Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: probs beim server ( ich verzweifle noch )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
>-----striker-----<

Arctic
Bitte beachten ich verzweifle noch
hi hab ein problem,heute hab ich cs bekomm und wollte natürlich gleich online gamen,tja ich hab mal ein bisschen rumgestöbert und ein paar server gefunden.wenn ich mich da einwählen will dann kommt:
YOU CANNOT CONNECT TO A SERVER WICH IS OPERATING UNDER A DIFFERENT PROTOCOL VERSION
Was soll und kann ich machen damits endlich klappt???


und wo bekomm ich das neuste update her,mein cs is laut game nicht auf dem neusten stand...
09.03.2005 20:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
www.steampowered.com

... den Rest klärt die FAQ auf unserer Hauptseite ...
09.03.2005 20:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>-----striker-----<

Arctic
danke schonmal,aber jetzt gibts ein neues prob und zwar meint das programm das es ein ungültiger code wär,bekomm ich nachträglich irgendwon neuen her?
09.03.2005 21:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
{|[Mc]|@_D_Sushi }

Marine NaSe
ähm lass mich raten du spielst cs 1.5 und willst auf einen 1.6 server connecten. Is klar dass das nicht geht, mit 2 unterschiedlichen versionen von einem spiel is das schlecht möglich. Ich an deiner stelle würd nicht versuchen auf nen 1.6 server connecten zu wollen
09.03.2005 21:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
Ich glaube eher er meint den Key

Da hilft nur an Valve wenden ...
09.03.2005 22:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>-----striker-----<

Arctic
joa,und was schreib ich valve?können die mir denn da überhaupt helfen?kann man nicht direkt über das game online zocken?
und woher weiß ich welche server das sind?ich glaub habe cs 1.0.0.2
10.03.2005 0:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
ich machs mal kurz:

steam installieren, account erstellen, cd-key von HL / CS-Retail eingeben, steam installiert die aktuelle version von 1.6 .
das wäre der optimale weg.
auch nachzulesen HIER

bekommst du beim registrieren deines keys die meldung, dass der key bereits in benutzung ist -> steampowered.com -> support

nen abschliessenden kommentar erspar ich mir lieber ..
10.03.2005 8:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: probs beim server ( ich verzweifle noch )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum