Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Subdomains für Emails..
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AiRoX

Russe BF
Wie schon im Topic steht suche ich so genannte Subdomains für Email Post fächer zB
meien email addy ist xxx@t-online.de
und mir schickt jetzt jemand auf nickname@clanname.com (das ich alles selber editieren kann) eine Email aber die kommt trotzdem auf der xxx@t-online.de email adresse an.. ich weiss das es sowas gibt doch ich weiss nicht wo man es machen kann.. bzw wie viel es kostet hoffe natürlich es hat jemand eine gratis alternative Wink

würde nämlich gerne für unseren clan solche email adressen machen..
09.03.2005 0:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GGF]Andi

Leet
Das nennt sich "Weiterleitung". Leider brauchst du dazu zweierlei:

a) Du musst die Domain clanname.com besitzen (d.h. über einen Webspaceanbieter bestellen und bezahlen) Das kostet Geld.

b) Bei dem Webspaceanbieter musst du ein Webpaket mieten. Das kostet nochmal Geld.

In der Konfigurationoberfläche deines gemieteten Webpakets kannst du dann die von dir gewünschte Weiterleitung einrichten, indem du sagt: "Alle Mails für nickname@clanname.com bitte auf xxx@t-online.de weiterleiten."

Das Ganze macht dann aber wenig Sinn, da du ja bereits Vollzugriff auf nickname@clanname.com hast und somit dein xxx@t-online.de gar nicht mehr brauchst, um Mails zu verschicken/empfangen.

Btw. falsches Forum Augenzwinkern
09.03.2005 0:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AiRoX

Russe BF
scheisse Augenzwinkern
Naja sry für falsches Forum keine ahnung wo ich das reinschreiben sollte Augenzwinkern
09.03.2005 8:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
definitiv falsch, lass mal deine Eingebung spielen und such nach irgendnem Forum, das mit Webspace/E-Mails oder so ähnlich zu tun hat
09.03.2005 13:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Subdomains für Emails..


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum