Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Nach 3 Minuten Zocken Conection Problem und Aufhängen....
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
farmspringa

Arctic
Hi,

nach ca 2-3 min zocken habe ich plötzlich nen 2000er ping und mehr, es kommt die flush paket blabla warnung und ich kann nicht mehr spielen.

wenn ich dann rausgehe hängt auch meine internetverbindung und ich muss neustarten.

das problem tritt auf jedem sewrver nach ein paar minuten mit normalem ping auf.

ins internet gehe ich mit der avm fritzbox sl.

bitte helft mir ich bin schon am verzweifeln... neuinstallation von steam hat auch nix geholfen...
07.03.2005 16:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
sind ja schön viele systemangaben...

ich würde jetzt auf nen trojaner tippen, mach mal nen virenscan
07.03.2005 16:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
farmspringa

Arctic
nene, kann nicht sein.

habe router firewall, software friewall etc alles an, hatte noch nie probleme mit der sicherheit meines pcs.

läuft täglich antivir, spybot, ad-aware und ewido security.
hijackThis hat auch nix gefunden, der pc ist 100 % sauber.
07.03.2005 16:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$qu!ddy

X-Mas Arctic
benutzt du die fritzboxSL als router, oder hast du noch nen wlan-router dazwischen. falls wlan: www.wireless-zero.tk
07.03.2005 17:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K@!$3R

UT Malcom
Ich hatte auch mal ein saubeklopptes Problem, dass immer einen IP-Adressenkonflikt herstellte, obwohl es keinen gab! Das war technisch unmöglich! Ich hatte wirklich alles versucht!
Der Fehler kam erst so nach ner Stunde, manchmal nach 2, manchmal nach ner Minute, also saukomisch!

Mach vllt. mal ein Router-Firmware-Update! Das hat mein Problem damals gelöst!
07.03.2005 18:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
farmspringa

Arctic
habe keinen wlan router und firmware update habe ich auch gemacht.
07.03.2005 18:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lutschkal

Marine NaSe II
hab auch nen router... nach übermäßigem spielen setzt mein router die mac-adresse zurück... ich muss ihn jedes mal neu-konfigurieren dieses drecksding.. traurig
07.03.2005 18:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matze338

X-Mas Leet
Habe fast das gleiche problem bei mir hängt sich ab und zu also nich so oft die internet verbindung auf habe isdn und t-online hast du vieleicht auch t-offlinefröhlich?
07.03.2005 19:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
farmspringa

Arctic
oh mann ich rasta aus...

hab gerade cs komplett über steam gezogen und siehe da: es geht

zu früh gefreut, jetzt auf einmal ohne dass ich was geändert habe wieder das gleiche problem...

ich bin echt ratlos.

ps habe tiscali, nicht t-online (is aba noch schlimmer Breites Grinsen )
07.03.2005 22:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blind Fish

Deutscher BF
Tiscali, war irgendwie klar. mit den Augen rollend
08.03.2005 8:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
farmspringa

Arctic
ich zocke jetzt schon 2 jahre mit tiscali und war eigentlich immer zufrieden (der ping ist zwar höher aber sonst).

hmm jetzt habe ich die fritzbox als dsl modem laufen und es funktioniert, so bald man aber mit router zocken will gehts nixcht.

welche ports müssen denn freigegeben werden?
anscheinend ist das mein problem...
08.03.2005 17:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blind Fish

Deutscher BF
Steht in den FAQ

Hätte man aber auch selber mal nachsen können. Die FAQ hat eine Suchfunktion. mit den Augen rollend
08.03.2005 23:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
farmspringa

Arctic
ich krieg die krise ... aa *ausrast*

habe nun die ganzen ports freigegeben, geh auf nen server und alles läuft super.
ping gut, kosntant und keine lags.

dann wieder nach vielleicht 20 min zocken schnellt der ping nacvh oben cl_flush blabla warnung und alles hängt sich wieder auf.

jetzt hab ich die schnauze echt gestrichen voll-hab KEINE ahnung mehr was ich machen soll traurig

HILFE
09.03.2005 16:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nach 3 Minuten Zocken Conection Problem und Aufhängen....


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum