Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Fragmente in Dust 2 ( - Antiterrorseite )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
<coug@rcow>

Arctic
- Antiterrorseite
Hi,

habe in Dust2 und nur in Dust 2 Fragmente. Aus der Unterführung kommend in richtung Antiterrorstartplatz und ail Antiterror bis zum verlassen des Startgebietes.

Alle anderen Maps sind einwandfrei und der Fehler tritt ein paar Tage nach Neuinstallation auf. Nach Neuinstallation läuft es eine weile aber dann sind die f*** Fragnente wieder da. Fehler an Valve übermittelt - e-Mail an Sierra usw. Habe noch nicht einmal eine Antwort von denen erhalten :-(((.

2500+ Barton
9800 Pro Saph.
1 Gig Ram

Vielen Dank im Vorraus für ev. Lösungsvorschläge
coug
20.04.2005 12:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jonathan-Barrett

X-Mas Arctic
hi,

was meinst du mit fragmente???
naja ich ahb auf das 2 ein ähnliches problem genau an der selben stelle wie du gehen meine fps auf 15 runter und mein ping schnallt von 45 auf 500 hoch ka was man da machen kann ich habe cs:s schon komplet neu runtergeladen hilf alles nix...

ach ja auch bei mir gehen alle aneren maps einwandfrei

System

ADM 2600+
1024 MB Ram
Sapphire Radeon 9800 Pro
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jonathan-Barrett am 20.04.2005 13:17]
20.04.2005 13:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
braineater88

UT Malcom
 
Zitat von <coug@rcow>
Hi,

habe in Dust2 und nur in Dust 2 Fragmente. Aus der Unterführung kommend in richtung Antiterrorstartplatz und ail Antiterror bis zum verlassen des Startgebietes.

Alle anderen Maps sind einwandfrei und der Fehler tritt ein paar Tage nach Neuinstallation auf. Nach Neuinstallation läuft es eine weile aber dann sind die f*** Fragnente wieder da. Fehler an Valve übermittelt - e-Mail an Sierra usw. Habe noch nicht einmal eine Antwort von denen erhalten :-(((.

2500+ Barton
9800 Pro Saph.
1 Gig Ram

Vielen Dank im Vorraus für ev. Lösungsvorschläge
coug



cs 1.6 oder cs:s?
20.04.2005 13:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Was meinst du mit Fragmente?

Was meinst du mit "ail Antiterror" ?!
20.04.2005 15:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack the Dipper

Marine NaSe II
Hast du zufaellig deine Graka übertaktet? Gleichen Fehler hatten wir auch auf ner Session weil sich son %
Typ die Graka (gleiche wie du) übertaktet hat wied Sau fröhlich. (also wenn du des meinsch was ich mein zu denken das du meinsch mit Fragmenten...)


edit: Achja und mit ATI-Tool kansch ja beim Uebertaktet auch gleich noch deine Graka auf Fragmente überpruefen. Goggle einfach mal danach hab jetzt leider keinen Link fuer.


Noch jemand da? Oder hat sichs Problem schon geloest?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Jack the Dipper am 22.04.2005 14:25]
20.04.2005 15:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fragmente in Dust 2 ( - Antiterrorseite )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum