Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Popup beim connecten ?!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gabbagandalf2

Arctic
Ich habe seit geraumer Zeit das problem, dass wenn ich auf einen Server connecte ich aus dem Game auf den Desktop fliege und sich ein PopUp öffnet. Das kann auf dauer ganz schön nervig sein. Ich wüsste nicht woran es liegen kann da ich PopUp-blocker etc. besitze. Also wenn mir jemand helfen kann währe nett.

mfG

Baundiii
09.03.2005 23:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Bei einigen Cheats kommen Popups... peinlich/erstaunt
Lass mal Adaware durchlaufen.
10.03.2005 0:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AiRoX

Russe BF
was für cheatz du spinner...
Habe das gleiche problem macht mir aber nix aus..
und erwähne das es nur bei 1.6 so ist...
so...

ausserdem minimiert der nur auf den desktop es öffnet sich kein neues fenster...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AiRoX am 10.03.2005 0:09]
10.03.2005 0:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord100

Russe BF
Meinst du kommt sowas wie bei einer Windows Fehlermeldung , dann ist das der Nachrichtendienst.
Da gehst du einfach in Systemsteuerung(klassische Ansicht bei XP) --> Verwaltung ----> Dienste ----> Nachrichtendienst--->
Diensttatus beenden und deaktivieren .
Wenns das war Augenzwinkern
10.03.2005 8:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
was auch immer das mit CS zu tun haben soll.. der sinn verschliesst sich mir.

und ab zu den windows-watchern
10.03.2005 8:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
HIER gehts nun weiter.
10.03.2005 8:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Popup beim connecten ?!


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum