Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Command and Conquer 3 ( Kane lebt! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Hm, das erste mal gegen ein Medium verloren, der "Steamroller" scheint mir am menschlichsten zu spielen. Greift immer nur in halbwegs großen Verbänden an und scheitert nicht schon an ein paar wenigen Verteidigungsanlagen, der hat mich überrascht...
01.03.2007 13:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
Boar.. Der Obelisk geht mal übelst ab, wenn 5 Beamcannons diese Supportfähigkeit auf ihn ausüben Erschrocken
01.03.2007 14:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


 
Zitat von Error_404

Boar.. Der Obelisk geht mal übelst ab, wenn 5 Beamcannons diese Supportfähigkeit auf ihn ausüben Erschrocken



der obelisk pairt sich mit den beam cannons ?

intressant, dadurch ergeben sich völlig neue möglichkeiten
01.03.2007 14:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von Abrachius

 
Zitat von Error_404

Boar.. Der Obelisk geht mal übelst ab, wenn 5 Beamcannons diese Supportfähigkeit auf ihn ausüben Erschrocken



der obelisk pairt sich mit den beam cannons ?

intressant, dadurch ergeben sich völlig neue möglichkeiten




Jep.. Der Obelisk bekommt pro supportende Beamcannon größere Reichweite und Rate of Fire. Ganz praktisch, wenn man vor der Gegnerbase einen Obelisk baut und dann den Laden damit auseinandernimmt Breites Grinsen
01.03.2007 14:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


 
Zitat von Error_404

 
Zitat von Abrachius

 
Zitat von Error_404

Boar.. Der Obelisk geht mal übelst ab, wenn 5 Beamcannons diese Supportfähigkeit auf ihn ausüben Erschrocken



der obelisk pairt sich mit den beam cannons ?

intressant, dadurch ergeben sich völlig neue möglichkeiten



Jep.. Der Obelisk bekommt pro supportende Beamcannon größere Reichweite und Rate of Fire. Ganz praktisch, wenn man vor der Gegnerbase einen Obelisk baut und dann den Laden damit auseinandernimmt Breites Grinsen



das war auch mein erster gedanke, outpost wagen hingeschickt mit ein bisschen cover und schon auf halde nen obelisken gebaut
01.03.2007 14:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Kann man bei GDI eigentlich auch Einheiten "paaren?" Das war doch eines von den großen tollen Features die sie angepriesen haben.
01.03.2007 14:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Bleifresser

Kann man bei GDI eigentlich auch Einheiten "paaren?" Das war doch eines von den großen tollen Features die sie angepriesen haben.



APC peinlich/erstaunt
01.03.2007 14:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von Error_404

Jep.. Der Obelisk bekommt pro supportende Beamcannon größere Reichweite und Rate of Fire. Ganz praktisch, wenn man vor der Gegnerbase einen Obelisk baut und dann den Laden damit auseinandernimmt Breites Grinsen



Die Reichweite kann man anscheind sogar noch mit den Venoms (den Orcas der Nod) erweitern, da sie den Strahl weiter reflektieren können! Hier gelesen:
Nod Einheiten | GDI Einheiten

@Bleifresser: Der Nod Avatar kann sich quasi "paaren", steht auch oben in den Links. Bei GDI kann man so gesehen nur den APC mit Einheiten paaren, die schießen dann aus ihm raus mit jenachdem was man eben geladen hat.
01.03.2007 14:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

 
Zitat von Error_404

Jep.. Der Obelisk bekommt pro supportende Beamcannon größere Reichweite und Rate of Fire. Ganz praktisch, wenn man vor der Gegnerbase einen Obelisk baut und dann den Laden damit auseinandernimmt Breites Grinsen



Die Reichweite kann man anscheind sogar noch mit den Venoms (den Orcas der Nod) erweitern, da sie den Strahl weiter reflektieren können! Hier gelesen:
Nod Einheiten | GDI Einheiten

@Bleifresser: Der Nod Avatar kann sich quasi "paaren", steht auch oben in den Links. Bei GDI kann man so gesehen nur den APC mit Einheiten paaren, die schießen dann aus ihm raus mit jenachdem was man eben geladen hat.



ahaaa, das werd ich direkt mal ausprobieren...
01.03.2007 14:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daCamel

Arctic
Sniper und Juggernaught kann man auch mehr oder weniger paaren. Das Sichtfeld vom Sniper kann mit der Juggernaught beschossen werden = )
01.03.2007 14:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Hier übrigends der GDI Techtree mit Stromverbrauch, kosten usw. Zu Nod hab ich noch keinen gefunden.
01.03.2007 14:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
d3dx_29.dll fehlt...
dll runter geladen, keine fehler meldung mehr aber spiel startet nicht, jedes mal kommt lade bildschirm - fertig
01.03.2007 14:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Hm, das erste mal gegen ein Medium verloren, der "Steamroller" scheint mir am menschlichsten zu spielen. Greift immer nur in halbwegs großen Verbänden an und scheitert nicht schon an ein paar wenigen Verteidigungsanlagen, der hat mich überrascht...

Wieso eigentlich Steamroller?
Turtle ist ja für Camping, Rusher fürs Schnellagieren, Guerilla für Haudrauf-Action und Balanced für ausgewogenes Gameplay.
Aber Steamroller.. wie kommen die auf den Namen?
01.03.2007 15:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Hm, das erste mal gegen ein Medium verloren, der "Steamroller" scheint mir am menschlichsten zu spielen. Greift immer nur in halbwegs großen Verbänden an und scheitert nicht schon an ein paar wenigen Verteidigungsanlagen, der hat mich überrascht...

Wieso eigentlich Steamroller?
Turtle ist ja für Camping, Rusher fürs Schnellagieren, Guerilla für Haudrauf-Action und Balanced für ausgewogenes Gameplay.
Aber Steamroller.. wie kommen die auf den Namen?




Weil er dich überrollt? mit den Augen rollend

__________________________________________


zOMG, APC´s sind ja so geil, die sind bis ins Late-Game effektiv Erschrocken

Und Grenadiere killen auch mit einem Treffer alle in nem Haus.
Also APC´s beladen mit Missile-Squad, Grenadiere und einem Sniper-Team für die Jug ftw!
01.03.2007 15:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Frage
Hat jemand schon rausgefunden ob man irgendwas in der Registry oder so verstellen kann, dass man die Alien-Rasse spielen kann traurig ?
01.03.2007 15:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Halt "S" drücken in der Auswahl - hilft aber nix. Die Models sind nicht in der Demo, also gibts da auch nix zum spielen.
01.03.2007 15:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von Natanael85


zOMG, APC´s sind ja so geil, die sind bis ins Late-Game effektiv Erschrocken




Mal probieren. Erinnert mich an die Combat Chinooks aus Generals. Zwei Stück mit je vier Raketenheinis und je 2 Snipern beladen und ab dafür.
01.03.2007 15:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Kane*

Halt "S" drücken in der Auswahl - hilft aber nix. Die Models sind nicht in der Demo, also gibts da auch nix zum spielen.



Schade traurig
01.03.2007 16:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
Das mit der Alienrasse wird eventuell exploitable sein, wenn die Dateien von der Originalversion irgendwo in die Verzeichnisstruktur der Demo kopiert werden. Das wird allerdings bis zum Release dauern und da ist es dann ja auch wieder egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Error_404 am 01.03.2007 16:06]
01.03.2007 16:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Percussor

 
Zitat von Natanael85


zOMG, APC´s sind ja so geil, die sind bis ins Late-Game effektiv Erschrocken




Mal probieren. Erinnert mich an die Combat Chinooks aus Generals. Zwei Stück mit je vier Raketenheinis und je 2 Snipern beladen und ab dafür.


Rockvees waren da meiner Meinung nach besser.
Einfach schnell V drücken, wenn's zu bremslich wurde Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 01.03.2007 16:15]
01.03.2007 16:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


 
Zitat von daCamel

Sniper und Juggernaught kann man auch mehr oder weniger paaren. Das Sichtfeld vom Sniper kann mit der Juggernaught beschossen werden = )



und das gestaltet sich bitte wie ? peinlich/erstaunt ich bin da scheinbar zu blöd für
01.03.2007 16:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Hab mal den Obelisk mit dem Beamer da ausgerüstet.. naja.
Soo viel schneller sieht die jetzt auch nicht. Ist eher ein nettes Upgrade, wenn man oft angegriffen wird, ändert aber nicht unbedingt viel am Vorteil.
Da müsste man schon mehrere bauen und das kostet Strom. Viel Strom.
01.03.2007 16:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
juggernaut anklicken und unten rechts am bildschirm dann auf das symbol für das extra feature klicken. kreis erschint innerhalb du feinde bombadieren kannst. wenn du mit der maus auf dem symbol bleibst wirds auch erklärt
01.03.2007 16:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von i pwn n00bs

Hab mal den Obelisk mit dem Beamer da ausgerüstet.. naja.
Soo viel schneller sieht die jetzt auch nicht. Ist eher ein nettes Upgrade, wenn man oft angegriffen wird, ändert aber nicht unbedingt viel am Vorteil.
Da müsste man schon mehrere bauen und das kostet Strom. Viel Strom.




Maximal gehen glaube ich 4 Beamer dran - und wenn muss man das schon vorm angriff machen, da man sonst nicht wirklich den Vorteil des Rangeboosts hat.. Insgesamt ist das schon toll, wenn man sowieso noch nichts mit den Beamcannons anstellt
01.03.2007 16:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


 
Zitat von langzeitstudent

juggernaut anklicken und unten rechts am bildschirm dann auf das symbol für das extra feature klicken. kreis erschint innerhalb du feinde bombadieren kannst. wenn du mit der maus auf dem symbol bleibst wirds auch erklärt



na da hab ich auch überhaupt nicht drauf geachtet

sacht ma, kratzen sich die juggernauts am fuss wenn die idlen ???


€:GOIL
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abrachius am 01.03.2007 16:28]
01.03.2007 16:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Gibts eigentlich schon irgendwelche Tipps um die Videos in der Demo etwas flüssiger abspielen zu lassen? (Ausser einer neuen CPU)
01.03.2007 16:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Gendo Ikari

Gibts eigentlich schon irgendwelche Tipps um die Videos in der Demo etwas flüssiger abspielen zu lassen? (Ausser einer neuen CPU)

Alles auf Mittel schalten, mach die Shadereffekte weg und erst recht "tolle" Wassereffekte, die braucht meiner Meinung nach sowieso keiner

Der Rangeboost ist sinnlos mit dem Obelisk.
Auch, wenn er bildliche 2 cm weiter ist, kann er diese innerhalb des Kreises nicht beschießen, obwohl der Kreis so weit ist.
Warum? Komisches Spiel halt, merkwürdige Abwehr fröhlich
01.03.2007 16:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Gendo Ikari

Gibts eigentlich schon irgendwelche Tipps um die Videos in der Demo etwas flüssiger abspielen zu lassen? (Ausser einer neuen CPU)

Alles auf Mittel schalten, mach die Shadereffekte weg und erst recht "tolle" Wassereffekte, die braucht meiner Meinung nach sowieso keiner

Der Rangeboost ist sinnlos mit dem Obelisk.
Auch, wenn er bildliche 2 cm weiter ist, kann er diese innerhalb des Kreises nicht beschießen, obwohl der Kreis so weit ist.
Warum? Komisches Spiel halt, merkwürdige Abwehr fröhlich




Das Spiel selbst läuft ja flüssig.
Aber die Videos sind da etwas eigen.
Die laufen hier meistens etwas zulangsam ab.
01.03.2007 16:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Gendo Ikari

Gibts eigentlich schon irgendwelche Tipps um die Videos in der Demo etwas flüssiger abspielen zu lassen? (Ausser einer neuen CPU)

Alles auf Mittel schalten, mach die Shadereffekte weg und erst recht "tolle" Wassereffekte, die braucht meiner Meinung nach sowieso keiner




und das soll was fuer die videos bringen?

€: und nein ich glaube nicht das du da was machen kannst. evtl sind bei der full nichtHD versionen dabei die man stattdessen installieren kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 01.03.2007 16:32]
01.03.2007 16:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von Abrachius

 
Zitat von langzeitstudent

juggernaut anklicken und unten rechts am bildschirm dann auf das symbol für das extra feature klicken. kreis erschint innerhalb du feinde bombadieren kannst. wenn du mit der maus auf dem symbol bleibst wirds auch erklärt



na da hab ich auch überhaupt nicht drauf geachtet

sacht ma, kratzen sich die juggernauts am fuss wenn die idlen ???


€:GOIL




jo, die kratzen sich. da mußte ich auch roflen Breites Grinsen
01.03.2007 16:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Command and Conquer 3 ( Kane lebt! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.03.2007 15:35:00 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum