Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suchen Battlefield 2 Member ( Meldet euch )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DerCurse

Arctic
Meldet euch
Servus erstmal
Wir (www.digital-esport.de(neuepage kommt))suchen noch Member die für uns und mit uns Battlefield 2 spielen wollen.Wir bekommen einen TS Server und Gameserver gestellt dh ihr müsst nix bezahlen.Aber wir stellen auch Anforderung wie da wären 3-4 mal Train die Woche und dementsprechenden Verhalten und der Will was in battlefield2 zu erreichen. Wenn ihr interesse oder vielmehr noch fragen an mich habt dann meldet euch in ICQ bitte

305865786

Ihr solltet:

16 Jahre oder älter sein
Zeit für Train und Wars
den nötigen Willen mitbringen

Greets
Curse
26.03.2005 21:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drehstabenverbucher*

Arctic Female
Das Spiel ist nichtmal draußen Mata halt...
28.03.2005 11:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
 
Zitat von Drehstabenverbucher*
Das Spiel ist nichtmal draußen Mata halt...



Und? Ist das ein Hinderungsgrund schonmal ein Team aufzubauen?

Nach Release sucht ja jeder, da wird es dann zunehmend schwieriger Leute zu finden...
28.03.2005 14:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suchen Battlefield 2 Member ( Meldet euch )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum