Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: 1.5 stdmodels ( link O.O )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sido14129Berlin

X-Mas Leet
link O.O
wat los

hat einer von euch n link wo ich mir die 1.5 standartmodels saugen kann? wollte eig son skin ausprobieren und ich depp hab verplant dass das für 1.6 war, und jetz is mom nix mit zocken.. naja wäre echt ganz cool.

und noch was, kann man irgendwie threads suchen? damit nich immer für jeden scheiss neue aufgemacht werden müssen?

danke im vorraus!
09.03.2005 13:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sido14129Berlin

X-Mas Leet
ach und mir fällt grad noch ne frage ein, wofür ich jetz kein neuen thread aufmachen werde :P und zwar, ist es relevant ob man zb 100 kevlar hat oder nur 54? ich mein wenn ich nur noch 90 hab oder so kauf ich mir jedesma ne neue, und die kostet schließlich 600$ soweit ich weiss, bei nem war summiert sich dass ja..
09.03.2005 13:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
{|[Mc]|@_D_Sushi }

Marine NaSe
Wie wärs mit Google?
09.03.2005 13:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jypd

X-Mas Arctic
probiers hiermit :
http://www.tng-clan.de/files/downs/OldModelsforCZOwners.rar
09.03.2005 13:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
 
Zitat von jypd
probiers hiermit :
http://www.tng-clan.de/files/downs/OldModelsforCZOwners.rar


cs16-models
09.03.2005 13:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jypd

X-Mas Arctic
eine frage:
sprichst du von den Playermodels,
oder hast du dir ein Skinpack für die Waffen und so geladen ?
09.03.2005 14:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jypd

X-Mas Arctic
Hab dir mal die 1.5 Standart Playermodels hochgeladen.
www.jypd.de/dateien/player.zip
09.03.2005 14:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Das ist sehr zuvorkommend jypd, aber die models befinden sich logischerweise in einem normalen CS-Installationsfile... was Kevlar angeht, zwischen 100 und 50 HP ist der Schutz gleich, unter 50 stark reduziert.

Und es heißt "standard." Möchte mal wissen warum gerade dieser Fehler so gnadenlos weit verbreitet ist.
09.03.2005 14:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 1.5 stdmodels ( link O.O )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum