Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch am Morgen ( vertreibt Kummer und Sorgen )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von flowb
 
Zitat von Telefonterrorist
Bin ich eigentlich der einzige arsch der Seit Donnerstag bis Freitag durcharbeiten muss --> 8 Tage Woche ...

Oder gibts hier noch andere Leute die im Sozialen Bereich arbeiten und Schichten?


ich arbeite zwar nicht, lerne aber dafür den ganzen tag mathe, auch net besser.


genaugenommen schlechter, du kriegst keine kohle peinlich/erstaunt
07.02.2005 11:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Montag, vier Freistunden. Aber immerhin nimmt mich ein Kumpel für die letzte Stunde mit zur Schule, muss ich nicht radfahren in der beschissenen Kälte. Brr.

Ball
07.02.2005 11:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
 
Zitat von Flameboy
 
Zitat von mcsmurf
Grad in der Zeitung gelesen: Hier wird jetzt gegen einen Anzeige gestellt, weil er an sein Faschingskostüm die Schulterklappen vom Oberleutnant drangemacht hat Breites Grinsen Pillepalle (da gibs anscheinend so ein Gesetz gegen Missbrauch von diesen Sachen Augenzwinkern



Amts anmaßung



Ich dachte bei Uniformen darf man nur die Flagge/Hoheitsabzeichen in zivil nicht tragen?
Bzw. ohne Marschbefehl?
07.02.2005 11:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Guten Morgen liebes pOT! Kein aufregender Tag liegt vor mir. Langeweile ... traurig
07.02.2005 11:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0utlaw

Japaner BF
betruebt gucken
guten morgen liebes pot, ich war heute ne stunde in der uni und ab nun habe ich frei Breites Grinsen
07.02.2005 11:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von [BMC]Netforce[CF]
 
Zitat von Flameboy
 
Zitat von mcsmurf
Grad in der Zeitung gelesen: Hier wird jetzt gegen einen Anzeige gestellt, weil er an sein Faschingskostüm die Schulterklappen vom Oberleutnant drangemacht hat Breites Grinsen Pillepalle (da gibs anscheinend so ein Gesetz gegen Missbrauch von diesen Sachen Augenzwinkern



Amts anmaßung



Ich dachte bei Uniformen darf man nur die Flagge/Hoheitsabzeichen in zivil nicht tragen?
Bzw. ohne Marschbefehl?



ich hab doch keine ahnung..

Btw hat jemand links zu guten online shops wo ich hosen bekomme? titus und frontline haben mir zuviele baggys, will was bischen normaleres, aber keine zu engen
07.02.2005 11:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von 0utlaw
guten morgen liebes pot, ich war heute ne stunde in der uni und ab nun habe ich frei Breites Grinsen


was gabs denn da so wichtiges damit es sich lohnt für ne stunde das bett zu verlassen?
07.02.2005 11:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von 0utlaw
guten morgen liebes pot, ich war heute ne stunde in der uni und ab nun habe ich frei Breites Grinsen


was gabs denn da so wichtiges damit es sich lohnt für ne stunde das bett zu verlassen?



Bestimmt Freikarten/Marken für irgendwas peinlich/erstaunt
07.02.2005 11:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Ich schlief an der Uni eh immer ein ... darum bin ich da nach dem ersten Semester nicht mehr hin gegangen.
07.02.2005 11:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Flameboy

Btw hat jemand links zu guten online shops wo ich hosen bekomme? titus und frontline haben mir zuviele baggys, will was bischen normaleres, aber keine zu engen



www.discount24.de
keine Ahnung wie gut der Laden ist, die haben aber anscheinend ihren Sitz unter meinem Büro. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 07.02.2005 11:45]
07.02.2005 11:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
So, war jetzt wegen meines Ellenbogens beim Arzt.

Fazit: Der Arm kann dranbleiben und ich bin (erstmal) bis nächste Woche Montag krankgeschrieben. o/ (Mit 2 ganzen Armen wärs ein \o/ geworden)
07.02.2005 11:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Flameboy

Btw hat jemand links zu guten online shops wo ich hosen bekomme? titus und frontline haben mir zuviele baggys, will was bischen normaleres, aber keine zu engen



www.discount24.de
keine Ahnung wie gut der Laden ist, die haben aber anscheinend ihren Sitz unter meinem Büro. peinlich/erstaunt



www.esprit-online.de peinlich/erstaunt
07.02.2005 11:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Futura
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Flameboy

Btw hat jemand links zu guten online shops wo ich hosen bekomme? titus und frontline haben mir zuviele baggys, will was bischen normaleres, aber keine zu engen



www.discount24.de
keine Ahnung wie gut der Laden ist, die haben aber anscheinend ihren Sitz unter meinem Büro. peinlich/erstaunt



www.esprit-online.de peinlich/erstaunt



Link funzt nicht haahaa der Christ hat nicht getroffen
07.02.2005 11:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
War grad im Kaff und hab mir Haargel gekauft.
Es gibt ja nur noch Sehr Stark, Extra Stark, Ultra Stark, MoMoMonster Stark...
Gibts kein verdammtes normales Gel?
Sowieso ist es sehr witzig sich mal die Produktbeschreibung durchzulesen: Es steht bei allen das selbe da.

Bloß die Namen der Frisurentipps verändern sich, die Empfehlung bleibt aber gleich. Mal heißt sie white nigger oder white rapper mal wet look.

Irgendwie ist mir die Lust vergangen das Zeugs wirklich in die Haare zu schmieren Breites Grinsen
07.02.2005 11:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
Dann schmiers dir doch einfach nicht in die Haare, Haare wachsen lassen soll grad sehr modisch sein...
07.02.2005 12:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Futura
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Flameboy

Btw hat jemand links zu guten online shops wo ich hosen bekomme? titus und frontline haben mir zuviele baggys, will was bischen normaleres, aber keine zu engen



www.discount24.de
keine Ahnung wie gut der Laden ist, die haben aber anscheinend ihren Sitz unter meinem Büro. peinlich/erstaunt



www.esprit-online.de peinlich/erstaunt



Link funzt nicht haahaa der Christ hat nicht getroffen



Ups..
http://www.esprit-online-shop.com/index_de.htm peinlich/erstaunt
07.02.2005 12:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
 
Zitat von m3kms
Dann schmiers dir doch einfach nicht in die Haare, Haare wachsen lassen soll grad sehr modisch sein...


Das sagst du absichtlich um mich traurig zu machen, oder?!

Ich hatte auch schöne lange Haare, nur wollte ich sie 2-3 cm nachschneiden lassen.
Bloß haben alle verdammten Friseure einen Knick in der Optik und verwechseln 2-3cm mit 7cm...
07.02.2005 12:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
soll ich mir meine haare im sommer wieder auf 8mm stutzen lassen? weil das is halt wirklich kurz
07.02.2005 12:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch am Morgen ( vertreibt Kummer und Sorgen )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum