Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Windows Xp Startproblem ( Nach PW Eingabe wieder zum Anmeldescreen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DrKnoerz

Arctic
Nach PW Eingabe wieder zum Anmeldescreen
Hi!

Habe auf meinem Laptop ein ziemliches Problem.

Gestern ging er noch einwandfrei und wurde auch normal runtergefahren.

Heute will ich mich anmelden - er bootet - Benutzeranmeldung verlangt nach PW - akzeptiert dieses. Dann kommt kurz ein Popup mit "Anmeldung" drin - und er landet wieder bei der Benutzeranmeldung.

Das Spiel kann man nun beliebig oft wiederholen. Das PW scheint er zu erkennen - denn wenn ich ein falsches angebe sagt er mir dass es nicht stimmt.

Nur leider fängt er nicht an, nachdem man das richtige angegeben hat, den desktop zu laden - er scheint es kurz zu versuchen - dann kommt anmeldung - und man ist wieder beim Benutzeranmeldescreen...

kommt das jemandem bekannt vor???
09.04.2005 15:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
Meldest du dich als Adminstrator an? SP2 oder?

E:| Also sieht nach nem neuen SP2 Bug aus aber ich kenn keine Lösung scheint so als könne man sogar im abgesicherten Modus net aufs System zugreifen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ^Raster^ am 09.04.2005 19:31]
09.04.2005 19:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr|Mork

tr mork
Das hatte ich auch schonmal. Hast du mal probiert, dein System mit der Setup-CD zu reparieren? Ich meine, das tritt auf, wenn bestimmte Treiber defekt sind. Bin mir abe rnich ganz sicher. Da es bei mir auf nem Testrechner an der Arbeit aufgetreten ist, hab ich den kurzerhand neuinstalliert.
10.04.2005 18:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$qu!ddy

X-Mas Arctic
hattest du was am autostart rumgespielt (nicht der normale, ich meine den tiefer im system) und da irgendwas rausgenommen? userinit.exe oder so, weil wenn du die user-anmeldung oder sowas rausgenommen hast wäre net so prickelnd..
10.04.2005 19:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Windows Xp Startproblem ( Nach PW Eingabe wieder zum Anmeldescreen )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum