Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Teh NT ultra supermegaspannend ( dicht )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Coffee_77

Arctic
spät genug isses nu, ich hau mich hin, gute nacht leute.
29.03.2005 4:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Man soll ja frueh schlafen gehen peinlich/erstaunt

Guten Morgen

(ja, viertel vor 5 ist frueh)
29.03.2005 4:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Alle doof, außer mir!
29.03.2005 4:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
squall noch mehr witze Breites Grinsen
29.03.2005 4:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Farbfernseher
squall noch mehr witze Breites Grinsen



Hmmm... Kennste schon den:

Geht ein Mann um die Ecke. Breites Grinsen
29.03.2005 4:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UwanTbeeF

Leet
Muss man garnich gut nacht sagen, macht man aber gn8
29.03.2005 4:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
 
Zitat von Squall99
 
Zitat von Farbfernseher
squall noch mehr witze Breites Grinsen



Hmmm... Kennste schon den:

Geht ein Mann um die Ecke. Breites Grinsen


Kenn ich schon. Moment ich hab nen

Treffen auf Kanibalen
Ein Amerikaner und ein Deutscher stürzen über einer Insel ab . Sie können sich gerade noch an das Ufer retten .
Da kommen Kanibalen und verschleppen sie in ihr Lager . Der Häuptling tritt vor den Deutschen und sagt " Ihr müsst eine Mutprobe bestehen und wer Sie besteht darf gehen wer nicht wird gefressen ! "
Der Deutsche fragt " was müssen wir denn machen ? "
" Ersteinmal muss jeder von euch 100 Früchte von einer Sorte sammeln und hier wider auftauchen . "
So , der Deutsche kommt als erster mit 100 Erdbeeren wider und fragt was er jetzt machen solle .
Der Kanibale : " Jetzt musst du dir alle 100 Erdbeeren in den Hintern schieben ohne zu lachen . "
Er fängt an 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10...,97,98 und bei der 99 fängt er voll an zu lachen . Da fragt der Kanibale warum er lache . Darauf der Deutsche " Da hinten kommt der Amerikaner mit 100 MELONEN . "

Ich kann darüber nur lachen ich kann nich mehr rofl Breites Grinsen
29.03.2005 4:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
...
 
Zitat von Farbfernseher
 
Zitat von Squall99
 
Zitat von Farbfernseher
squall noch mehr witze Breites Grinsen



Hmmm... Kennste schon den:

Geht ein Mann um die Ecke. Breites Grinsen


Kenn ich schon. Moment ich hab nen

Treffen auf Kanibalen
Ein Amerikaner und ein Deutscher stürzen über einer Insel ab . Sie können sich gerade noch an das Ufer retten .
Da kommen Kanibalen und verschleppen sie in ihr Lager . Der Häuptling tritt vor den Deutschen und sagt " Ihr müsst eine Mutprobe bestehen und wer Sie besteht darf gehen wer nicht wird gefressen ! "
Der Deutsche fragt " was müssen wir denn machen ? "
" Ersteinmal muss jeder von euch 100 Früchte von einer Sorte sammeln und hier wider auftauchen . "
So , der Deutsche kommt als erster mit 100 Erdbeeren wider und fragt was er jetzt machen solle .
Der Kanibale : " Jetzt musst du dir alle 100 Erdbeeren in den Hintern schieben ohne zu lachen . "
Er fängt an 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10...,97,98 und bei der 99 fängt er voll an zu lachen . Da fragt der Kanibale warum er lache . Darauf der Deutsche " Da hinten kommt der Amerikaner mit 100 MELONEN . "

Ich kann darüber nur lachen ich kann nich mehr rofl Breites Grinsen


Breites Grinsen
29.03.2005 4:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Farbfernseher
 
Zitat von Squall99
 
Zitat von Farbfernseher
squall noch mehr witze Breites Grinsen



Hmmm... Kennste schon den:

Geht ein Mann um die Ecke. Breites Grinsen


Kenn ich schon. Moment ich hab nen

Treffen auf Kanibalen
Ein Amerikaner und ein Deutscher stürzen über einer Insel ab . Sie können sich gerade noch an das Ufer retten .
Da kommen Kanibalen und verschleppen sie in ihr Lager . Der Häuptling tritt vor den Deutschen und sagt " Ihr müsst eine Mutprobe bestehen und wer Sie besteht darf gehen wer nicht wird gefressen ! "
Der Deutsche fragt " was müssen wir denn machen ? "
" Ersteinmal muss jeder von euch 100 Früchte von einer Sorte sammeln und hier wider auftauchen . "
So , der Deutsche kommt als erster mit 100 Erdbeeren wider und fragt was er jetzt machen solle .
Der Kanibale : " Jetzt musst du dir alle 100 Erdbeeren in den Hintern schieben ohne zu lachen . "
Er fängt an 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10...,97,98 und bei der 99 fängt er voll an zu lachen . Da fragt der Kanibale warum er lache . Darauf der Deutsche " Da hinten kommt der Amerikaner mit 100 MELONEN . "

Ich kann darüber nur lachen ich kann nich mehr rofl Breites Grinsen


Der is echt geil ich lache immernoch Breites Grinsen
29.03.2005 4:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TmG]MamboKing

Arctic Female
betruebt gucken
 
Zitat von Squall99
 
Zitat von Farbfernseher
squall noch mehr witze Breites Grinsen



Hmmm... Kennste schon den:

Geht ein Mann um die Ecke. Breites Grinsen




rollt ein ball um die ecke und faellt um.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TmG]MamboKing am 29.03.2005 4:54]
29.03.2005 4:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Also noc hein Witz :

Taxifahrer verarschen
Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel eine Fahrt nach Wedel kostet.
"50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Wedel fahren?"
"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen".
Der Taxifahrer fährt los bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
"Nee, raus!" Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?"
"50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein." Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst, und 50 Euro, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."

Der is auch gut Breites Grinsen
29.03.2005 4:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
Zwei Forscher durchreiten mit ihren Kamelen eine Wüste. Nach einer Weile bemerkt einer der beiden eine Staubwolke am Horizont. Er greift in sein Gepäck, zieht ein Fernrohr heraus und schaut Richtung Horizont. Nach einer Weile lässt er das Fernrohr fallen und flüchtet auf eine Palme.
Sein Kollege schaut verdutzt und bemerkt eine Horde Räuber auf sich zu kommen. Als sie bei ihm sind, bettelt er um Gnade und fleht den Anführer an, ihn nicht umzubringen.
Der Räuberhauptmann fängt zu lachen an und erklärt dem Forscher, dass sich die Zeiten geändert haben und sie das schon lange nicht mehr tun. Daraufhin wird er nackt auf ein Kamel gebunden und von allen Räubern nacheinander rangenommen. Nachdem alle ihren Spaß hatten, wurden seine Fesseln gelöst und die Räuber ritten davon.
Nachdem alle fort waren, kam sein Kollege von der Palme herunter und äußerte was er doch für ein Glück gehabt habe.
Nach drei Tagen bemerkte der selbe Forscher wieder eine Staubwolke am Horizont. Er griff nach seinem Fernrohr, erschrak und flüchtete abermals auf eine nahe stehende Palme.
Sein Kollege stand nun wieder alleine da, als wieder die Räuber zu ihm kamen und in auf die nun folgende Prozedur hinwiesen. Nachdem die Räuber mit ihm fertig und wieder davongeritten waren, kam sein Kollege erleichtert (es hat ihn ja wieder nicht erwischt) von seiner Palme.
Als der Forscher, nachdem sie eine Weile unterwegs waren, wieder nach seinem Fernrohr griff, fiel ihm sein Kollege ins Wort, dass er das nicht noch einmal ertragen würde und er doch gerne auf die Palme flüchten würde. Sein Kollege willigte ein, lies seine Hose herunter, sprach ein Gebet und wartete nun auf die Räuber.
Als diese nun bei ihm waren und er ihnen seinen Allerwertesten entgegenstreckte, sprach der Räuberhauptmann: "Nee lass mal, das hatten wir schon zweimal, das wird langweilig. Heute ist der auf der Palme dran."


Breites Grinsen
29.03.2005 4:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chab

Arctic
1a
ich sterbe noch
29.03.2005 4:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
lol geil Breites Grinsen
29.03.2005 4:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
Die Witze rocken.
Alle.
29.03.2005 4:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
 
Zitat von ]Maestro[
Ahh, du wettest also immernoch? Augenzwinkern

/e:
Brauch nix quoten, war schnell genug



Ja fange langsam wieder an.
Am 3.4 geht die MLB endlich wieder los und da möchte ich wieder bis zum Juli einige tausend Euro plus machen.
Und Ende Juli fliege ich 2 Wochen nach Toronto(Kanada) und werde mir wohl 6-8 MLB Live-Spiele reinziehen dürfen (damit geht ein langer Traum in Erfüllung)! Werde mir spiele von den Toronto Blue Jays gegen die Los Angeles Angels, Texas Rangers und (achtung festhalten) New York Yankees reinziehen .

/edit
meine NBA Wette verläuft genau nach Plan - wirft ein hübsches Sümmchen ab
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Desperador=- am 29.03.2005 4:59]
29.03.2005 4:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben,
um diesen bei Regen zu fetten.
Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los.
Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt muß abwaschen.
Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, daß er die Zeit auch besser nutzen könnte.
Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln.
- Betretenes Schweigen. -
Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester.
- Betretenes Schweigen. -
Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig.
- Dito. -
Als Klaus Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, daß es anfängt zu regnen. Wie er zum Vaselinetopf greift,
meint der Vater:
"Okay, ich trockne ab!..."



Der einzzige Witz auf meiner Platte.
29.03.2005 5:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
In der DDR so um '87 : Auf der Autobahn wird ein Auto von Polizisten angehalten. "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der 10.000ste Benutzer dieser Autobahn, und haben soeben 1000 Mark gewonnen ... was machen Sie jetzt damit?" - "Tja," sagt der Mann am Steuer, "Ich werde damit erstmal meinen Führerschein machen..." - "Glauben Sie ihm kein Wort," sagt die Frau neben Ihm, "er ist völlig besoffen!" Schreit die schwerhörige Oma auf dem Rücksitz: "Wusste ich's doch, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen...". In diesem Moment kommt eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon im Westen?!?"

//edit:

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 29.03.2005 5:02]
29.03.2005 5:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
 
Zitat von [EK]Gigman
Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben,
um diesen bei Regen zu fetten.
Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los.
Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt muß abwaschen.
Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, daß er die Zeit auch besser nutzen könnte.
Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln.
- Betretenes Schweigen. -
Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester.
- Betretenes Schweigen. -
Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig.
- Dito. -
Als Klaus Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, daß es anfängt zu regnen. Wie er zum Vaselinetopf greift,
meint der Vater:
"Okay, ich trockne ab!..."



Der einzzige Witz auf meiner Platte.


Den Witz check ich nich Mata halt...
29.03.2005 5:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
...
Dann solltest du schleunigst ins Bett gehen.

³: oha, das kam ja passend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [EK]Gigman am 29.03.2005 5:06]
29.03.2005 5:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
Angenhmen Morgen und so peinlich/erstaunt

Ich überleg gerade ob mich heute mal in der Laune bin zum Bäcker zu laufen und da paar Brötchen zu holen... traurig
29.03.2005 5:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
In einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll.
Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn zu und spricht ihn an: "Ich weiß, in einem Kampf hab ich keine Chance gegen dich. Ich überlasse dir die Hennen, aber lass mir wenigstens meine Lieblingshenne!"
"Nein," antwortet der junge Hahn, "wenn, dann will ich auch alle Hennen."
Der alte Hahn macht dann einen Vorschlag: "Wir machen ein Wettrennen. Wenn ich gewinne, lässt du mir meine Lieblingshenne. Wenn du gewinnst, kannst du alle haben. Aber da ich nicht mehr der Jüngste bin, lass mir bitte einen Vorsprung."
Der junge Hahn ist einverstanden.
Der alte Hahn läuft los. Zwei Sekunden später läuft der junge Hahn los, als er den alten Hahn fast eingeholt hat gibt es einen Knall. Der junge Hahn fällt tot um.
Der Bauer lädt seine Schrotflinte nach: "Schon der dritte schwule Hahn diese Woche."

Rofl ich kann nich mehr, der Hahn ist klug Breites Grinsen
29.03.2005 5:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Wie geil ist das denn Breites Grinsen
29.03.2005 5:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Witz nummer 1:

Heute morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin, und als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker."
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: "Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!"
Sie sah mich an und sagte: "Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und ausserdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!"
So langsam ging mir das auf den Zeiger... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr
beschissenes Knöllchen hinstecken konnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel fur mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehrverdienen.
Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.
Mir war das egal. Ich war ja zu Fuß da.

Witz nummer 2:

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

Die sind beide sehr geil rofl Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
29.03.2005 5:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
n1 und so Breites Grinsen

ich geh pennen. nacht
29.03.2005 5:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Gnihihihihahahah.
So p0t und die die sich im p0t befinden ... gn8.
Bis in ein paarStunden. Augenzwinkern Breites Grinsen
29.03.2005 5:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
naja ich geh dannnauch mal bevor ich nnoch vo lachen tod/tot bin Breites Grinsen gn8
29.03.2005 5:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chab

Arctic
ich geh auch gn8 pot
29.03.2005 5:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
ich geh doch nich pennen... kommt ma auf die #4 peinlich/erstaunt
29.03.2005 5:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Wieso werde ich nicht sa... äh müde?
29.03.2005 5:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Teh NT ultra supermegaspannend ( dicht )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum