Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Benutzerrechte unter XP ( Wer darf was... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[***SB***]Ex0dUs

Arctic
Wer darf was...
Hi.
Ich wollte mal Fragen ob sich XP so einstellen lässt dass ich bestimmen kann welcher Benutzer was ausführen kann.
Also das zB. CS nur von mir nutzbar ist, aber WinAmp von allen ...
Ich habe XP Professional OHNE SP2!

Thx & Greetz SB
17.02.2005 21:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
In Domänen geht das auf jeden Fall. Ohne Domäne kannst du die User auch in den Rechten beschneiden, allerdings nicht so komplex
17.02.2005 22:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gc-Der_nette_Mann

Guerilla
Wenn du willst das ein Benutzer z.B. Steam nicht ausführen kann, gibst du ihm Hauptbenutzer oder Benutzerrechte und gehtst dann nach C:\Programme suchst den Ordner Steam und setzt die Sicherheitsberechtigungen auf den Steam Ordner so das nur Benutzer die Steam starten dürfen auf den Ordner zugreifen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gc-Der_nette_Mann am 18.02.2005 13:47]
18.02.2005 13:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Benutzerrechte unter XP ( Wer darf was... )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum