"
13.01.2005 21:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Redhat
ähh und wo liegt das problem?

"er bootet ganz gewoehnlich ins Windoof rein"



Das er wohl von CD booten wollte und nicht das installierte Windows starten?

@thread: Da ist wohl das CD Image nicht bootfähig. Musste dir dann wohl selbst basteln. Oder mit ner Bootfähigen CD booten und dann die CDs tauschen.
13.01.2005 22:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BackOrifice

Leet
Wenn du das ISO brennst, musst du die Einstellungen in deinem Brennprogramm für Boot-Option aktivieren. Sonst brennt er zwar die Bootdateien mit, aber er wird in den Leads nicht mit Boot erkannt.

/e: too late....
Man brauch allerdings sich nichts selber basteln, die Bootdateien sind im Image enthalten; mann muss es halt bloß "aktivieren".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BackOrifice am 13.01.2005 22:13]
13.01.2005 22:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paddypaddy

Leet
Ist die 64 Bit Edition eine Home oder Pro?
13.01.2005 22:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bübchen

Leet
was hat die eigentlich für vorteile ?
ich hab auch seit letzter woche einen 3400+ athlon64...
Bringt mir das Vorteile wenn ich Umsteige?
Laufen da die Spiele überhaupt drauf?
ich hab garkeine AHnung und bitte um aufklärung
thx
14.01.2005 10:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
penga

Arctic
nein, wird sich für dich nicht lohnen, ich erklär dir jetzt nichts ausführlich, warte einfach, bis es offiziell vermutlich im 3. Quartal rauskommt...wenns nicht verschoben wird...und dann auch alle Treiber für deine Geräte und die software, die aus win64 erst Nutzen ziehen kann erscheinen.
14.01.2005 10:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Windows XP 64 bit Edition


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum