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(c) by hamburghannes
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http://rapidshare.de/files/1516683/cstrike.zip.html
(für den Download nach unten scrollen und auf "free" klicken)
( to download scroll down and click on "free" )
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Hallo zusammen!
In der ZIP Datei findet ihr ein Verzeichnis namens "cstrike". Euer "cstrike" muss hinterher genau den gleichen Inhalt, genau so angeordnet haben.
Die Karte ist relativ klein, trotzdem sehr detailiert.
Es sind einige Models und Texturen drin die ich selber gemacht habe.
Desweiteren habe ich ein paar Spielereien mit der Physik Engine ausprobiert: Versucht zum Beispiel mal die Stützbalken von den Balkonbrettern wegzuschiessen ( also nicht die Säulen, sondern die die horizontal liegen ).
Ursprünglich war die Karte für etwa 8 Spieler bei kleineren LAN Parties gedacht, aber inzwischen hat sie 20 Startpunkte und wir haben sie auch schon mit so vielen Leuten auf unserem Server gespielt - macht einen Heidenspaß - vor allem wenn euer Admin Plugin so Scherze wie "Shotgun-Only-Runde" erlaubt.
Schauplatz ist eine Kirche ( mit Kirchturm und Friedhof ) und angrenzender, leicht zerbombter Altstadt. Die Terrors wollen der Stadt den Rest geben, indem sie zentral eine bio-chemische Bombe Zünden.
Dies ist NICHT die final version der Karte, aber die allerletzte bevor die final rauskommt.
Falls jemand irgendwelche Fehler findet, Vorschläge hat, Team Balance Probleme feststellt usw. schreibt mir bitte sofort eine Email. Ansonsten release ich nächsten Freitag die final version.
Email: hamburghannes@gmx.de
Danke fürs Lesen!
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Inside the ZIP file you will a directory called "cstrike". The content of this directory is just what your personal cstrike directory should look like.
This is a very small yet very detailed and good looking map.
I used several models and textures made by myself.
Also, there are some items making special use of the physics engine: try shooting the foothold for the shelves of the balcony ( not the pillars ).
Due to its size, the map was meant to be played on LANs with a max of 8 players, but we've tested it on our server with up to twenty people and its a
lot fun as well, especially if your admin plugin supports commands like "shotgun only rounds".
What you can see is a church (including spire and graveyard) bordering a city, which recently got hit by bombs.
Terrorists are planning to wipe out the leftovers of city completely by planting a bio-chemical bomb.
This is NOT the final version of the map, but the very last one before the final.
If you have ANY suggestions or find bugs and mistakes, team balance issues, let me know instantly please, otherwise I will release the final version by the end of next week.
EMail: hamburghannes@gmx.de
Regards
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hamburghannes am 01.05.2005 11:06]
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Wenn du noch Bilder zeigen könntest, wäre das toll. Zwar macht dein Post schon einen guten Eindruck, aber ohne Bilder saugt sich eben kaum jemand etwas.
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Datei /files/1517889/guer...eens.zip.html nicht gefunden.
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so, hab mir die map mal gezogen.
Echt Nice!
Ich dahcte schon, micherwartet wieder so eine noob map, aber die sieht echt gut aus.
Deine Models sind sauber gemacht.
Wenn man von dem Schacht rauskommt, also nicht in die Pfanne in der Küche springt, sonder bis ins Freie läuft, kann man in die Skybox hinaus sehen. Fixen!
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Screenshot Link sollte nun klappen -
kannst du zu dem Fehler den du gefunden hast einen Screenshot machen? Weiß nciht genau was du meinst!
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jop, werd ich. Komm aber erst später zu...
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Sieht richtig nett aus, ich schu sie mir mal morgen an.
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astra in der küche
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urgs, schon behoben
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Hab die Map mal unter die Lupe genommen und folgendes festgestellt:
1. Am CT-Spawn wenn man sich umdreht und auf die Häuserreihe schaut, kann man an diesem "Rosa-Rotem" Haus unter der Dachtkante eine Nodraw Textur erkennen (oder eben auch nicht )
2. Am CT´spawn Herrscht völlige Stille, da nen bisserl Geräusch würd nich schaden.
3. Ebenfalls am CT-Spawn kann man zur Hälfte in die "Kaputtes-Fenstermodul" Models, direkt neben dem Telefon, laufen.
4. An irgendeiner Treppe (findet man aber), wurde ein Schatten falsch berechnet, sodass ein Teil der Treppenstufe völlig Schwarz ist.
5. Die Türen kommen im Allgemeinem zimmlich Niedrig vor. Man bekommt förmlich Platzangst .
6. Und mir ist aufgefallen, das auf deiner Ma ein Metall Türrahmen ist, der erst bei annäherung koreckt belichtet wird, frag mich jetzt aber nich wo, bin jetzt zu müde, die map nochmal an zu machen .
7. Die Skybox sieht ein bisschen spartanisch aus. Probiere mal ein paar skybox Häuser einzubringen.
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evtl. mal neuen dl link ?
inaktivitäts timeout überschritten...
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digger der thread ist mehrere monate alt, lass in zukunft die finger von sowas, wenn du die map unbedingst willst, benutz google da findest du genug download links..
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Thema: DE_GUERILLA_TACTICS ( (c) by hamburghannes ) |