Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Immer Aus ( Was machen? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gameover87

Arctic
Bitte beachten Was machen?
Erst mal zu meinen System:
Amd 2,66 Ghz
512 mbram

Windows xp sp 2

mein Problem:
Mein PC geht nach eineigen minuten spielens immer aus, ivh habe schon den Kundendienst benachrichtigt, und die haben mein Netzteil, und meine Netzteil ausgetauscht aber ohne wirkung.
Nun wollte ich euch mal fragen woran dass liegen kann.
PLZ es ist echt dringend!:!
14.02.2005 17:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SEK2000]Blackhawk

Marine NaSe II
Mal im Bios gucken, evtl gibt eine Notabschaltung, wenn der Lüfter nicht läuft, und dabei ist kein Lüfter angeschlossen oder ähnliches.....
14.02.2005 18:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gameover87

Arctic
 
Zitat von [SEK2000]Blackhawk
Mal im Bios gucken, evtl gibt eine Notabschaltung, wenn der Lüfter nicht läuft, und dabei ist kein Lüfter angeschlossen oder ähnliches.....



IM bios kenne ich mich nicht aus, kannst du mir vielleicht genauer sagen was ich da zu machen habe.
>Wäre echt nett
DANke im Voraus
14.02.2005 18:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chod

Arctic
Fast Write aktiviert oder deaktiviert ?
14.02.2005 18:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SEK2000]Blackhawk

Marine NaSe II
 
Zitat von Gameover87
 
Zitat von [SEK2000]Blackhawk
Mal im Bios gucken, evtl gibt eine Notabschaltung, wenn der Lüfter nicht läuft, und dabei ist kein Lüfter angeschlossen oder ähnliches.....



IM bios kenne ich mich nicht aus, kannst du mir vielleicht genauer sagen was ich da zu machen habe.
>Wäre echt nett
DANke im Voraus



ich kenne Dein spezielles Bios nicht, ich fürchte da musst Du dich selber mal durchschlagen. Aber mal die "default" Einstellungen zu laden sollte eigentlich keinerlei Probleme bereiten!
14.02.2005 18:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
das problem habe ich seit sp2 bei meinem notebook auch... überhitzt würd ich tippen...

aber keine ahnung, was ich da tun soll...
19.02.2005 0:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Immer Aus ( Was machen? )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum