Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Member, Webmaster und Taktiker gesucht ( für CS 1.6 und andere Games )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sn4po

Marine NaSe
oder Zusammenschluss mit anderen Clans
Hi Leute, wir die Member vom Clan [oXs] Organized Xenophobic Syndicate suchen noch Member, zur Zeit besteht unser Clan aus 4 Membern und wir suchen noch mehr, wir haben einen TS2 Server 1000 Slots, dann haben wir noch einen Cs 1.6 Server, grade bestellt, kommt Ende nächster Woche! Was wir suchen: Leute die uns verstärken wollen, ihr solltet nett und zuverlässig sein! Euer skill steht eigentlich nicht so im Vordergrund, da Spaß wichtig ist, aber wir Spielen auch in einer Liga und deswegen solltet ihr auch etwas taktisches Verständnis mitbringen! Im allgemeinen solltet ihr ICQ und TS2 besitzen und im Forum tätig sein!Ihr solltet auch 2 Euro pro Monat übrig haben für Server! Wie ihr seht suchen wir einen Webmaster und einen Taktiker, beide bruachen nichts im Clan zu bezahlen!Den Webmaster suchen wie, weil unsere alte Page gehackt wurde, wir haben sie zwar wieder, würden uns aber über ein neues Design freuen!
Würden uns aber auch mit anderen Clans zusammen tun und dann bei euch als 4on4 Squad fighten und unseren Server mitbringen!

Wenn ihr lust habt zu uns zu kommen, dann meldet euch unter ICQ 197000777 und besucht oxs-clan
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von sn4po am 06.03.2005 17:27]
06.03.2005 11:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn4po

Marine NaSe
*push*
08.03.2005 9:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn4po

Marine NaSe
*push2*
10.03.2005 18:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Member, Webmaster und Taktiker gesucht ( für CS 1.6 und andere Games )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum