Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Freeware Antivirenprogramme? ( Gibts sowas? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da^MoD

Arctic
Gibts sowas?
Hi. Ich glaube ich hab Trojaner/Viren/irgendwas drauf.

Ich mache irgendwas am PC und plötzlich taucht ein Popup von IE (den ich nicht benutze) "Win 50.000$ CASH". Dasselbe mit Firefox.
Außerdem fährt mien PC nicht runter, d.h. ich klicke ganz normal auf Auschalten->Herunterfahren, alles wird beendet, aber es kommt die Fehlermeldung "Firefox.exe kann nicht beendet werden." Dabei habe ich FF gar nicht am laufen. Norton Antivirus sagt auch nichts, deswegen wollte ich fragen, was für Freeware Antivirenprogramme ihr mir epfehlen könnt.
Wenn es sowas gibt :/
10.04.2005 12:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunningGag

GMan
Spyware/Trojaner

Spybot Search and Destroy und a²

http://www.emsisoft.de/de/ (gibt da auch ne free version)
http://www.safer-networking.org/de/index.html

Virenscanner
AV Antivir
Bitdefender
Und natürlich F-Prot, was erfahrungsgemäß ziemlich sehr gründlich ist was Viren angeht

Sollten sich alle per google finden lassen
10.04.2005 12:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da^MoD

Arctic
Cool, danke!


*Keks geb*
11.04.2005 17:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Freeware Antivirenprogramme? ( Gibts sowas? )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum