|
|
|
|
Hm, das erste mal gegen ein Medium verloren, der "Steamroller" scheint mir am menschlichsten zu spielen. Greift immer nur in halbwegs großen Verbänden an und scheitert nicht schon an ein paar wenigen Verteidigungsanlagen, der hat mich überrascht...
|
|
|
|
|
|
|
Boar.. Der Obelisk geht mal übelst ab, wenn 5 Beamcannons diese Supportfähigkeit auf ihn ausüben
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Error_404
Boar.. Der Obelisk geht mal übelst ab, wenn 5 Beamcannons diese Supportfähigkeit auf ihn ausüben
| |
der obelisk pairt sich mit den beam cannons ?
intressant, dadurch ergeben sich völlig neue möglichkeiten
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Abrachius
| Zitat von Error_404
Boar.. Der Obelisk geht mal übelst ab, wenn 5 Beamcannons diese Supportfähigkeit auf ihn ausüben
| |
der obelisk pairt sich mit den beam cannons ?
intressant, dadurch ergeben sich völlig neue möglichkeiten
| |
Jep.. Der Obelisk bekommt pro supportende Beamcannon größere Reichweite und Rate of Fire. Ganz praktisch, wenn man vor der Gegnerbase einen Obelisk baut und dann den Laden damit auseinandernimmt
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Error_404
| Zitat von Abrachius
| Zitat von Error_404
Boar.. Der Obelisk geht mal übelst ab, wenn 5 Beamcannons diese Supportfähigkeit auf ihn ausüben
| |
der obelisk pairt sich mit den beam cannons ?
intressant, dadurch ergeben sich völlig neue möglichkeiten | |
Jep.. Der Obelisk bekommt pro supportende Beamcannon größere Reichweite und Rate of Fire. Ganz praktisch, wenn man vor der Gegnerbase einen Obelisk baut und dann den Laden damit auseinandernimmt
| |
das war auch mein erster gedanke, outpost wagen hingeschickt mit ein bisschen cover und schon auf halde nen obelisken gebaut
|
|
|
|
|
|
|
Kann man bei GDI eigentlich auch Einheiten "paaren?" Das war doch eines von den großen tollen Features die sie angepriesen haben.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Bleifresser
Kann man bei GDI eigentlich auch Einheiten "paaren?" Das war doch eines von den großen tollen Features die sie angepriesen haben.
| |
APC
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Error_404
Jep.. Der Obelisk bekommt pro supportende Beamcannon größere Reichweite und Rate of Fire. Ganz praktisch, wenn man vor der Gegnerbase einen Obelisk baut und dann den Laden damit auseinandernimmt
| |
Die Reichweite kann man anscheind sogar noch mit den Venoms (den Orcas der Nod) erweitern, da sie den Strahl weiter reflektieren können! Hier gelesen:
Nod Einheiten | GDI Einheiten
@Bleifresser: Der Nod Avatar kann sich quasi "paaren", steht auch oben in den Links. Bei GDI kann man so gesehen nur den APC mit Einheiten paaren, die schießen dann aus ihm raus mit jenachdem was man eben geladen hat.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [UFoSS]Blood_Man
| Zitat von Error_404
Jep.. Der Obelisk bekommt pro supportende Beamcannon größere Reichweite und Rate of Fire. Ganz praktisch, wenn man vor der Gegnerbase einen Obelisk baut und dann den Laden damit auseinandernimmt
| |
Die Reichweite kann man anscheind sogar noch mit den Venoms (den Orcas der Nod) erweitern, da sie den Strahl weiter reflektieren können! Hier gelesen:
Nod Einheiten | GDI Einheiten
@Bleifresser: Der Nod Avatar kann sich quasi "paaren", steht auch oben in den Links. Bei GDI kann man so gesehen nur den APC mit Einheiten paaren, die schießen dann aus ihm raus mit jenachdem was man eben geladen hat.
| |
ahaaa, das werd ich direkt mal ausprobieren...
|
|
|
|
|
|
|
Sniper und Juggernaught kann man auch mehr oder weniger paaren. Das Sichtfeld vom Sniper kann mit der Juggernaught beschossen werden = )
|
|
|
|
|
|
|
Hier übrigends der GDI Techtree mit Stromverbrauch, kosten usw. Zu Nod hab ich noch keinen gefunden.
|
|
|
|
|
|
|
d3dx_29.dll fehlt...
dll runter geladen, keine fehler meldung mehr aber spiel startet nicht, jedes mal kommt lade bildschirm - fertig
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [UFoSS]Blood_Man
Hm, das erste mal gegen ein Medium verloren, der "Steamroller" scheint mir am menschlichsten zu spielen. Greift immer nur in halbwegs großen Verbänden an und scheitert nicht schon an ein paar wenigen Verteidigungsanlagen, der hat mich überrascht...
| | Wieso eigentlich Steamroller?
Turtle ist ja für Camping, Rusher fürs Schnellagieren, Guerilla für Haudrauf-Action und Balanced für ausgewogenes Gameplay.
Aber Steamroller.. wie kommen die auf den Namen?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von i pwn n00bs
| Zitat von [UFoSS]Blood_Man
Hm, das erste mal gegen ein Medium verloren, der "Steamroller" scheint mir am menschlichsten zu spielen. Greift immer nur in halbwegs großen Verbänden an und scheitert nicht schon an ein paar wenigen Verteidigungsanlagen, der hat mich überrascht...
| | Wieso eigentlich Steamroller?
Turtle ist ja für Camping, Rusher fürs Schnellagieren, Guerilla für Haudrauf-Action und Balanced für ausgewogenes Gameplay.
Aber Steamroller.. wie kommen die auf den Namen?
| |
Weil er dich überrollt?
__________________________________________
zOMG, APC´s sind ja so geil, die sind bis ins Late-Game effektiv
Und Grenadiere killen auch mit einem Treffer alle in nem Haus.
Also APC´s beladen mit Missile-Squad, Grenadiere und einem Sniper-Team für die Jug ftw!
|
|
|
|
|
|
|
Hat jemand schon rausgefunden ob man irgendwas in der Registry oder so verstellen kann, dass man die Alien-Rasse spielen kann ?
|
|
|
|
|
|
|
Halt "S" drücken in der Auswahl - hilft aber nix. Die Models sind nicht in der Demo, also gibts da auch nix zum spielen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Natanael85
zOMG, APC´s sind ja so geil, die sind bis ins Late-Game effektiv
| |
Mal probieren. Erinnert mich an die Combat Chinooks aus Generals. Zwei Stück mit je vier Raketenheinis und je 2 Snipern beladen und ab dafür.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Kane*
Halt "S" drücken in der Auswahl - hilft aber nix. Die Models sind nicht in der Demo, also gibts da auch nix zum spielen.
| |
Schade
|
|
|
|
|
|
|
Das mit der Alienrasse wird eventuell exploitable sein, wenn die Dateien von der Originalversion irgendwo in die Verzeichnisstruktur der Demo kopiert werden. Das wird allerdings bis zum Release dauern und da ist es dann ja auch wieder egal.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Error_404 am 01.03.2007 16:06]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Percussor
| Zitat von Natanael85
zOMG, APC´s sind ja so geil, die sind bis ins Late-Game effektiv
| |
Mal probieren. Erinnert mich an die Combat Chinooks aus Generals. Zwei Stück mit je vier Raketenheinis und je 2 Snipern beladen und ab dafür.
| | Rockvees waren da meiner Meinung nach besser.
Einfach schnell V drücken, wenn's zu bremslich wurde
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 01.03.2007 16:15]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von daCamel
Sniper und Juggernaught kann man auch mehr oder weniger paaren. Das Sichtfeld vom Sniper kann mit der Juggernaught beschossen werden = )
| |
und das gestaltet sich bitte wie ? ich bin da scheinbar zu blöd für
|
|
|
|
|
|
|
Hab mal den Obelisk mit dem Beamer da ausgerüstet.. naja.
Soo viel schneller sieht die jetzt auch nicht. Ist eher ein nettes Upgrade, wenn man oft angegriffen wird, ändert aber nicht unbedingt viel am Vorteil.
Da müsste man schon mehrere bauen und das kostet Strom. Viel Strom.
|
|
|
|
|
|
|
juggernaut anklicken und unten rechts am bildschirm dann auf das symbol für das extra feature klicken. kreis erschint innerhalb du feinde bombadieren kannst. wenn du mit der maus auf dem symbol bleibst wirds auch erklärt
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von i pwn n00bs
Hab mal den Obelisk mit dem Beamer da ausgerüstet.. naja.
Soo viel schneller sieht die jetzt auch nicht. Ist eher ein nettes Upgrade, wenn man oft angegriffen wird, ändert aber nicht unbedingt viel am Vorteil.
Da müsste man schon mehrere bauen und das kostet Strom. Viel Strom.
| |
Maximal gehen glaube ich 4 Beamer dran - und wenn muss man das schon vorm angriff machen, da man sonst nicht wirklich den Vorteil des Rangeboosts hat.. Insgesamt ist das schon toll, wenn man sowieso noch nichts mit den Beamcannons anstellt
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von langzeitstudent
juggernaut anklicken und unten rechts am bildschirm dann auf das symbol für das extra feature klicken. kreis erschint innerhalb du feinde bombadieren kannst. wenn du mit der maus auf dem symbol bleibst wirds auch erklärt
| |
na da hab ich auch überhaupt nicht drauf geachtet
sacht ma, kratzen sich die juggernauts am fuss wenn die idlen ???
€:GOIL
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abrachius am 01.03.2007 16:28]
|
|
|
|
|
|
Gibts eigentlich schon irgendwelche Tipps um die Videos in der Demo etwas flüssiger abspielen zu lassen? (Ausser einer neuen CPU)
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Gendo Ikari
Gibts eigentlich schon irgendwelche Tipps um die Videos in der Demo etwas flüssiger abspielen zu lassen? (Ausser einer neuen CPU)
| | Alles auf Mittel schalten, mach die Shadereffekte weg und erst recht "tolle" Wassereffekte, die braucht meiner Meinung nach sowieso keiner
Der Rangeboost ist sinnlos mit dem Obelisk.
Auch, wenn er bildliche 2 cm weiter ist, kann er diese innerhalb des Kreises nicht beschießen, obwohl der Kreis so weit ist.
Warum? Komisches Spiel halt, merkwürdige Abwehr
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von i pwn n00bs
| Zitat von Gendo Ikari
Gibts eigentlich schon irgendwelche Tipps um die Videos in der Demo etwas flüssiger abspielen zu lassen? (Ausser einer neuen CPU)
| | Alles auf Mittel schalten, mach die Shadereffekte weg und erst recht "tolle" Wassereffekte, die braucht meiner Meinung nach sowieso keiner
Der Rangeboost ist sinnlos mit dem Obelisk.
Auch, wenn er bildliche 2 cm weiter ist, kann er diese innerhalb des Kreises nicht beschießen, obwohl der Kreis so weit ist.
Warum? Komisches Spiel halt, merkwürdige Abwehr
| |
Das Spiel selbst läuft ja flüssig.
Aber die Videos sind da etwas eigen.
Die laufen hier meistens etwas zulangsam ab.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von i pwn n00bs
| Zitat von Gendo Ikari
Gibts eigentlich schon irgendwelche Tipps um die Videos in der Demo etwas flüssiger abspielen zu lassen? (Ausser einer neuen CPU)
| | Alles auf Mittel schalten, mach die Shadereffekte weg und erst recht "tolle" Wassereffekte, die braucht meiner Meinung nach sowieso keiner
| |
und das soll was fuer die videos bringen?
€: und nein ich glaube nicht das du da was machen kannst. evtl sind bei der full nichtHD versionen dabei die man stattdessen installieren kann.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 01.03.2007 16:32]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Abrachius
| Zitat von langzeitstudent
juggernaut anklicken und unten rechts am bildschirm dann auf das symbol für das extra feature klicken. kreis erschint innerhalb du feinde bombadieren kannst. wenn du mit der maus auf dem symbol bleibst wirds auch erklärt
| |
na da hab ich auch überhaupt nicht drauf geachtet
sacht ma, kratzen sich die juggernauts am fuss wenn die idlen ???
€:GOIL
| |
jo, die kratzen sich. da mußte ich auch roflen
|
|
|
|
|
|
Thema: Command and Conquer 3 ( Kane lebt! ) |