Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Frage an erfahrene Clans
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ZELDAESCAPE

Arctic
Hi erstmal,

also ein paar Leute von uns haben sich nun endlich zusammengetan und nen eigenen Clan gegründet...wir sind alles "gute" Zocker aber uns fehlt das taktische Verständniss.

Hier jetzt meine Frage: Ich möcht nicht andere Taktiken von wem anderen "klauen" aber ich möcht gerne wissen wie man am besten Taktiken erlernt....durch demos oder .....

Ich wär danke für Vorschläge ...

cya fryy
08.03.2005 14:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yupppes

X-Mas Leet
1. ohne mapkenntnis geht gar nix
2. demos anderer Clans anschauen ist kein verbrechen und sehr wichtig für Ideen und Anreize...
3. Einfach ausprobieren... Ab ins IRC #5on5 und gegner suchen
dann probiert einfach

anfags halt so einfache Dinge wie B RUsh, A Rush... und nachher dann auch versuchen mit FAKES etc. zu arbeiten... Man muss bei Takkn einfach ausprobieren.. wobei hierbei zu beachten ist, dass man gegen gute Gegner spielt.. eventuell sogar bessere.. denn ansonsten bringts nix und man merkt nicht, ob die takkn gut sind...
08.03.2005 15:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
duschdas4000

X-Mas Leet
jo demos sind gut, so lernt man viele gute taktiken.
Ich zum Beispiel habe viel an Taktik bei Clans gelernt, bei denen ich mal gespielt hab. Außerdem solltet ihr als neuer Clan viele FWs machen um euch auch auf euch gegenseitig einzustellen.
08.03.2005 15:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yupppes

X-Mas Leet
was mir jetzt gerade noch einfältt is das "teammove"

ich sags mal so... alleine taktik bringt nix.. man muss sich aufeinander einspielen.. und dann in kleinen Gruppen... 2 mann oder so vorrücken...
Sprich man rückt zum Beispiel zu viert vor.. und die 4 sind in 2*2 Teams unterteilt.. sodass das "covern" ( seiten abdecken ) besser funzt.. man muss zu allen seiten abdecken, damit man möglichst sicher ist
08.03.2005 15:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von yupppes
man muss zu allen seiten abdecken, damit man möglichst sicher ist



Er spielt aber CS, nich Rainbow Six oder Hostile Intent mit den Augen rollend
08.03.2005 15:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZELDAESCAPE

Arctic
ja mal herzlichen dank an alle und wir werden dass mal gleich ausprobieren Breites Grinsen

cya fryy
08.03.2005 16:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frage an erfahrene Clans


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum