Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Wie macht man .wad dateien?!O.o ( welches program brauch ich?!.. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
lHTHlZiggY

Arctic
Zunge rausstrecken welches program brauch ich?!..
HeY leute fröhlich
ich hab da mal ne frage...
mit welchem program kann ich .wad dateien machen?!O.o
ich will nämlich n eigenes spraylogo für cs 1.6 machen aber ich weiss nicht wie man .wad dateien erstellt.
wär nett wenn ihr mir sagen würdet welches program ich dazu brauch und wo ich das her bekomme fröhlich
naja baY
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lHTHlZiggY am 08.04.2005 17:55]
08.04.2005 17:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=LuxXxer=

Deutscher BF
Das Proggi heist "CSWAD", das findeste bei google. Hab ich meins auch her! Augenzwinkern Das ist ganz geil. Ist auch net sonderlich schwer zu verstehen! Augenzwinkern
08.04.2005 18:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lHTHlZiggY

Arctic
dankeee^^
dankeeeeeeeeBreites Grinsen
09.04.2005 2:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wie macht man .wad dateien?!O.o ( welches program brauch ich?!.. )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum