Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: cs1.5 und hl kleines fenster links oben
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NeoTheOne

Arctic
ich hab folgenden fehler bei cs 1.5 (online oder auch wenn ich im lan en server aufmache) und auch wenn ich bei hl en singelplayer spielstand lade:
alles wird in nem 640x480 großem fenster in der linken oberen ecke angezeigt auf dem rest sieht man den windows desktop (ich hab 1600x1200 in windows und auch in cs in gestellt (auch wenn ich niedrigere auflösungen in cs nehme kommt der feher))

wenn ich dann nach dem connecten/starten esc drücke und dann resume ist zwar alles bildschirmfüllen da aber das hud ist weg und mann kann sich auch nicht die score tabelle richtig angucken die wird nämlich nur in diesem 640x480 großem bereich oben links in der ecke angezeigt.
wer kann mir helfen?

PC:
xp prof. sp2
2100+, 512mb ram, geforce 4 ti 4200
08.03.2005 20:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NCTormentor

Arctic
Hi,

das dürfte ein reines Treiberproblem sein.
Nur so mal 'ne Frage, da mir sowas ähnliches schonmal auf 'ner LAN untegekommen ist.

Hast Du vielleicht noch den Softwaremode an?
Hast Du den Detonator drauf?

Interessant wäre auch, ob Du diese Probleme auch in Quake2 hast, da Quake2 die gleiche GrafikEngine verwendet.

Gruß
Tormentor
08.03.2005 21:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$qu!ddy

X-Mas Arctic
typisches opengl problem.

einfach wenn du im spiel bist mit escape raus und per resume wieder rein, dann sollte es weg sein.

EDIT: Sry verlesen, das prob hab ich auch manchmal, aber dann reconnecte ich einfach und es läuft. schonmal versucht auf direct3D zu stellen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von $qu!ddy am 09.03.2005 7:31]
09.03.2005 7:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NeoTheOne

Arctic
ich habs auf opengl und hab dir treiber:
NVIDIA Display Driver for Windows 2000/XP version 56.64
in direct3d kommt der fehler nicht aber da gehts nur bis 1024 (und das sieht aufem 20zoll monitor nicht so toll aus) und ich habs gefühl das es mit onpen gl besser läuft
09.03.2005 12:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs1.5 und hl kleines fenster links oben


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum