Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Farbenproblem ( rot und gelb werden jetzt nur noch grünlich darges )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Deathmetal

Phoenix
rot und gelb werden jetzt nur noch grünlich darges
ich hab gerade eben noch cs gezockt und wie ich wieder zurück auf den desktop ging waren die farben "weg". hab auch refreshforce wieder auf restore gestellt und auch reboot gemacht, half nix....
was kann ich da machen? treiber neuinstallation?

graka: asus geforce 6800
win xp prof sp1

€: außerdem steht dort nur mehr der standartmoni und nicht mehr plug an play traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deathmetal am 16.01.2005 14:21]
16.01.2005 14:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TilT88

X-Mas Leet
würd versuchen dein monitor zu installieren und beim farbmanagement gucken

edit: haste ma geguckt ob 32bit aktiviert is ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TilT88 am 16.01.2005 15:25]
16.01.2005 15:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deathmetal

Phoenix
hab alles probiert, graka treiber auch neu installiert. mitlerweile hat sich der ethernet treiber auch von selbst gelöscht, jetzt musste ich chipset treiber neu installieren, beim booten schreibt er dann (schon im windows) was mit kernelfehler, aber das prb ist noch immer da. er erkennt anscheinend den monitor nicht richtig...
so ein ****
wenns so weitergeht kann ich gleich format c: machen
16.01.2005 15:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Farbenproblem ( rot und gelb werden jetzt nur noch grünlich darges )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum