Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Mozilla Bookmarks verschwunden
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hikkomi

X-Mas Arctic
Hi,

Ich surf so heute fröhlich vor mich hin als plötzlich meine kompletten Bookmarks im Mozilla Browser wegwaren, dabei waren sie zu einem früheren Zeitpunkt am Tage noch da gewesen und ich hab seitdem nicht neugestartet oder einen neuen Bookmark hinzugefügt.
Auch war ich nur auf mir bekannten Seiten.

Bookmarks importieren ging doch glaub ich irgendwie, vielleicht ist da ja noch eine Datei mit meinen Bookmarks, aber ich finde da einfach die Funktion nicht mehr traurig

Ich hab Angst, einen neuen Bookmark zu machen, es könnte ja vielleicht die alte Liste überschreiben.

Die alte Liste ist mir echt wichtig, da sie viele Links enthielt, die ich jetzt wohl nicht wieder finden würde, bzw. mich nicht mehr dran erinnern würde traurig

Jemand eine Idee wie das passiert sein könnte und hat eine Lösung?
09.04.2005 23:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFB]Deejay

sfb_deejay
Das gleiche Problem hab ich auch seit neustem, dass Firefox die Bookmarks und/oder die gesamten Einstellungen einfach so "vergisst".

Abhilfe schafft MozBackup. Ich weiß, deine Bookmarks sind schon weg, aber um so etwas beim nächsten Mal zu vermeiden.

Die Bookmarks werden normalerweise in "C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\yyy\bookmarks.html" gespeichert. Falls du also noch eine Datei mit deinen Bookmarks findest, sollte das Überschreiben bzw. Reinkopieren funktionieren.
09.04.2005 23:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Also gibts keine Möglichkeit mehr die wiederherzustellen? traurig

Danke für das tool, ich werds mal testen
09.04.2005 23:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Das Prob hatte ich mit Firefox auch mal. Man kann auch direkt im Bookmark-management die Bookmarks in ne html-datei exportieren.
10.04.2005 0:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mozilla Bookmarks verschwunden


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum