Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche CSS Clan
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
modsfakie

Arctic
Hiiiho
Ich bin jetzt seit 2 - 3 Wochen auf der Suche nach einem CS S Clan. Bin so mittelgut, also nicht schlecht und kein ProGamer, ich bin aber fester Überzeugung das aus mir mal was wird... Das Hauptproblem war meistens, das die meisten Clans nur Members ab 16 aufnehmen, bin aber erst 14. (Jetzt sagt mir net ich darf das nicht spielenfröhlich)
Ich weiss nicht mehr wo ich mich noch anders erkunden sollte, deshalb versuchs ich hier im Forum.

War schon mal in einem Clan (#!ce, International Camper Elite) der sich aber leider aufgelöst hat...

Wer noch mehr Fragen hat kann Sie mir hier oder per ICQ (262282966) stellen.

Danke.

Greetz
!mp0$$!bL3
08.03.2005 19:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche CSS Clan


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum