Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Super Bowl XXXIX ( New England Patriots vs. Philadelphia Eagles )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GerCSforces|Crusher]

Leet
Es wird schwer sein, das Ergebnis nicht zu erfahren Breites Grinsen
06.02.2005 22:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entertainment

Arctic
 
Zitat von [GerCSforces|Crusher]
Es wird schwer sein, das Ergebnis nicht zu erfahren Breites Grinsen



In den USA ja, hier schon eher.
06.02.2005 22:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
missmutig gucken
 
Zitat von [USS]Exitus
Hab so schelchte Laune gerade, wollte eigentlich unbedingt schauen. Aber niemnd hat nen Drecks Reciver. *grrrml*



Da ich morgen um 6 raus muss



besser als nix
06.02.2005 22:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
jamm jamm, premiere hat unverschlüsselte übertragung gestartet. n8 Breites Grinsen.
06.02.2005 22:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entertainment

Arctic
LOL, cit, 7,5 Stunden HDTV ! Breites Grinsen Wieviel GB sind das? 500 oder so? Nochmal LOL! Breites Grinsen
06.02.2005 22:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
wer sagt das cit in hdtv aufnimmt
06.02.2005 22:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtunk

Marine NaSe
 
Zitat von BagleBear05
 
Zitat von Entertainment
US TV in Deutschland ist nicht möglich, da alle Satelliten hinter unserem Horizont stehen. Lass dir keinen Bären aufbinden, BagleBear05! Augenzwinkern



Tja, anscheinend schon.
In der Amerikanischen Housing empfangen die TV aus den USA Augenzwinkern

Jo, nennt sich AFRTS (American Forces Radio and Television Service) und ist eigentlich überall zu empfangen wo amerikanische Truppen stationiert sind, also auf der ganzen Welt. :P

Nachteil ist, daß man einen NTSC tauglichen Fernseher braucht und seltsame "Werbespots" der US Army zu sehen bekommt.
06.02.2005 23:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
...
Ich geb mir den Super Bowl, freu mich schon lang drauf. Natürlich auf ORF 1 Breites Grinsen
06.02.2005 23:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
 
Zitat von Schtunk
 
Zitat von BagleBear05
 
Zitat von Entertainment
US TV in Deutschland ist nicht möglich, da alle Satelliten hinter unserem Horizont stehen. Lass dir keinen Bären aufbinden, BagleBear05! Augenzwinkern



Tja, anscheinend schon.
In der Amerikanischen Housing empfangen die TV aus den USA Augenzwinkern

Jo, nennt sich AFRTS (American Forces Radio and Television Service) und ist eigentlich überall zu empfangen wo amerikanische Truppen stationiert sind, also auf der ganzen Welt. :P

Nachteil ist, daß man einen NTSC tauglichen Fernseher braucht und seltsame "Werbespots" der US Army zu sehen bekommt.



Kann man das als Alteuropäer und oller Hitlerdeutscher auch irgendwie empfangen?

Vermutlich nicht ohne weiteres, sehe ich das richtig?

MfG Echelon
06.02.2005 23:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtunk

Marine NaSe
Hab das letzte mal vor 2 Jahren geschaut, aber da ging es einfach über Zimmerantenne (Rhein-Main-Gebiet).
06.02.2005 23:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entertainment

Arctic
 
Zitat von Echelon
Kann man das als Alteuropäer und oller Hitlerdeutscher auch irgendwie empfangen?

Vermutlich nicht ohne weiteres, sehe ich das richtig?

MfG Echelon



Kann man! Man brauch dafür nur einen ganz speziellen Receiver (ne CI-Card allein tuts nich). Das Army TV ist iirc auch nicht mal verschlüsselt. Das Problem sind halt die Receiver. Ein paar Webshops verkaufen die aber zum Glück (obwohls illegal is).
06.02.2005 23:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
wie kommts, dass ploetzlich alle so super-bowl geil sind ? normaler interessiert american football in deutschland doch keine sau. zudem isses der inbegriff von kommerzialisiertem sport. schweineteuer, ueberflutet von werbung, etc...
06.02.2005 23:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Habe mich eben kurz informiert und etwas über einen speziellen Decoder gelesen usw., den natürlich nur die Army- und Airforceangehörigen bekommen.

Nunja mal sehen. Ich bin hier in Gießen ja sozusagen Nachbar des amerikanischen Hoheitsgebietes im besetzten Deutschland. Amerikanische Radiosender empfängt man hier ja ab und zu.

Jetzt geh ich aber erstmal ins Bett, morgen zwei unschöne Klausuren /o\

MfG Echelon
06.02.2005 23:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtunk

Marine NaSe
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[
wie kommts, dass ploetzlich alle so super-bowl geil sind ? normaler interessiert american football in deutschland doch keine sau. zudem isses der inbegriff von kommerzialisiertem sport. schweineteuer, ueberflutet von werbung, etc...

Formel 1 ist ödes hintereinander her fahren, Tennis hirnloses Eindreschen auf eine arme Filzkugel und Golf das langweiligste überhaupt ... man kann jeden Sport schlechtreden.
06.02.2005 23:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von Schtunk
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[
wie kommts, dass ploetzlich alle so super-bowl geil sind ? normaler interessiert american football in deutschland doch keine sau. zudem isses der inbegriff von kommerzialisiertem sport. schweineteuer, ueberflutet von werbung, etc...

Formel 1 ist ödes hintereinander her fahren, Tennis hirnloses Eindreschen auf eine arme Filzkugel und Golf das langweiligste überhaupt ... man kann jeden Sport schlechtreden.



es geht mir darum, dass american football in deutschland keine tradition hat. wir haben hier mehrere dutzend sportarten, warum ausgerechnet jetzt den super bowl so hypen? geld einnehmen? jawollja!
06.02.2005 23:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
missmutig gucken
Ist den Gastwirten und Fernsehsendern sicherlich egal...
06.02.2005 23:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[
es geht mir darum, dass american football in deutschland keine tradition hat. wir haben hier mehrere dutzend sportarten, warum ausgerechnet jetzt den super bowl so hypen? geld einnehmen? jawollja!



Also IMO ist es allemal um Welten spannender als Formel 1, und wird das etwa nicht bis in den Himmel gehyped?
06.02.2005 23:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[
es geht mir darum, dass american football in deutschland keine tradition hat. wir haben hier mehrere dutzend sportarten, warum ausgerechnet jetzt den super bowl so hypen? geld einnehmen? jawollja!



Also IMO ist es allemal um Welten spannender als Formel 1, und wird das etwa nicht bis in den Himmel gehyped?



ach formel 1 zaehlt zum sport? ich dachte das wuerde unter vorsaetzliche umweltverschmutzung fallen.
06.02.2005 23:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtunk

Marine NaSe
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[
es geht mir darum, dass american football in deutschland keine tradition hat. wir haben hier mehrere dutzend sportarten, warum ausgerechnet jetzt den super bowl so hypen? geld einnehmen? jawollja!

Spar dir die Polemik und geh unvoreingenommen an die Sache ran, vlt findest du dann eine Antwort.
Ich kann keine objektive geben, da ich den Sport 11 Jahre lang aktiv ausgeübt habe und ihm erlich gesagt verfallen bin.fröhlich

BTW hat American Football seit den späten 70ern in Deutschland Fuß gefaßt und über 20.000 in Vereinen organisierte Spieler. Daß die Fernsehsender versuchen damit Geld zu verdienen, kannst du nicht dem Sport selbst anlasten.
06.02.2005 23:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von Schtunk
Spar dir die Polemik und geh unvoreingenommen an die Sache ran, vlt findest du dann eine Antwort.
Ich kann keine objektive geben, da ich den Sport 11 Jahre lang aktiv ausgeübt habe und ihm erlich gesagt verfallen bin.fröhlich

BTW hat American Football seit den späten 70ern in Deutschland Fuß gefaßt und über 20.000 in Vereinen organisierte Spieler. Daß die Fernsehsender versuchen damit Geld zu verdienen, kannst du nicht dem Sport selbst anlasten.



ich hab nichts gegen den sport selber. die mischung aus taktik und schnellem, aufregendem spiel gefaellt mir sogar besser als zb baseball, oder eishockey. jedoch sehe ich keine verankerung von american football in der deutschen oeffentlichkeit und kann mir somit nicht erklaeren, woher jetzt diese ploetzliche begeisterung kommt. das einzige, was ich mir aus der ferne zusammen reimen kann, ist die medien-berieselung, durch die leute zum kauf von premiere o.ae. angeregt werden sollen.

sogar ohne polemik, echt jetzt
06.02.2005 23:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GerCSforces|Crusher]

Leet
Jawoll, Patriotismus live!
07.02.2005 0:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Gehts da eigentlich wirklich noch um den Sport?
Ich habe eher das Gefühl, das es mehr um das die Sachen nebenher geht, die neuste Bierwerbung und die Ex-Stars die kurz davor sind für immer in vergessenheit zu geraten, die sich da versuchsweise mit irgendwelchen Skandalen wieder hochbringen wollen Augenzwinkern

btw.:
Was ist eigentlich auf der 2. Audio Spur von Premiere Sport?
Ich kann die zwar auswählen, aber die wird wohl verschlüsselt gesendet.
07.02.2005 0:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DBZ

Arctic
Kann mir einer erklären was so besonders an HDTV ist?

Also ich finde man kann das jetztige Fernsehbild nicht mehr wirklich verbessern.
07.02.2005 0:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von mastarh2k3
Wehe mir sagt einer wies ausgegangen ist... Wütend
Ich gucke es morgen abend.


Hihi, erinnert mich an die aktuelle Scrubs Episode Breites Grinsen
07.02.2005 0:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von DBZ
Kann mir einer erklären was so besonders an HDTV ist?

Also ich finde man kann das jetztige Fernsehbild nicht mehr wirklich verbessern.



Sehr hohe Auflösung.
Also sieht das Bild auch auf sehr grossen Geräten noch Kristalklar aus. (Wenn die Sendung die gezeigt wird auch mit geigneten Kameras etc. gefilmt wurden)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 07.02.2005 0:22]
07.02.2005 0:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entertainment

Arctic
 
Zitat von DBZ
Kann mir einer erklären was so besonders an HDTV ist?

Also ich finde man kann das jetztige Fernsehbild nicht mehr wirklich verbessern.



Schau mal TV in 1080p auf einem großen HDTV Fernseher - dir werden die Augen rausfallen!
07.02.2005 0:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GerCSforces|Crusher]

Leet
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von DBZ
Kann mir einer erklären was so besonders an HDTV ist?

Also ich finde man kann das jetztige Fernsehbild nicht mehr wirklich verbessern.



Sehr hohe Auflösung.
Also sieht das Bild auch auf sehr grossen Geräten noch Kristalklar aus. (Wenn die Sendung die gezeigt wird auch mit geigneten Kameras etc. gefilmt wurden)



Richtig. Hier in den USA gibt's ja mehr und mehr HDTV (naja, normal ist die Quali hier auch nicht so gut wie in D), und bei grossen Bildschirmen sieht man da einen ganz gewaltigen Unterschied.
07.02.2005 0:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
 
Zitat von Entertainment
 
Zitat von DBZ
Kann mir einer erklären was so besonders an HDTV ist?

Also ich finde man kann das jetztige Fernsehbild nicht mehr wirklich verbessern.



Schau mal TV in 1080p auf einem großen HDTV Fernseher - dir werden die Augen rausfallen!



Dafür werden auch evtl. ungewollt plötzlich Details sichtbar, die man eigentlich gar net so genau sehen will Augenzwinkern
07.02.2005 0:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
...
Los gehts.
07.02.2005 0:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
 
Zitat von -Kamisama-
Los gehts,

Eagles!
07.02.2005 0:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Super Bowl XXXIX ( New England Patriots vs. Philadelphia Eagles )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum